2 Wochen Pattays - lass krachen junge
Auf jeden Fall spiel ich mit der Maus und ihrer Freundin Jackpot und dann Jengo, fließen mehrere LDs, eine Runde Tequila und eine Runde Jägerbomb (jeweils nur die beiden Mädels und ich, ich fahre also schon weit runter in Ausgaben). Jürgen ist mit seiner Süßen beschäftigt und ich kann den Abend über echt verstehen was er an ihr hat. Die beiden wollen aber in Insomnia tanzen gehen, kann ich gut nachvollziehen, hab euch ja den ganzen Abend mitgeschleppt wo für die wenig Action war. Ich sage ich komme sofort brauche nur paar Minuten, Jürgen meint die gehen vor und ist doch letzter Abend für Stefan. Will ja auch mitkommen, muss aber eine Barfine auslösen. Meh, die drei ziehen schon los, und ich frage meine Maus ob sie auch tanzen gehen will. Klar will sie! Ihre Freundin (Name ist Nak, erster Tag in Patty und kann kein englisch) auch? Nooo 1 Lady enough for me Smile

Sie macht sich fertig und ich denke schon die passt nicht perfekt zu mir. Also SympathieLevel mir gegenüber nicht hoch genug, Wahrscheinlichkeit dass sie später nicht will oder geht oder ähnliches relativ hoch. Egal, ich bin mental vorbereitet ich will ja primär jetzt mit Jürgen und Stefan noch party machen und werde früher schauen dass ich rausfinde ob das was wird oder nicht. Um 3 kann ja immer noch Freelancer klar machen in iBar/Insomnia/WS. Dieses Mal wäre ich also nicht stinksauer/enttäuscht sondern rechne schon fast damit.

Wir gehen ins Insomnia, sprich paar Minuten nachdem die los waren und schreibe die über LINE an. Keine Antwort. Wir laufen durch komplett Insomnia, durch komplette iBar und finden niemand. Mein Mädel etwas angenervt, wir bestellen halt 2 Miguel und mein Mädel tanzt vor mir. Hmmmm tanzen kann sie! Irgendwann meldet sich Jürgen auch wieder via LINE und sagt die wären in der VIP Ecke. Ich versuche rauszubekommen wo das ist und mein Mädel weiß wo will aber ihr Miguel leer trinken weil man die Flasche nicht mit hochnehmen kann. Klar doch. Ca. 15 Minuten später treffen wir dann Jürgen an der Treppe hoch zum VIP Bereich. Oben haben die drei schon einen Tisch mit einer Bottle SamSong und anderes stehen und es gibt Party. Die drei gute Laune, ich mein Mädel vor mir tanzend und frage mich andauernd ob die denn wirklich mit mir mitgeht. Geil ist sie ja.

Auf jeden Fall gibt es irgendwann Verabschiedung, Jürgens Mädel will ins Hotel (haha), Stefan geht auch irgendwann später und ich bin - mal wieder - als Letzter zurück mit Mädel. Sie meint dann sie könnte nur ST weil ihre Freundin ja erste Nacht in Patty ist. Alles klar, dachte ich mir schon dass noch etwas kommt Wink Egal, dann lets go Hotel. Den ganzen Tisch hat übrigens Jürgens Süße gezahlt wow. Mein Mädel ist schon gut dabei und wir laufen die WS raus und schnappen uns ein Motorbike zum Hotel. Zum einen hängt sie bisschen an mir - wahrscheinlich wegen Alkpegel - zum anderen wirkt sie auch distanziert. Ich stelle mich aufs Schlimmste ein. Im Hotel auch getrenntes Duschen, egal ich spiel alles mit guter Laune mit. Ich zuerst dann sie. Ich liege auf dem Bett der übliche Ulk ich sei shy blabla und sie sagt dann "you give me money now". "no" "give me now please" ich sage nur "haha no not give you money now. i never do that. come to me (zeige auf mich) or go (zeige auf tür), up to you" Sie entscheidet sich für mein Bett. Klar, ist ja kurz vor Zielgerade und jetzt mit leeren Händen gehen wäre blöd für sie.

Ich schnappe sie mir nun und lecke sie. Ihre Stimmung dreht. Und zwar gewaltig. Richtig gewaltig. In einem Moment noch "give me money now" im Sinne von ich will gar nicht schreit sie nun irgendwann total benommen "please fuck me". Bekommt sie! Weiß nicht warum, vielleicht wegen unterdrückter Wut/Enttäuschung/wasauchimmer zuvor aber ich nehme sie richtig durch. Und zwar hardcore mit allem verbalen Noten die dazu ins Ohr geflüstert werden. Du meine Fresse die wird gerade gezähmt. Normal ist das gar nicht mein Fick-Stil, ich bin - Achtung das liest sich beim Bericht überhaupt nicht so - eigentlich ein Romantiker, kein Witz! Aber jetzt gibts für sie die volle Ladung Dominanz beim Sex und sie fährt voll drauf ab. Am Ende ist sie total erschöpft und liegt nur noch wie tot da. Ich neben ihr und jetzt gibts die Streicheleinheiten und sie ist nun mein Kätzchen. So eine wilde Drehung um 180° habe ich noch nicht erlebt. Irgendwo habe ich den Schalter bei ihr unbewusst gefunden. Und fuck, jetzt wo sie da so liegt und echt verliebt wirkt merke ich meine Hormone.

Sie braucht lange Zeit (1, 2h oder so?) bis sie dann doch zu ihrer Freundin geht. Wir tauschen noch viele Dinge aus, berichte ich jetzt alles nicht mehr. Zum einen weil ich sie mag und heute abend wieder auslösen werde (LKS Gefahr) zum Anderen weil ich keine Zeit mehr habe....ist schon 19 Uhr und Jürgen wartet...

Sie bekommt 2200 BHT (wollte 2k für ST hatte ich kein Problem mit) und sage ihr auch das gebe ich normal nur für LT. Außerdem sagt sie ja auch die ganze Zeit "you like many girls you say i like you all ladies" etc ich sage ihr dann auch "if i come tomorrow, you know i like you, if i don't come, you know i don't like you" Sie fängt zwischen 11 und 12 abends in der Bar an zu arbeiten. Werde ich da sein.

Nach dem Sex und dem Ansturm allerlei Hormone - ja, es ist wieder so ein Gefühl von verliebt sein da, achtung, vorsicht, achtung, und doch genießen - sitze ich auf dem Balkon total müde, es ist zwischen 5 und 6 Uhr. Ich hab Hunger! Ich bestelle über das Hotelrestaurant Pad Thai und Omelet lol, mit Alk im Blut bestellt mehr man immer zuviel. Wie geil, kostet etwa 250 BHT oder so in Summe und dir bringt sogar noch ein Kellner das Essen aufs Zimmer, Thailand du bist so geil. Ich zappe durchs Thaifernsehen beim Essen und irgendwann gibts noch eine Kippe auf dem Balcony ehe ich ins Bett falle.

Ich werde von Rezeption geweckt die immer so gegen 15 Uhr wissen will ob nicht doch jemand den Room sauber machen soll. Ich sage "not today" und schnarche weiter bis mich Jürgen um ca. 16:30 anruft. Erholung die ich brauche, wache aber dadurch viel zu spät auf und sitze seitdem hier am Laptop. Mittlerweile ist dunkel, exakt 19 Uhr und ich will los. Duschen, muss noch ATM etc etc dann Jürgen treffen, Dugdi vögeln (falls noch Zeit ist) und heute Abend in die WS mein Mädel abholen.

Unglaublich, das erste Mädel das ich auf dem Zimmer hatte und Name vergessen - und dann noch gerade die bei der ich was empfinde. Fuck. Mal schauen was heute Abend passiert...
Es bedanken sich: limbo,hager1960,Pelle69,BlackKnight,black-asia,,Liebling,Lameth,siola,Sir-Janus,eric,SwingmanFFF,glenlivet,Vegas,Rocky Balboa,DerStürmer,Marc Aurel,Hamlek,posaune69,papa,seppl2,hasenfurz,reding71,xxxBerlin,arno_nym,

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Wochen Pattays - lass krachen junge - von Morgenmuffel - 14.09.2016, 13:21
RE: 2 Wochen Pattays - lass krachen junge - von piper808 - 22.09.2016, 20:14