18.09.2016, 00:00
So...
im Juni ist ja leider meine Tour mit der wandernen Couch wegen Marderbiss ausgefallen
Ich war ja erst der Versuchung erlegen mal bei Dara Massage zu schauen was dort nun los ist,aber irgendwie war mir das dann zu spät geworden und ich habe mir einen Übernachtungsplatz direkt in Winsen Rottorf ausgesucht.
Ich dachte ich steh an der Autobahn und die ganze Nacht haben mich die Bauern mit ihren fliegenden Treckern wach gehalten
Die wollten wohl vor dem Regen die Felder noch leer bekommen.... sie haben es nicht ganz geschafft,denn die Nacht hat es gegossen wie aus Kübeln .
Auch am Morgen ging die Treckerrallye noch weiter und so war ich recht früh wach und kündigte mein erscheinen schon um kurz nach 10 Uhr an.
Kein Problem und ich könnte vorbei kommen.
Eine etwas ältere Thai war gerade im Garten zu Gange als ich auf der gegenüber liegenden Seite angekommen war.
An der Tür waren nur 2 Namenschilder ,eins von der TS und die andere Massage
Da über der Tür eine Kamera angebracht ist,wurde mir schon kurz nach dem betätigen der Klingel geöffnet.
Ich war wohl doch ein wenig zu früh dort
Es müssen 4 im Haus gewesen sein,aber drei davon habe ich nur gesehen.
Die ältere Thai führte mich ins Zimmer (wieder links neben der Küche)
Dann kam Lee ? wenn ich das richtig verstanden habe
Ganz wenig deutsch,eher englisch mit ihr verhandelt und die ältere stand erst noch in der Tür ob wir uns einig würden
Wir einigten uns mit allem auf eine gute Stunde zu 120 €
Dusche angeboten bekommen und rasiert war ich ja schon,nur ist das mit dem Duschen im Wohnmobil immer eine Notlösung.
Die ältere hatte mich wohl erkannt von letzten Besuch
und meinte ich wüßte ja wo das Bad ist ??
Als ich dann aus dem Bad kam,das leider nicht mehr so gut in Schuss ist wie bei meinem letzten Besuch , mußte Anna
http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...48665.html
erst einmal schauen wer da geduscht hat.
Ihr Gesicht konnte ich noch erkennen von der Bildern her,die aber bestimmt schon min 15 Jahre alt sind.
Gut,keine der Frauen war zurecht gemacht und das kostet schon einmal ein paar Jahre in den meisten Fällen
Lee : Alter geschätz auf 25-28 Jahre
sehr lange,dann hochgesteckte Haare
nach eigenen Angaben 45 Kilo, ist sehr schmal gebaut.
Brüste : hmm 75 a und eher schlaff
Bauchnabel : Piercing
Beine recht sportlich und so auch der Po doch sehr ansehnlich und knetbar
Sie meinte für Thaiverhältnisse wäre sie noch zu dick
Sach mal spinnen die ?
Warum bekomme ich immer diese jungen Dinger verpasst ?
Erst zog sie nur das Kleid aus und wollte schon beginnen,dann doch noch den BH und als sie schon am Rücken zu Gange war und zwischen meinen Beinen hockte,verließ auch der kleine Slip den Körper
Hatte sie etwas gesehen was ihr gefallen hat ?
Naja die Massage war dann eher sehr zarghaft ausgeführt,wobei sie am Anfang auch sehr unsicher war.
Nach einiger Spielerei an meinen Oberschenkeln und dem Po sollte ich mich dann schon umdrehen
Ok Öl auf die Vorderseite und die Druckpunkte an den oberen Schenkeln kannte sie,aber dabei beschäfftigte sie sich ein wenig zu sehr mit dem Ding,das immer wieder im Weg war
Das blieb nicht ohne Wirkung ...
Kurzes FO und schon BtB Einlage ,dabei Drehung und schon war er rot.
Ehm, ich mein sie benutzte ein rotes Kondom
Mit dem Rücken zu mir setzte sie sich drauf und fing an zu hoppeln,wobei sie so komische Geräusche machte
Ich bin ja Kollege und half ihr natürlich dabei,wobei ich mir den kleinen Po packte und schön immer über den Penis stülpte.
So kam mir das mit dem Leichtgewicht vor
Nach einer Weile sah ich cremige Flüssigkeit am roten Mantel und sie erhöhte noch einmal die Schlag... achne Hoppelzahl
Hmm da war wohl der weibliche Jockey etwas zu schnell im Ziel,denn das Pferd war erst auf halber Strecke .
Verständigungsschwierigkeiten danach (?) und sie war dann sehr empfindlich an den kleinen Brüsten und der Scheide,als ich sie streicheln wollte ?
Sie fragte ob ich ihr die Schultern massieren könnte,weil sie Schmerzen hätte.
Erst vor mir sitzend noch mit rotem Mantel angezogen,der dann aber entfernt wurde und sie dann mit der Hand zwischen meinen Beinen war.
Oh gut,oh gute Massage kannst Thaimassage meinte sie.
Tja Mädchen dann muss ich Dir mal zeigen wie das richtig geht und schnappte die 45 KG mit beiden Armen und legte sie vor mich auf das Bett.
Wer ist hier eigentlich der Gast,der Massage wollte ?
Ok der kleine Po war schon ein Massage wert,wobei von ihr beide Daumen nach oben kamen.
Weitere Spielereien hat sie dann aber nicht zugelassen,als war mein Job hier erledigt.
Das hat sie dann wohl auch gemerkt .
Mit sehr wenig Worten von beiden Seiten habe ich mich dann angezogen und verabschiedet.
Nach ca 80 min habe ich das Haus wieder verlassen.
Tja machmal verläßt einen das Glück und der Bauch gibt einen falsche Tips
im Juni ist ja leider meine Tour mit der wandernen Couch wegen Marderbiss ausgefallen

Ich war ja erst der Versuchung erlegen mal bei Dara Massage zu schauen was dort nun los ist,aber irgendwie war mir das dann zu spät geworden und ich habe mir einen Übernachtungsplatz direkt in Winsen Rottorf ausgesucht.
Ich dachte ich steh an der Autobahn und die ganze Nacht haben mich die Bauern mit ihren fliegenden Treckern wach gehalten

Die wollten wohl vor dem Regen die Felder noch leer bekommen.... sie haben es nicht ganz geschafft,denn die Nacht hat es gegossen wie aus Kübeln .
Auch am Morgen ging die Treckerrallye noch weiter und so war ich recht früh wach und kündigte mein erscheinen schon um kurz nach 10 Uhr an.
Kein Problem und ich könnte vorbei kommen.
Eine etwas ältere Thai war gerade im Garten zu Gange als ich auf der gegenüber liegenden Seite angekommen war.
An der Tür waren nur 2 Namenschilder ,eins von der TS und die andere Massage
Da über der Tür eine Kamera angebracht ist,wurde mir schon kurz nach dem betätigen der Klingel geöffnet.
Ich war wohl doch ein wenig zu früh dort

Es müssen 4 im Haus gewesen sein,aber drei davon habe ich nur gesehen.
Die ältere Thai führte mich ins Zimmer (wieder links neben der Küche)
Dann kam Lee ? wenn ich das richtig verstanden habe

Ganz wenig deutsch,eher englisch mit ihr verhandelt und die ältere stand erst noch in der Tür ob wir uns einig würden

Wir einigten uns mit allem auf eine gute Stunde zu 120 €
Dusche angeboten bekommen und rasiert war ich ja schon,nur ist das mit dem Duschen im Wohnmobil immer eine Notlösung.
Die ältere hatte mich wohl erkannt von letzten Besuch

Als ich dann aus dem Bad kam,das leider nicht mehr so gut in Schuss ist wie bei meinem letzten Besuch , mußte Anna
http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...48665.html
erst einmal schauen wer da geduscht hat.
Ihr Gesicht konnte ich noch erkennen von der Bildern her,die aber bestimmt schon min 15 Jahre alt sind.
Gut,keine der Frauen war zurecht gemacht und das kostet schon einmal ein paar Jahre in den meisten Fällen

Lee : Alter geschätz auf 25-28 Jahre
sehr lange,dann hochgesteckte Haare
nach eigenen Angaben 45 Kilo, ist sehr schmal gebaut.
Brüste : hmm 75 a und eher schlaff
Bauchnabel : Piercing
Beine recht sportlich und so auch der Po doch sehr ansehnlich und knetbar

Sie meinte für Thaiverhältnisse wäre sie noch zu dick

Sach mal spinnen die ?
Warum bekomme ich immer diese jungen Dinger verpasst ?

Erst zog sie nur das Kleid aus und wollte schon beginnen,dann doch noch den BH und als sie schon am Rücken zu Gange war und zwischen meinen Beinen hockte,verließ auch der kleine Slip den Körper

Hatte sie etwas gesehen was ihr gefallen hat ?

Naja die Massage war dann eher sehr zarghaft ausgeführt,wobei sie am Anfang auch sehr unsicher war.
Nach einiger Spielerei an meinen Oberschenkeln und dem Po sollte ich mich dann schon umdrehen

Ok Öl auf die Vorderseite und die Druckpunkte an den oberen Schenkeln kannte sie,aber dabei beschäfftigte sie sich ein wenig zu sehr mit dem Ding,das immer wieder im Weg war

Das blieb nicht ohne Wirkung ...
Kurzes FO und schon BtB Einlage ,dabei Drehung und schon war er rot.
Ehm, ich mein sie benutzte ein rotes Kondom
Mit dem Rücken zu mir setzte sie sich drauf und fing an zu hoppeln,wobei sie so komische Geräusche machte

Ich bin ja Kollege und half ihr natürlich dabei,wobei ich mir den kleinen Po packte und schön immer über den Penis stülpte.
So kam mir das mit dem Leichtgewicht vor

Nach einer Weile sah ich cremige Flüssigkeit am roten Mantel und sie erhöhte noch einmal die Schlag... achne Hoppelzahl

Hmm da war wohl der weibliche Jockey etwas zu schnell im Ziel,denn das Pferd war erst auf halber Strecke .
Verständigungsschwierigkeiten danach (?) und sie war dann sehr empfindlich an den kleinen Brüsten und der Scheide,als ich sie streicheln wollte ?
Sie fragte ob ich ihr die Schultern massieren könnte,weil sie Schmerzen hätte.
Erst vor mir sitzend noch mit rotem Mantel angezogen,der dann aber entfernt wurde und sie dann mit der Hand zwischen meinen Beinen war.
Oh gut,oh gute Massage kannst Thaimassage meinte sie.
Tja Mädchen dann muss ich Dir mal zeigen wie das richtig geht und schnappte die 45 KG mit beiden Armen und legte sie vor mich auf das Bett.
Wer ist hier eigentlich der Gast,der Massage wollte ?

Ok der kleine Po war schon ein Massage wert,wobei von ihr beide Daumen nach oben kamen.
Weitere Spielereien hat sie dann aber nicht zugelassen,als war mein Job hier erledigt.
Das hat sie dann wohl auch gemerkt .
Mit sehr wenig Worten von beiden Seiten habe ich mich dann angezogen und verabschiedet.
Nach ca 80 min habe ich das Haus wieder verlassen.
Tja machmal verläßt einen das Glück und der Bauch gibt einen falsche Tips

Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!