12.09.2016, 09:58
So, wie erwartet coolen Abend gehabt, alles wieder im Grünen! Jetzt schüttet es seit Stunden hier (lässt gerade nach) und @juergen3435 ist vor kurzem angekommen. Aber erst mal zu den Ereignissen gestern Abend.
Plan war Soi 6 and Soi 6 alone. Also los mit dem Laundry-Bag, dem Lover's Lane T-Shirt als Abendmotto und einkehren in der Soi 6 von Osten aus (also von 2nd Road). Denn ich will ja vorher in der KingKong Bar halten. Gesagt, getan. Dort sehe ich eine nette Maus, ihr Name Eem, auch bisschen chubby (irgendwie ist das Standard in der KK Bar) aber nice und gehe mit ihr rein. Beim reingehen sehe ich links Oil stehen - hupps hatte ich gar nicht gesehen. Egal, sind ja alles Soi 6 Ladies hier, da gibt's kein gespieltes Drama und Eifersuchts-Blabla
Drinnen erstmal Chang + LD. Dauert auch keine Kippenlänge bis sie mich auf die Couch zur Bearbeitung zieht
Dort wieder der gewohnte Pascha-Style, Hose runter, Bier links, Aschenbecher rechts, und vor dir ein Girl knieend deinen Schwanz bearbeitend. Hmmmm I like! BJ ist gut, aber hat noch einiges an Spielraum nach oben hin, Oil war einiges und Niko um Welten besser. Egal, bin aber definitiv zufrieden
Nur dauert es ein wenig, mein Kopf war wohl noch nicht so ganz befreit vom letzten Abend...sie bläst ihn aber frei. Armes Mädel, dauert an die halbe Stunde bis ich endlich meine angestauten Nachkommen in ihrem Mund entlade - die haben hier echt Ehrgeiz, da wird nie gemault sondern solange gearbeitet bis zum Happy End 
Ich schaue nach dem "Anziehen" auf die Uhr, 18:55 klasse Timing. Party war ja auf 19 Uhr terminiert und ich will ja nicht zu spät kommen damit ich noch was vom lecker Essen bekomme. Also noch Chang entleert, bissl gequatscht, Oil ist kurz drin auch gequakt, hier sind alle cool drauf. Und man staune, ich gebe sonst keinen LD mehr aus. Will ja auch weiter
Also ab ab zur Lover's Lane und dort ist alles voll mit blau-weiß-rot an Luftballons - als 9/11 Gedenken zum Wunsch von Steve (?). Schon gute Stimmung da und May nimmt mich gleich in Empfang - jaaaa me happy
Torsten ist mit seiner SLT/Wife/Verhängnis/wieauchimmer auch da und noch viele andere. Mit Stefan wird sich im Laufe des Abends ebenfalls verbrüdert und ausgemacht dass er morgen Bescheid bekommt wenn ich mit Jürgen losziehe. Er ist ja nur 5 Tage oder so hier und wenn er Bock hat kann er mit. Wenn er bis heute Abend was anders vorhat auch egal, up to him. Hier wird nichts fest geplant sondern nur grobe Ansätze und Opportunities gelegt.
Molly ist bei Michael und wir ärgern uns gegenseitig hin und wieder während ich mit May natürlich den üblichen Ulk abziehe. Ich mag die Kleine einfach. Glaube sie mich auch (ein wenig)
Ansonsten sind auch viele hübsche Mädels anwesend aber die ganzen Customer und Guests fast ausschließlich untereinander beschäftigt. Klar, mit Guido und anderen wird viel gequatscht und getrunken, und es wird Runde nach Runde ausgegeben. Mal gibt es eine Runde Jägermeister, mal Jägerbooomb, mal Jägermeister usw. Geht aber die Runde, ich gebe eine aus, dann Stefan eine Runde, dann Torsten, dann Guido, dann sogar Jane (die SLT von Torsten) usw. Unser Tisch hat also mächtig Spaß und sammelt Promillezähler 
Sorry, Bilder wieder gewohnt schlechte Qualität...
![[Bild: RlaW9WR.jpg]](http://i.imgur.com/RlaW9WR.jpg)
![[Bild: JaIe2Rr.jpg]](http://i.imgur.com/JaIe2Rr.jpg)
![[Bild: FlYihMt.jpg]](http://i.imgur.com/FlYihMt.jpg)
![[Bild: WnaRTIj.jpg]](http://i.imgur.com/WnaRTIj.jpg)
![[Bild: 9Xlderv.png]](http://i.imgur.com/9Xlderv.png)
Natürlich versorge ich May permanent mit LD damit sie nicht ganz so nüchtern bleibt
Und irgendwann will ich eigentlich noch los Party mit May irgendwo machen. Glaube war gegen 23 Uhr oder so. Ich zahle Bin inkl. Barfine (glaube 2400? oder 3000? Keine Ahnung. Aber vergleichsweise billig heute
) und wir wollen los. Shit, es regnet. Naja, bleiben wir noch paar Minuten, hier in LOS ja öfters nur kurzer Regenfall danach wieder lustig Sonnenschein. Bleibt aber dabei. Ich bestelle wieder Getränke und wir bleiben doch länger 
Irgendwann um halb 1 ziehen wir dann schlussendlich doch noch los, regnet auch nicht mehr. Also, wo geht's hin fragt sie. Ich meine, erstmal Shower und umziehen also zu Room. Für danach noch keinen Plan, vielleicht LK Metro? WS kein Bock. Egal, eins nach dem anderen, was geht mich das Problem von in 30 Minuten an, jetzt nehmen wir erstmal Bahtbus zur Soi 4 und laufen ins Zimmer. Wird rumgealbert und anstatt unter der Shower landen wir im Bett. Die Kleider fallen. Und ich versenke meine Zunge in ihr. Owei sie kann nicht kommen. 3 Anläufe. Glaube über eine Stunde lang zuckt sie als und stöhnt und kann nicht kommen und versucht mich davon abzuhalten aus Mitleid mit mir lol. Mir auch noch nicht passiert, manche brauchen ja echt lange, aber zum ersten Mal breche ich ab. Bin zwar angetrunken aber nicht besoffen, entweder hat sie Kopfblockade oder ich bin einfach zu schlecht who knows (wobei ich letzteres natürlich instinktiv ausschließe
)
Dann wird gecuddlet und HEY, sie bläst sogar heute! Gar nicht mehr damit gerechnet...sie nimmt den Stengel nun ungefragt in den Mund...sage ich doch nicht nein
Es gibt Konti drauf und guten GFS. Ich komme, wir kuscheln, wir pennen ein. Um 7 Uhr wache ich kurz auf. WTF happened, wir wollten doch in Shower und danach losziehen. Egal auch mal ein schöner Abschluss, also nicht besoffen und kuschelnd mit einer Maus die mir gefällt. Ich cuddle mich an sie, überlege ob ich ficken will und entscheide mich zum weiter schlafen, irgendwo fühl ich mich auch zu kaputt um sie jetzt dazu zu bewegen eine Nummer zu schieben. Also cuddle und sleep.
Um 11:30 wachen wir auf und wir wiederholen die Aktion vom Vorabend. Sie kann wieder nicht kommen beim Lecken und wieder guter GFS hinterher - ich bin dennoch happy
Es gibt shower und wir wollen frühstücken aber draußen schüttet es wieder Damn. Wir sitzen auf Balkon labern ein wenig. Sie muss aber bald zur Arbeit, um 13 Uhr ist ja in der Soi 6 Arbeitsbeginn. Und für heute auslösen habe ich nicht vor. Wir gehen dann mit Regenschirm von Rezeption im Regen los, sie nimmt Motorbike und ich laufe ein paar Meter weiter zum Mermaid Restaurant an der Ecke zur Soi 4. Bei dem Wetter bin ich nicht wählerisch.
Während ich da sitze schreibt auch @juergen3435 dass er im Hotel eingecheckt ist, ist ja nur 2 Straßen weiter, ich sag ihm wo ich gerade bin. Kaum habe ich fertig gegessen und will los kommt er auch angelaufen und grüßt mich. YEAH. Wir laufen durch das schüttende Wetter zum FamilyMart, machen einen Familieneinkauf und laufen in mein Hotel. Dort auf dem Balcony erstmal Lagebesprechung, Grobplanung und Bierchen dabei. Er geht dann auch zurück ins Hotel, hat ja seit Flugantritt nicht geschlafen und ich packe dann Laptop aus.
Also heute Abend geht die Luzi ab. Sind dann mit Jürgen und Stefan zu dritt unterwegs solange keinem was anderes dazwischen kommt. Jürgen meldet sich sobald er von den Toten aufersteht, dann treffen wir uns, entscheiden wo es hingeht und ich gebe dann Stefan über LINE Bescheid. Also nicht viel Vorplanung für heute. Mal sehen was heute so passiert
Plan war Soi 6 and Soi 6 alone. Also los mit dem Laundry-Bag, dem Lover's Lane T-Shirt als Abendmotto und einkehren in der Soi 6 von Osten aus (also von 2nd Road). Denn ich will ja vorher in der KingKong Bar halten. Gesagt, getan. Dort sehe ich eine nette Maus, ihr Name Eem, auch bisschen chubby (irgendwie ist das Standard in der KK Bar) aber nice und gehe mit ihr rein. Beim reingehen sehe ich links Oil stehen - hupps hatte ich gar nicht gesehen. Egal, sind ja alles Soi 6 Ladies hier, da gibt's kein gespieltes Drama und Eifersuchts-Blabla

Drinnen erstmal Chang + LD. Dauert auch keine Kippenlänge bis sie mich auf die Couch zur Bearbeitung zieht

Ich schaue nach dem "Anziehen" auf die Uhr, 18:55 klasse Timing. Party war ja auf 19 Uhr terminiert und ich will ja nicht zu spät kommen damit ich noch was vom lecker Essen bekomme. Also noch Chang entleert, bissl gequatscht, Oil ist kurz drin auch gequakt, hier sind alle cool drauf. Und man staune, ich gebe sonst keinen LD mehr aus. Will ja auch weiter

Also ab ab zur Lover's Lane und dort ist alles voll mit blau-weiß-rot an Luftballons - als 9/11 Gedenken zum Wunsch von Steve (?). Schon gute Stimmung da und May nimmt mich gleich in Empfang - jaaaa me happy

Molly ist bei Michael und wir ärgern uns gegenseitig hin und wieder während ich mit May natürlich den üblichen Ulk abziehe. Ich mag die Kleine einfach. Glaube sie mich auch (ein wenig)

Sorry, Bilder wieder gewohnt schlechte Qualität...
![[Bild: RlaW9WR.jpg]](http://i.imgur.com/RlaW9WR.jpg)
![[Bild: JaIe2Rr.jpg]](http://i.imgur.com/JaIe2Rr.jpg)
![[Bild: FlYihMt.jpg]](http://i.imgur.com/FlYihMt.jpg)
![[Bild: WnaRTIj.jpg]](http://i.imgur.com/WnaRTIj.jpg)
![[Bild: 9Xlderv.png]](http://i.imgur.com/9Xlderv.png)
Natürlich versorge ich May permanent mit LD damit sie nicht ganz so nüchtern bleibt

Irgendwann um halb 1 ziehen wir dann schlussendlich doch noch los, regnet auch nicht mehr. Also, wo geht's hin fragt sie. Ich meine, erstmal Shower und umziehen also zu Room. Für danach noch keinen Plan, vielleicht LK Metro? WS kein Bock. Egal, eins nach dem anderen, was geht mich das Problem von in 30 Minuten an, jetzt nehmen wir erstmal Bahtbus zur Soi 4 und laufen ins Zimmer. Wird rumgealbert und anstatt unter der Shower landen wir im Bett. Die Kleider fallen. Und ich versenke meine Zunge in ihr. Owei sie kann nicht kommen. 3 Anläufe. Glaube über eine Stunde lang zuckt sie als und stöhnt und kann nicht kommen und versucht mich davon abzuhalten aus Mitleid mit mir lol. Mir auch noch nicht passiert, manche brauchen ja echt lange, aber zum ersten Mal breche ich ab. Bin zwar angetrunken aber nicht besoffen, entweder hat sie Kopfblockade oder ich bin einfach zu schlecht who knows (wobei ich letzteres natürlich instinktiv ausschließe

Dann wird gecuddlet und HEY, sie bläst sogar heute! Gar nicht mehr damit gerechnet...sie nimmt den Stengel nun ungefragt in den Mund...sage ich doch nicht nein

Um 11:30 wachen wir auf und wir wiederholen die Aktion vom Vorabend. Sie kann wieder nicht kommen beim Lecken und wieder guter GFS hinterher - ich bin dennoch happy

Während ich da sitze schreibt auch @juergen3435 dass er im Hotel eingecheckt ist, ist ja nur 2 Straßen weiter, ich sag ihm wo ich gerade bin. Kaum habe ich fertig gegessen und will los kommt er auch angelaufen und grüßt mich. YEAH. Wir laufen durch das schüttende Wetter zum FamilyMart, machen einen Familieneinkauf und laufen in mein Hotel. Dort auf dem Balcony erstmal Lagebesprechung, Grobplanung und Bierchen dabei. Er geht dann auch zurück ins Hotel, hat ja seit Flugantritt nicht geschlafen und ich packe dann Laptop aus.
Also heute Abend geht die Luzi ab. Sind dann mit Jürgen und Stefan zu dritt unterwegs solange keinem was anderes dazwischen kommt. Jürgen meldet sich sobald er von den Toten aufersteht, dann treffen wir uns, entscheiden wo es hingeht und ich gebe dann Stefan über LINE Bescheid. Also nicht viel Vorplanung für heute. Mal sehen was heute so passiert