2 Wochen Pattays - lass krachen junge
(Aufgeteilt wegen 10k Zeichenbegrenzung..)

Wir stehen dann gehen ca. 13 Uhr auf. Ich weiß nicht mehr genau wie, aber irgendwann gibt es noch einen Abschuss (glaube mit der Hand?). Wird viel gequatscht, im Hintergrund läuft Fernseher. Oy und JarJar machen sich dann irgendwann los, Joy hat keinen Stress und ist noch "lazy", sprich bleibt bei mir im Bett liegen. Wir schauen Battleship und zwischendurch lecke und fingere ich sie bis sie unter lautem Stöhnen und Aufbäumen kommt. Geil! Jetzt wird natürlich Konti aufgesetzt und wieder gerammelt, irgendwie ficke ich ständig nur noch Joy LOL. Aber der GFS mit ihr ist auch echt klasse.

Es geht dann irgendwann frühstücken, klar, Phad Thai mit Schrimps, sie fast das gleiche. Erzählen noch ein bisschen und dann trennen sich unsere Wege. Es ist zu der Zeit 16 Uhr und ich merke wie schnell wieder 20 Uhr sein wird. Heute sehe ich auch keinen Pool mehr und die Abstecher in Soi Honey etc fallen auch aus. Werde noch Berichte schreiben, Mails von Arbeit checken, mich fertig machen und dann die drei abholen. Heute werde ich ca. 12000 BHT im Vergleich zu gestern sparen indem ich die drei sofort einpacke. Muss eigentlich dann noch Hotel besorgen, mal schauen ob ich noch bis morgen oder übermorgen hier gezahlt habe. Hier will ich aber raus, die 1800 BHT lohnen sich nicht wirklich daher ist Blue Sky geplant. Und die Rezeption war seit Tag 1 unfreundlich und das Hämmern letzte Nacht gab mir den Rest (egal ob es normal ist oder nicht, ich war einfach stinksauer Tongue)

Achja, den Mädels gab ich jeweils 2000 BHT am Morgen und hoffte das sei OK - die haben ja ein klasse Programm abgeliefert und eigentlich mehr verdient, aber wenn ich das paar Mal mache, multipliziert sich ein zu hoher Preis schnell. Fanden sie OK, Oy verteilt die 6000 wie in einer Gogo Bar und steckt jedem Mädel immer mal einen Braunen in den Ausschnitt lol. Zudem gebe ich noch jeder 200 BHT für Motorbike, Joy später 300 nach Frühstück dazu. Irgendwie ärgerlich, dass ich eher an den Mädels hier gefühlt gespart habe obwohl die ja das beste waren und jeden baht mehr als dicke verdient haben, während die Drecksfotze (sorry für den Ausdruck) von mamasan mit dem Namen Bea mehr geld eingesteckt hat. Life's not fair.

Naja, jetzt sitze ich hier und mache mich gleich fertig weil schon nach 19 Uhr. Zwischenbericht des Tages wird es also auch heute keinen geben, der Tag hat ja erst begonnen Wink
Es bedanken sich: limbo,Hamlek,BlackKnight,reding71,Skorpion,neugier03,Vegas,ariello,,Pelle69,Lameth,seppl2,SwingmanFFF,eric,siola,Pattylover,black-asia,Rocky Balboa,posaune69,Sir-Janus,xxxBerlin,Marc Aurel,papa,,hasenfurz,tiger1,Schlumpf_65,dicker300,,DerStürmer,arno_nym,Barney Stinson

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Wochen Pattays - lass krachen junge - von Morgenmuffel - 07.09.2016, 13:22
RE: 2 Wochen Pattays - lass krachen junge - von piper808 - 22.09.2016, 20:14