2 Wochen Pattays - lass krachen junge
Ich werde durch Telefon geweckt, zwischen 15 und 16 Uhr will die Rezeption nämlich immer wissen ob noch "Clean Room today sir?". "No not today" Urgs. Katercheck, alles OK, kein Kater, Gedächtnis da, und Joy wird wieder geil. Es gibt eine Gute Morgen Nummer, Joy ruft in Bar an sagt sie kommt heute nicht und danach pennen wir weiter bis 18 Uhr. Mir wird klar, dass meine Wunsch-SLT eigentlich neben mir liegt. Und ich sie schon seit einer Woche kenne, aber immer weiter zog. Zum Teil ärgere ich mich, zum Teil aber auch nicht - ohne die Erfahrungen der anderen Nächte wüsste ich sie wahrscheinlich nicht so zu schätzen wie jetzt gerade und vielleicht hätte ich dann Stimmen im Hinterkopf die sagen würden "hey 2 Wochen und du hast nur die eine?". Ich weiß, blöde Einstellung, aber irgendwie löst Patty das auch bei mir aus. Ich glaube es kann mir keiner erzählen dass er nicht mal hin und her gerissen ist in dieser Stadt. Manchmal hat man hier die übelsten Stimmungsschwankungen.

Ich weiß aber seit dem Aufwachen dass ich Joy bis zum Abflug behalten will. Mir ist es auch total egal, dass wir lange schlafen und ich weder die Route69 noch eine SoapyMassage oder was auch immer noch am letzten Tag besuchen werde. Ich bin happy mit ihr, jetzt in diesem Moment ist sie was ich will und das alleine zählt. Mit ihr kann man gemeinsam einfach daliegen und fernsehen und ich kann mit ihr auch super reden. Wir tauschen uns auch einiges über uns aus und erfahre wieder bisschen mehr vom Leben hier, das landet aber natürlich nicht im Bericht.

Wir gehen dann noch essen, gleiches Restaurant in der Soi 4, ist zwar nichts Besonderes und mir eigentlich zu europäisch (normal vermeide ich alle Läden mit deutschen Flaggen und Schriften, hier sind auch viele Deutsche), aber ganz OK und lange Lokal suchen habe ich kein Bock, daher die letzten Tage immer wieder hier gelandet. Die Bedienung kennt mich ja auch schon und fragt immer lachend "Coke Zero?". Klar. Nun gibt es ausnahmsweise auch kein Pad Thai.

[Bild: gRkmVWp.jpg]

Auf dem Weg zurück zum Hotel noch letztes Mal Laundry abgeholt und am ATM nochmal 20k gezogen, brauche wieder Nachschub. Wir landen noch einmal in der Kiste und nach Duschen und Fertig machen geht's dann wieder los zur Ferdinand Bar, es ist bereits ca. 21 Uhr. Laut LINE warten schon meine anderen beiden Wifes auf uns Wink

Joy lässt ihre Handtasche bei mir im Zimmer damit sie diese nicht rumschleppen muss (habe ich auch kein Problem da ich sie zu 100% wieder mitnehmen will) und wir fahren mit Motorbike zu ihrer Bar. Pro Motorbike 100 BHT für die Strecke ist auch OK.

An der Bar üblicher Empfang, Manager Som begrüßt mich auch herzlich. Der Amerikaner Jeremy (auch oft da und hatte hier wohl mehrmals die Glocke geläutet) sitzt neben ihr und reist einen Tag später als ich ab. Arme Bar, zwei gute Customer hintereinander die bald weg sind - egal ist ja nun schon bald HighSeason hier kommt viel neues Frischfleisch Big Grin

Meine beiden anderen Wifes Oui und JaJar sind gerade am Essen und gesellen sich danach zu uns. Logisch gibts für meine Ladies auch Drinks, Noy ist auch da und herzlich sagt aber nichts. Sie hat gelernt, irgendwie will ich sie dafür belohnen und gebe ich auch einen LD, ach mein gutes Herz (und leeres Hirn). Klar alle happy lol. Noy hat seitdem auch nie wieder aktiv gefragt. Oui ist noch nicht perfekt erholt, JaJar hat paar Paracetamol geschmissen und wir alle kommen erst langsam wieder auf Betriebstemperatur. Meine Güte was mache ich mit denen bloß. Sie sagen mir auch dass wenn ich weg bin die erstmal paar Tage einen ruhigen schieben - das glaube ich denen sogar aufs Wort Big Grin

[Bild: JPl2Gyi.jpg]

Also was ist geplant? Ich sage ich will heute nicht schlafen gehen, kann ich ja im Flieger. Taxi ist für 7:30 bestellt, d.h. so gegen 5 sollten wir spätestens im Hotel sein Tongue Wo soll es hingehen? Ich sage alles außer WS. OKEEEEEEE high five. Wir trinken uns an der Bar etwas warm, wird natürlich gespaßt und so langsam werde ich auch wieder wach und sammle meine letzten Reserven für den Abend. Spaßhormone bitte noch einmal ausschütten. Klar klar. Jürgen hatte ich übrigens von meinem Plan mit den 3 Wifes die letzte Nacht zu verbringen erzählt. Er wäre ja gern mit mir feiern gegangen zum Abschied, versteht aber meinen Wunsch. Thx!!!

Nach ca. 3k Inhalt im Bin geht es dann los zur letzten Party des Urlaubs. Mit den 3 gleichen Hühnern im Schlepptau. Und ja, ich hab jede Menge Fun. Wir ziehen durch verschiedene Gogos und landen auch wieder in der Sports World Bar. Wie vermutet ist es zu viert auch wieder so, dass Oui gerne mit JaJar redet während Joy mit mir redet. War gestern besser, da war ich immer Mittelpunkt. Ist jetzt aber Gejammer auf höchstem Niveau, der Abend ist wieder ultrageil.

[Bild: YPlo9nk.jpg]
[Bild: 6eAVLY4.jpg]

Der übliche Scheiß wie sonst...Oui meint sie hat dicken Bauch, daraus wird dann mein Baby (bekommt auch schon einen Namen LOL), es gibt dann 3 Visa für Party in D lol und nächstes Mal im März gehts gemeinsam nach Koh Samui. Nicht wirklich, aber wir blödeln halt alle nur rum Big Grin Alle wollen dass ich JaJar in den Arsch ficke (sidak sidak sidak!), auch die Freundinnen von Oui im Destiny (?) stacheln mich dazu an, Madam kreischt natürlich immer. Ist ja meine older Sister cannot fuck. Hahahaha. Only vitamin for face then. AHAAHAAAAAA. Spaß ohne Ende mit den Drecksäuen.

Es bürgert sich als Spitznamen ein, dass Oui die Mutter meines Kindes ist, JaJar meine older Sis und Joy my girlfriend. Ich genieße einen unglaublich geilen Abschlussabend und merke den drei auch echt an, dass sie mich zumindest ein wenig vermissen werden. Ich sie aber auch. Verdammter Mist.

[Bild: AWKwWF8.jpg]
[Bild: Fo1Sl8m.jpg]

Irgendwann - sind auch alle betrunken genug - wollen wir los, vorher noch was essen gehen. Auf zum Kiss Food an der Ecke 2nd Road/Soi Diana und LOL wer läuft vorbei? Der coole Sänger mit Gitarre von 1 Woche zuvor. Klar bekommt er ein Bier und setzt sich dazu Tongue

[Bild: Bi5YIJE.jpg]

Sänger (habe Name 4 Mal gefragt und doch wieder vergessen omg) torkelt irgendwann betrunken nach Hause. Gab ihm noch 120 BHT (Joy sagt mir oft wieviel Tip hier oder was ich dort geben sollte). Ich zahle und wir gehen dann zum Hotel mit Bahtbus. An der Rezeption wird auch nur rumgealbert und Mädels fragen ungläubig nach Joinerfee - Rezpetionist schaut mich nur an und sagt "noooo why not take 4?" LOL. Bestes Hotel ever! Let's go upstairs fuck yeah!

Take care of my baby lol
[Bild: G2eLdDL.jpg]
Es bedanken sich: limbo,Sir-Janus,Marc Aurel,black-asia,Skorpion,Liebling,Luckystar,seppl2,papa,xxxBerlin,Hamlek,BlackKnight,SwingmanFFF,,siola,tiger1,posaune69,hasenfurz,DerStürmer,arno_nym,reding71

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Wochen Pattays - lass krachen junge - von Morgenmuffel - 18.09.2016, 00:16
RE: 2 Wochen Pattays - lass krachen junge - von piper808 - 22.09.2016, 20:14