2 Wochen Pattays - lass krachen junge
Owei, Tag 6 beginnt, mit weniger als 4 Stunden Schlaf das Hotel gewechselt und von anfänglich 4000 EUR im Safe liegen da jetzt irgendwie nur noch 1000. Plus ca. 25k BHT. Es wird Zeit einen Gang runter zu fahren, zumindest bis am Montag @juergen3435 eintrifft - sind ja via LINE im Kontakt und die Gogo-Tour schon fest geplant. Dürfen sich auch gerne andere anschließen die gerade in TingTongTown sind Wink

Also kann ich jetzt schon mal sagen, die nächsten Tage werden definitiv ruhiger...Asche auf mein Haupt. CheapCharly Time! Wobei ich eh nicht daran glaube...Kreditkarte ist ja schließlich auch noch da Tongue Aber dennoch muss man hier etwas aufpassen, sobald Thais sehen dass dein Geldbeutel scheinbar Löcher hat und du die Braunen Scheinchen um dich wirfst, will jeder noch was rausquetschen bevor die anderen Landsleute das zuerst machen. Aber egal, hier wird keinem Euro nachgeweint, mein Plan war das Zeug rauszuwerfen à la Las Vegas Trip. Soweit gelingt mir das scheinbar ganz gut Wink

Ok, genug davon, ihr wollt ja wissen was gestern so abging. Vorab: ähnliches Programm Tongue

Ich frage noch nach dem Geld wechseln gegenüber (38.70 yay) an Rezeption wann übermorgen denn Checkout Time ist weil ich morgen ja beim Rumlaufen Hotel suchen will (Blue Sky besuchen etc). Fuck, Checkout ist schon morgen um 12! Um 1 Nacht verlängern ist auch nicht drin, nicht mal Upgrade auf Superior geht, angeblich "booked out" WTF ist doch noch Low Season. Also schnell oben Agoda angeschmissen und geschaut was so geht. Das April Suites lacht mich an bei umgerechnet 1171 BHT die Nacht, hat Pool, Zimmer sieht OK aus und der benötigte Standardkram wie Safe, Balcony etc auch drin. Also ab ab 2 Nächte auf Kreditkarte gebucht, keine Zeit, Mädels warten, Guido wartet. Uhrencheck, es ist Punkt 8. Ich schreibe Joy an ob die 3 schon in Bar sind und hüpfe derweil unter die Dusche. Frisch gemacht, Kleidung gewechselt (mein Wäschesack wächst hier 3 Mal schneller als in D) und LINE schauen. Sie schreibt "waiting for you" ich sage "5 minutes" "OK".

Ich komme an der 49 Bar an, werde entsprechend begrüßt, Joy und JarJar sind da, aber keine Oy. JarJar sagt Oy hat Hangover und ist zuhause, ich denke mir egal, 3er ist eigentlich mehr als genug - doch Oy hüpft nach kurzem Anruf dann doch noch unter die Dusche und macht sich auf den Weg lol. Der Typ von gestern der gebimmelt hat sitzt nun an meiner alten Ecke und spielt Jengo mit paar Ladies, er stellt sich mir als Jeremy vor. Mamasan faselt was von "he bimbim you too" und ich denke mir nur "fuck you bitch" und sage "aaaaah no maybe later". Als sie fragt was ich will sage ich - wie geplant - "barfine barfine barfine". Doch Oy ist ja noch nicht da. Ich bestelle also nur ein Chang, Ladydrinks nicht. Sie merkt natürlich was ich denke und zieht sich zurück. Bleibt zwar freundlich aber die Mädels wissen ja was abging, bekommen ja alles mit und quatschen untereinander.

Vorab hierzu noch, die 3 hatten gestern auch noch viel lautstark diskutiert (in einer Pausenphase wo ich auf Balcony eine Kippe rauchte), Joy kam dann ja auch und erzählte mir dass die darüber diskutieren. Mamasan ist dort nicht wirklich beliebt, die hatten vorher keine, jetzt ist zwar mehr Struktur da aber Mamasan wohl ein richtiges Arschloch zu den Mädels. Beispielsweise hatte Joy vergessen ihre Karte gestern zu stanzen und Mamasan hat ihre Salary einfach gestrichen, sprich für den Tag bis dahin nichts gezahlt. Ich erfahre, dass die dort wohl 300 BHT am Tag verdienen. Heute erzählten sie mir auch, dass der Manager der Bar mich morgen gerne sehen würde und reden wolle. Die Mädels wollen natürlich nicht dass Customer ausbleiben weil Mamasan scheiße abzieht und im Interesse des Managers ist das auch nicht. Bin mal gespannt was da morgen bei rauskommt, aber ich erwarte nicht, dass ich die Kohle wieder sehe. No hope - no disappointment. Aber genug davon.

Irgendwann kommt Oy an und wir ziehen los! 

[Bild: QvxNjN7.jpg]

Also ab in den Bahtbus in Richtung Soi 6. JarJar nur am rumalbern "what is soi 6" "i never soi 6" aahahah ich liebe ihre Lache. Wir kommen an der Lover's Lane an und da sitzen überall germans rum, zwei Tische vollgepackt mit Farangs die untereinander quatschen, wir nehmen einen anderen Tisch und bilden ein Gegengewicht zum Herrenüberschuss. Überall handshakes, mamasan, may und molly sind da und noch die anderen mädels (oder ein paar davon ka nie gezählt oder genau drauf geachtet Tongue ). Guido überreicht mir das Gulasch mit Brot das er extra für mich aufgehoben hat. Party ging ja um 8 los und er musste etwas "retten" bevor sich alle drüber hermachen. Thx, war lecker Wink

Drinnen aus einer dunklen Couch heraus grüßt mich jemand - hey da sitzt ja Torsten. Und neben ihm sitzt May in seinem Arm und lacht mich an. Hahaha NICE. Handshake! Bisschen später als ich ihm gratuliere dass er alleine hier ist und ein anderes Mädel im Arm hat erzählt er mir noch er würde gerne 3er mit ihr und seiner alten machen. nononononono ich rate ihm ab, seine Brille ist halt noch rosa angehaucht, aber muss er wissen. Mehr als lachend Ratschlag geben kann ich ja auch nicht, jeder soll hier seinen Fun haben wie er ihn haben will. Oder anders ausgedrückt "up to you"! Aber wenn ich ihn nächstes Mal alleine antreffe, packe ich ihn wahrscheinlich ein und ziehe mit ihm los Party machen. Da muss bissl Blut aus seinem Kopf in die unteren Regionen, das ist gesünder! Sorry Guido wenn ich dir dann Customer klaue ich machs irgendwie wieder gut Tongue 

Zur Einstimmung ordere ich erstmal eine Runde Tequila für die Girls, Guido, Torsten, Mamasan und May. Yeeeeaaaaaah! Die 3 lachen schon weil wir vorher alle 4 mindestens 100 Mal gesagt haben heute keine Shots mehr, nur Bier, slow slow usw. Alles klar, wir wissen wo die Reise wieder hingeht Tongue

Natürlich wollen die Mädels kein Beef und bevor die sich hier zu Tode langweilen werden wir nach einer Runde weiter ziehen. Bin ja hier, weil ichs Guido versprochen habe Wink Die anderen Deutschen hatte ich dann nicht mehr begrüßt, bis auf einen der vorbei kam, glaube war Hans? i forget. Aber wie gesagt, einfach nur 10 Hände schütteln und dann gleich abhauen ist Blödsinn am Sonntag kann man ja immer noch Leute kennen lernen. Dauert glaube ich kaum ne Stunde, vielleicht eine halbe, dann ziehen wir weiter. Auf zur WalkingStreet yeeeees. Die Mädels wollen erstmal in den BeerGarden was essen - das deutsche Futter kann man ja schließlich nicht ertragen Big Grin

Für die, die den BeerGarden nicht kennen. Gleich zu Beginn der WS (also unter Schild) sind rechts Bars und da führt ein Gang zu so einer Strandpromenade wo dann direkt BeerGarden darüber steht. Ist Bar/Restaurant und hat quasi Terrasse zum Meer. Und wie alle Bars oder Restaurants direkt am Wasser natürlich schweineteuer. Essen war später 1500 BHT, Thai Restaurant zum Vergleich Nacht vorher 600. Aber who cares Tongue

Die Ladies bestellen allerlei Seafood Kram, also mobile Herdplatten mit Fisch drauf und das ganze Zubehör. Ich nehme nur Chicken Salad, habe ja schon gegessen. JarJar ulkt die ganze Zeit herum dass sie heute doch mein Sperma im Gesicht haben will. Rückblick: letzte Nacht hatte ich versucht in ihr Gesicht zu spritzen nur konnte ich da noch nicht kommen. Allgemein ist die Nacht davor beliebtes Gesprächsthema Tongue Wird also viel Scheiß erzählt. ZB Oy zu JarJar "sperm good for face make you look young!" Oder JarJar zu Oy "i want to fuck youuuu" und springt dann auf sie und rubbelt auf ihr rum, stecken sie die Zunge gegenseitig in den Hals usw usw. Letzten beiden Beispiele natürlich nicht im BeerGarden sondern später Wink Sind halt zwei echte Drecksäue Big Grin     

Dann auf auf in die Taboo Agogo, da ist wohl gute Freundin arbeiten, ihr Name Ne. Drinnen ist gute Show (aber nicht vergleichbar mit Lady's Love gestern) und irgendwann habe ich Ne auf meinem Schoß ständig auf meiner Eichel auf und ab reiben mit ihrem geilen Arsch, während ich mal ihre Titten knete, mal Oy bearbeite, mal Joy knutsche und mal JarJar an die Pussy gehe. Das variiert natürlich andauernd, quasi Rotation Tongue Dabei gibt's massig Fotos im Dunkeln (Quali leider total beschissen). So geht das die ganze Zeit bis ich irgendwas um 4000 BHT (oder waren es 6k??) im Bin habe Big Grin Klar, Owner und unsere Bedienung und ja, die Freunding auch noch, und du und du, bekommen doch alle mal nen Tequila. Oder noch einen. Oder ein Drink. Owner gibt später auch irgendwann eine Runde Tequila aus. Soviel zu "no shots today only beer" haha. Nebenbei ist hin und wieder Gekreische weil ein Typ Scheine regnen lässt.

Wie gesagt, beschissene Quali, poste ich besser nur eines davon bevor hier die Leute aufhören zu lesen, die besseren Bilder kommen ja weiter unten. Und ja, das sind aufsetzbare Häschen Ohren auf JarJars Schädel Big Grin

[Bild: BTbqOM7.jpg]

Also hop hop wo geht's jetzt hin? JarJar rennt Pharmacy schon mal Paracetamol holen (LOL) und ich gehe mit Joy in FamilyMart Kippen besorgen. Ich hab leider vergessen wo wir danach waren oder bin mir nicht sicher ob noch was dazwischen war. Aber irgendwann geht's wieder Richtung LK Metro, wir wollen zurück zur Billabong Bar. Hier bestätigt sich wieder, dass Joy die vernünftige TakeCare Maus ist, die mich auch versucht ein wenig vor ihren beiden Freundinnen zu schützen. Die beiden haben nämlich nur quatsch im Kopf und Joy ist in der 3er Gruppe so ein wenig das 5. Rad im Wagen. Bspw. setzen sich die beiden in irgend einen Bahtbus der entweder Geld will oder wartet bis er voll ist (wie auch gestern Oy ungefragt einfach Motorbikes ordert), Joy zieht sie da raus und wir gehen exakt 3 Meter weiter und steigen auf einen fahrenden BahtBus. Diese Kleinigkeiten merke ich andauernd obwohl ich besoffen bin, thx babe.

Fortsetzung in a second...sortiere gerade Bilder und teile auf weil wall of text Wink
Es bedanken sich: Hamlek,hasenfurz,Pelle69,BlackKnight,Vegas,Skorpion,Sir-Janus,SwingmanFFF,limbo,Marc Aurel,reding71,tiger1,siola,xxxBerlin,Rocky Balboa,thaifreund,Schlumpf_65,,DerStürmer,arno_nym

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Wochen Pattays - lass krachen junge - von Morgenmuffel - 08.09.2016, 11:53
RE: 2 Wochen Pattays - lass krachen junge - von piper808 - 22.09.2016, 20:14