Sbaj Massage Winsen Luhe
So...

im Juni ist ja leider meine Tour mit der wandernen Couch wegen Marderbiss ausgefallen Verärgert

Ich war ja erst der Versuchung erlegen mal bei Dara Massage zu schauen was dort nun los ist,aber irgendwie war mir das dann zu spät geworden und ich habe mir einen Übernachtungsplatz direkt in Winsen Rottorf ausgesucht.

Ich dachte ich steh an der Autobahn und die ganze Nacht haben mich die Bauern mit ihren fliegenden Treckern wach gehalten Verärgert 

Die wollten wohl vor dem Regen die Felder noch leer bekommen....  sie haben es nicht ganz geschafft,denn die Nacht hat es gegossen wie aus Kübeln .

Auch am Morgen ging die Treckerrallye noch weiter und so war ich recht früh wach und kündigte mein erscheinen schon um kurz nach 10 Uhr an.
Kein Problem und ich könnte vorbei kommen.

Eine etwas ältere Thai war gerade im Garten zu Gange als ich auf der gegenüber liegenden Seite angekommen war.

An der Tür waren nur 2 Namenschilder ,eins von der TS und die andere Massage

Da über der Tür eine Kamera angebracht ist,wurde mir schon kurz nach dem betätigen der Klingel geöffnet.

Ich war wohl doch ein wenig zu früh dort Grübel 

Es müssen 4 im Haus gewesen sein,aber drei davon habe ich nur gesehen.
Die ältere Thai führte mich ins Zimmer (wieder links neben der Küche)

Dann kam Lee ?  wenn ich das richtig verstanden habe Grübel 

Ganz wenig deutsch,eher englisch mit ihr verhandelt   und die ältere stand erst noch in der Tür ob wir uns einig würden Lachen 

Wir einigten uns mit allem auf eine gute Stunde zu 120 €

Dusche angeboten bekommen und rasiert war ich ja schon,nur ist das mit dem Duschen im Wohnmobil immer eine Notlösung.

Die ältere hatte mich wohl erkannt von letzten Besuch Grübel Verwirrt  und meinte ich wüßte ja wo das Bad ist ??

Als ich dann aus dem Bad kam,das leider nicht mehr so gut in Schuss ist wie bei meinem letzten Besuch , mußte Anna

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...48665.html

erst einmal schauen wer da geduscht hat.

Ihr Gesicht konnte ich noch erkennen von der Bildern her,die aber bestimmt schon min 15 Jahre alt sind.

Gut,keine der Frauen war zurecht gemacht und das kostet schon einmal ein paar Jahre in den meisten Fällen Lachen 

Lee :  Alter geschätz auf 25-28 Jahre
        sehr lange,dann hochgesteckte Haare
        nach eigenen Angaben 45 Kilo, ist sehr schmal gebaut.
       Brüste :  hmm 75 a und eher schlaff
       Bauchnabel : Piercing
       Beine recht sportlich und so auch der Po doch sehr ansehnlich und knetbar Lachen

Sie meinte für Thaiverhältnisse wäre sie noch zu dick Grübel 

Sach mal spinnen die ?

Warum bekomme ich immer diese jungen Dinger verpasst ? Lachen 

Erst zog sie nur das Kleid aus und wollte schon beginnen,dann doch noch den BH  und als sie schon am Rücken zu Gange war und zwischen meinen Beinen hockte,verließ auch der kleine Slip den Körper Grübel 

Hatte sie etwas gesehen was ihr gefallen hat ? Lachen

Naja die Massage war dann eher sehr zarghaft ausgeführt,wobei sie am Anfang auch sehr unsicher war.

Nach einiger Spielerei an meinen Oberschenkeln und dem Po sollte ich mich dann schon umdrehen Grübel

Ok Öl auf die Vorderseite und die Druckpunkte an den oberen Schenkeln kannte sie,aber dabei beschäfftigte sie sich ein wenig zu sehr mit dem Ding,das immer wieder im Weg war Lachen
Das blieb nicht ohne Wirkung ...

Kurzes FO und schon BtB Einlage ,dabei Drehung und schon war er rot.

Ehm, ich mein sie benutzte ein rotes Kondom 
Mit dem Rücken zu mir setzte sie sich drauf und fing an zu hoppeln,wobei sie so komische Geräusche machte Lachen
Ich bin ja Kollege und half ihr natürlich dabei,wobei ich mir den kleinen Po packte und schön immer über den Penis stülpte.

So kam mir das mit dem Leichtgewicht vor Lachen

Nach einer Weile sah ich cremige Flüssigkeit am roten Mantel und sie erhöhte noch einmal die Schlag...  achne Hoppelzahl Lachen

Hmm da war wohl der weibliche Jockey etwas zu schnell im Ziel,denn das Pferd war erst auf halber Strecke .

Verständigungsschwierigkeiten danach (?) und sie war dann sehr empfindlich an den kleinen Brüsten und der Scheide,als ich sie streicheln wollte ?

Sie fragte ob ich ihr die Schultern massieren könnte,weil sie Schmerzen hätte.

Erst vor mir sitzend noch mit rotem Mantel angezogen,der dann aber entfernt wurde und sie dann mit der Hand zwischen meinen Beinen war.

Oh gut,oh gute Massage    kannst Thaimassage meinte sie.

Tja Mädchen dann muss ich Dir mal zeigen wie das richtig geht und schnappte die 45 KG mit beiden Armen und legte sie vor mich auf das Bett.

Wer ist hier eigentlich der Gast,der Massage wollte ? Verwirrt

Ok der kleine Po war schon ein Massage wert,wobei von ihr beide Daumen nach oben kamen.

Weitere Spielereien hat sie dann aber nicht zugelassen,als war mein Job hier erledigt.
Das hat sie dann wohl auch gemerkt .

Mit sehr wenig Worten von beiden Seiten habe ich mich dann angezogen und verabschiedet.
Nach ca 80 min habe ich das Haus wieder verlassen.

Tja machmal verläßt einen das Glück und der Bauch gibt einen falsche Tips Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: limbo,alex25,Jan_Meyer,fish01,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Sbaj Massage Winsen Luhe - von Klark-Kent - 17.05.2015, 17:46
RE: Sbaj Massage Winsen Luhe - von Asiafreund - 17.05.2015, 19:30
RE: Sbaj Massage Winsen Luhe - von Klark-Kent - 17.05.2015, 20:13
RE: Sbaj Massage Winsen Luhe - von D2007T - 10.08.2015, 17:27
RE: Sbaj Massage Winsen Luhe - von Klark-Kent - 12.08.2015, 15:19
RE: Sbaj Massage Winsen Luhe - von D2007T - 19.08.2015, 00:15
RE: Sbaj Massage Winsen Luhe - von Klark-Kent - 19.08.2015, 15:47
RE: Sbaj Massage Winsen Luhe - von Klark-Kent - 18.09.2016, 00:00
RE: Sbaj Massage Winsen Luhe - von Klark-Kent - 19.09.2016, 01:43
RE: Lanna Massage Winsen Luhe - von Klark-Kent - 05.07.2021, 15:24