2 Wochen Pattays - lass krachen junge
Ok, wir blasen zur Halbzeit. Bin ich froh dass ich dieses Mal 2 Wochen hier bin, denn ich habe noch einiges vor. Glaube danach bin ich aber platt und brauch erst mal Urlaub.

Wie üblich der Uhrencheck wann ich anfange zu schreiben, 18 Uhr, neuer Balkon im neuen Hotel (Bella Villa Prima in Soi 4 neben dem Pattaya International Hospital) - I like! Dieses Mal habe ich nicht sofort mich hingesetzt sondern erst noch paar Erledigungen gemacht, daher wieder kein Zwischenbericht. Ich denke einmal pro Tag schreiben ist auch besser für meine Zeitplanung hier, will ja auch paar Dinge machen während die Sonne noch scheint. Aber jetzt mal der Reihe nach was passiert ist, seitdem ich gestern abend los lief.

Ich laufe also gemäß Plan in die Soi Buakao von der Central Road kommend und suche nach einem 7/11 auf der rechten Seite. Auf der SmurfBar Homepage war das ja als Wegweiser beschrieben. Finde aber keinen. Irgendwann kommt rechts so eine dicke Straße mit massig Bars an beiden Seite, die sich dann noch aufteilt, also 2-spurig und in der Mitte - quasi Verkehrsinsel - noch mehr Bars darauf. Suche nach dem Schlumpf. Laufe zurück. Laufe weiter - aaaah Foxy Lady Bar, da soll doch wo der Schlumpf sein..bingo. Rein dort.

Dort sind dann auch mehrere nette Mädels verstreut und 4 Deutsche zusammen an einem Tisch. Einer davon Werner (@schlumpf) und erstmal Handshake hier und da Vorstellung - ich vergesse Namen irgendwo oft schnell es sei denn ich sehe die Leute öfters...aber @sam-sung ist da, Tim und nennen wir ihn mal Mr. weißnichtmehr-sorry. Wird bisschen gequatscht und Chang getrunken, da ich so spät kam bin ich der einzige nüchterne hier und muss zum Vorglühen doch mal ne Runde Shots bestellen. Dieses Mal keine Tequilas oder Jägermeister, hier wird B-52 bevorzugt, also Baileys mit irgend einem 47%igen Getränk obendrauf (wow ich weiß die Zahl noch) - trinke ich doch auch gern ;>

[Bild: jy525hn.jpg]

Irgendwann zocke ich mit Na (auf Bild ganz rechts) 2 Runden Pool und sage auch wenn sie gewinnt bimmel ich die Glocke. Leider gewinne ich beide Male (knapp) Tongue Wollte fast schon trotzdem läuten spiel aber eher mit dem Gedanken hier gar nicht zu lange zu verweilen und weiter zu ziehen für PartyPartyParty. Wenn ich erstmal bimmel weiß ich doch was die nächsten 2 Stunden passiert.. Werner ist ja eh vor kurzem auf einen Geburtstag abgehauen da er versprach dort zu erscheinen. Ich überrede Tim mitzukommen, er will eigentlich gar nicht dick feiern und weiß schon was kommen wird. Irgendwann willt er ein und wir ziehen zu zweit weiter. Sorry Werner ;D

Natürlich fragt er wohin, mir eigentlich wurscht, hauptsache Party und schlage Pom Bar vor bzw. die anderen beiden, da dort heftig gefeiert werden kann. Er hat nichts dagegen und wir laufen in die Made In Thailand - danke Tim, wieder was gelernt, ich nannte die Straße zuvor immer einfach meine BarStreet Wink Die PomBar hat heute offen und ist gut besucht. Aus der Entfernung sehe ich auch schon Pom in meine Richtung kreischen YYEEEEEEEEAAAAAAH - der Abend wird gut!

Hey, Käm (oder so ähnlich ach Mist Name vergessen) von der Zone Bar ist auch da, wie geil. Und viele Farangs und viele Mädels. Mauy arbeitet nicht mehr dort, egal. Wir setzen uns und haben schnell Gesellschaft. Rechts neben mir ist Goi - Liebe auf den ersten Blick wie geil ist das denn. Ihr wisst ja, wenn ihr euch setzt und irgendein Mädel von alleine dazu kommt ist zu 98% nicht was ihr gerade wollt. Volltreffer! Bei Pom klappt auch alles Big Grin

Das ist Goi
[Bild: 0yvSWwO.jpg]

Das ist Partystimmung
[Bild: 6gQmpAH.jpg]

Sie ist auch eine Spaßmaus mit der man ulken kann (I like), hat supersüßes Lächeln (I like) hat 34er Figur (I like) und Mördertitten (I like). Tja, jetzt fehlt nur noch das Glück für Tim Smile Dummerweise sagt ihm seine nicht zu. Die nächste auch nicht. Klappt bei ihm nicht so. Haben trotzdem erstmal Spaß. Natürlich erstmal Runde Ladydrinks. Ich mache das in der Regel immer so, dass die Mädels die drumherum an der Bar mit mir beschäftigt sind (oder in dem Fall uns) ich dann immer frage "where is your drink" mit Anstoßgeste meines Changs. Kommt dann immer "no have" *sad face* - "get a drink! gogo!" *smiley face*. Wenn Mädels mich direkt nach LD fragen geben ich eher selten einen, vor allem wenn es so aufdringliche agogo dinger sind die "what your name? can i have ladydrink?" in einem Atemzug sagen. Ich mach das eigentlich immer nur auf Eigeninitiative. Zumindest solange ich nüchtern bin und noch weiß was ich tue Big Grin

Also wird viel angestoßen, bei Tim steht 4 gewinnt (Pom verliert andauernd), bei mir und Goi ist Jackpot (keiner gewinnt). Und Pom nimmt immer mal wieder gerne ihr Lottoeimer in die Hand und sagt zu Tim "if you lose i buy you drink, i you lose you buy me drink". Sie verliert auch 3 Mal LOL. Ich verliere auch einmal. Klar gebe ich paar LD Runden aus um das Verhältnis wieder zu verschieben Wink Ist richtig gute Stimmung aber Tim hätte gerne ein Mädel. Klar, machen wir, also zahlen wir unsere Bins, in meinem Bin ist auch eine Barfine enthalten Tongue

Goi ist echt ne Süße und wir ziehen zu dritt los. Jubelnd kreischend und Scheiß machend wie es sich für angetrunkene Farangs gehört lol. Die restliche Made in Thailand hat auch viele hübsche Dinger aber Tim zieht hier durch wie ich durch die Soi 6, auwei. Straße ist zu Ende und ich sah mindestens 10 geile Mäuse die ich angelabert hätte. Naja, jeder sein eigenen Geschmack. @sam-sung meinte ja vorhin, in der Soi 7 wären dieses Jahr die absoluten Hämmermädels also auf in den Bahtbus und los zur Seven. Dort raus und WTF ist erst halb 3 und schon viel geschlossen, viel dunkel, keine Musik mehr, kaum noch was los.

Ungefähr auf halber Höhe läuft Tim in ein absolutes Hammergerät, ich meine nur zu ihm "wwooooooooooowowowowowoowowowowowo" - oder so ähnlich. Dieses Mal wird angelacht und wir nehmen sie mit zur Bar 5 Meter weiter links. Da ist nur noch Mamasan und Kassiererin, Rest drumherum dunkel. Goi sagt mir gerade noch, dass sein Mädel ein Ladyboy ist (hatte es auch vermutet, sie ist aber 100% sicher) und wir teilen es ihm natürlich mit, weiß ja nicht ob er ein Problem damit hat. Er meint nur kein Ding, mit LB hätte er gerne Fun, muss nicht unbedingt aufs Zimmer, klar doch. Supi hat also jeder was Hübsches aufm Schoß Big Grin

Das ist seine Lady (LB), Name leider entfallen oder nie gehört - man wird es nie erfahren Wink Als Wiedergutmachung für @schlumpf gibt's auch einen Papaschlumpf obendrauf Big Grin
[Bild: ngBit7C.jpg]

Tim bestellt eine Flasche SamSong + Coke, hatte ich noch nie gemacht. Ist natürlich weit billiger aber denke ich vor allem in großen Runden sinnvoller. Egal, steht schon aufm Tisch und wird eingeschenkt. Ich albere mit Goi rum, gebe ihr und Mamasan (ihr Name ist Mo) natürlich auch ein LD aus und wir quatschen. Bekomme nicht so recht mit was Tim treibt, will ihn aber nicht zuquatschen da wir hier ja sind um mit Mädels Spaß zu haben. Natürlich fallen auch paar deutsche Sätze aber recht wenig. Bilder werden gemacht und oh my buddha hat er ein geiles Gerät aufm Schoß. Leider den Namen vergessen. Und das allerbeste ich ja eigentlich, sie hat sich komplett operieren lassen, d.h. auch eine Pussy und keinen Cock mehr - sprich ist eigentlich eine Lady und was für eine! Soi 7, du bist vorgemerkt, bin ja noch paar Tage hier Big Grin

Stimmung kommt aber leider nicht so recht auf, ich geb mir Mühe welche zu machen, Tim versteht sich mit der Hammerbraut leider nicht so gut. Also Plan in die WS. "Goi you like to go dance?" "yeeeeeeeeeees" YEEEEEH let's go. Ich zahle die Flaschen (schon bevor wir gehen wollten da Kassierin Feierabend machte), Mo schreibt meinen Namen in Thai drauf, ich in deutsch mit smiley, sie hebt sie auf bis ich wieder komme. Thx Mo Smile

Und echt, für alle Newbies, wenn man nur wenige LDs ausgeben will, gebt nicht nur eurer Maus, sondern auch der Mamasan einen. Im worst case dann auch auf den Moment warten wo sie alleine vor dir steht und kein anderes BarGirl dich dann traurig anschaut. In 19/20 Fällen ist das eine gute Idee Wink Zumindest meine Erfahrung/Meinung.

OK, Bahtbus zur WS yeeeeeeeaaah. Wird schon im Laufen getanzt und wir sehen die iBar. Tim schleust uns direkt rechts nach oben den Eingang zur Insomnia - I don't care up to you maaaaan! Drinnen ist rappelvoll wie immer, Musik wie immer, Freelancer wie immer, Tourists wie immer und Party wie immer. Ich bin super gut drauf und tanze mit Goi, es wird ständig nachgeordert und gebechert was das Zeug hält. Diese kleinen Iceshots sind ja superbillig wtf. Glaube 40 BHT? Egal, am Tisch bei uns sind noch zwei Single Ladies die Party machen und die bekommen natürlich auch Shots. Ist da eigentlich auch Alk drin oder nur Ice zum Hirnmelken LOL? Ich bin am abfeieren und bekomme nicht mehr wirklich alles um mich herum mit. Tim baggert mehrere Mädels wie ich zwischendurch sehe, aber scheinbar nix Festes Big Grin

Goi ist 2 oder 3 Mal auf Toilet, egal sehe Handtasche am Tisch. Einmal wo sie weg ist, Tim irgendeine anmacht rede ich eine der beiden Mädels aus Langeweile an (alleine stehen ist blöd wenn man besoffen ist Big Grin) und weiß noch wie sie mich fragt "why you talk to me? you have lady" WTF. Bin scheinbar so dicht dass die meint ich will sie einpacken. Bzw. merke erst jetzt wieder oh ja "what your name?" heißt hier ja übersetzt "wanna fuck me?" damn. Blöde Blicke mir egal ignorier die halt und warte auf meine Maus. Sie kommt nicht. Handtasche aber noch da. Irgendwann später sagt Tim "ey deine kleine kommt nicht mehr". Was? "sie ist weg" Was?? Handtasche weg. WTFFFFFF Häh? Was geht hier? Was geht ab? Die ist echt abgezischt ohne mir was zu sagen hääääääääääääääääääh?

teil 2 in 5 mins

BTW warum zählen smileys als grafiken, echt nervig wenn ständig 20 grafik-limit Fehlermeldung kommt
Es bedanken sich: SwingmanFFF,limbo,Liebling,BlackKnight,Skorpion,Sir-Janus,,reding71,Marc Aurel,seppl2,Hamlek,xxxBerlin,Rocky Balboa,siola,Schlumpf_65,posaune69,,hasenfurz,,DerStürmer,arno_nym

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Wochen Pattays - lass krachen junge - von Morgenmuffel - 10.09.2016, 14:29
RE: 2 Wochen Pattays - lass krachen junge - von piper808 - 22.09.2016, 20:14