Visa aka Misa - junge Tattoo-Thai - Augustastr. 62 (vorher: D, Bonn)
Paulusstr. 39
Bonn
Karte Anzeigen
Ich hatte Misa in letzter Zeit immer 1-2 mal im Monat besucht, das letzte mal war vor rund 8 Wochen in Düsseldorf und vor rund 5 Wochen in Bendorf.
Dieses Mal traf ich mit mit ihr letzte Woche nachmittags in Bonn und zahlte ihr 160 Euro, die Stunde kostet 130.
Wir haben etwas geredet, aber dazu bin ich ja nicht hingegangen...
Nach der Dusche, welche wir zusammen aufgesucht hatten und dort schon ZK ausgetauscht und uns befummelt hatten gings aufs Bett.
Dort gleich wieder feuchte und tiefe Küsse ausgetauscht bevor sich Misa über meinen Schwanz her machte.
Den Luststab hat sie nach allen Regeln der Kunst geblasen und mit der Zunge verwöhnt, dabei auch nicht die Eier vergessen.
Dann war es für mich an der Reihe sie zu verwöhnen, ewig die Möse geleckt und dabei auch den Finger tief drin versenkt.
Gummi drauf und wild in allen möglichen Positionen von Reiter, über Doggy und Löffelchen gerammelt.
Dazwischen nochmal geleckt, dann Gummi runter und mich zuende blasen lassen, der Abschuss erfolgte in der 69 während ich sie auch zum Höhepunkt leckte.
Leider hat sie kurz bevor es mir heftigst kam das Blasmäulchen in Sicherheit gebracht und mir gekonnt mit 2 Händen an Schwanz und Eier, welche komplett eingespeichelt waren, den Abgang verpasst.

Jetzt war erst mal eine Pause angesagt, wir tranken etwas Wein und Misa rauchte eine Kippe und etwas Musik gehört.
Dann starteten wir in die 2. Runde, welche wie die 1. war.
Geiles tiefes und feuchtes blasen und Eierlecken, ich fingerte und leckte auch wieder das Fickloch.
Hier rammelten wir auch in den verschiedenen Stellungen, mal langsam und zärtlich mit ZK und dann auch wieder wilder.
Dabei immer wieder unterbrochen um mich ihrer Möse zu widmen und sie zu lecken und mir einen blasen zu lassen.
Am Ende nochmal ein neues Gummi drauf und in der Missio begleitet von Küssen, klammern und sich ineinander zu verschlingen den gemeinsamen Höhepunkt genossen.
Misa stöhnte und zuckte und ich verweilte noch länger mit langsamen Bewegungen in ihr.
Ich hatte Glück, an dem Tag war nicht viel los und so war ich ca. 2,5 Stunden bei ihr und hatten dabei rund 80 bis 90 Minuten sehr intensiven und innigen Sex.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal, da ich sie 1-2 mal jeden Monat besuche, ist es einfach herrlich mit ihr.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,507,lindner,Cyper,tiger1,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Misa - junge Tattoo-Thai - Paulusstr. 39 (vorher: D, Bonn) - von Riementier - 16.09.2016, 17:40