"Japan" in Gross-Auheim - Yuki aka BoBo
War die letzte Woche in DA in dem Massage-Schuppen. Zuvor angerufen und bei Eintreffen wollte sich eine ältere Thai als Bobo verkaufen. Als ich andeutete, dass ich wieder gehe, da ich mir die Dame anders vorgestellt habe, wurde eine jüngere Thai gerufen.

Allerdings war die so in Klamotten eingehüllt, dass man nicht erkennen konnte, ob das Bobo sein könnte - hätte auch eine x-beliebige andere Dame sein können (hatte das Gesicht der Anzeige nicht mehr vor Augen).

Bin dann gegangen, da ich keinen Bock auf Verarsche habe. Wenn das schon beim ersten Aufeinandertreffen mit einer falschen Frau startet, kann das nach meinem Bauchgefühl nur in die Hose gehen.

Keine Ahnung, ob ich da was verpasst habe - bin dann zu den Lollipopps gefahren und habe mich dort mit Diana vergnügt, die eine echte Servicegranate ist und die ich wieder besuchen werde, wenn sie am Monatsende wieder kommt. Einen Bericht schreibe ich nach dem Zweitbesuch, da ich hier noch etwas mehr Service testen darf, den sie nicht auf der Karte hat aber dennoch anbietet.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,tadala,lust6,hasenfurz,Vigil

Nachrichten in diesem Thema
RE: "Japan" in Gross-Auheim - Yuki aka BoBo - von master1 - 17.09.2016, 10:08