Lilli aus der Meiereistraße in Flente
(06.09.2016, 15:16)Hurenfan schrieb: Nur manchmal ist die Realität deutlich abweichend.

lach..... scheiss Realität.... mit der komme ich schon lange nicht mehr klar.....

Aber im Ernst:
Ich nutze dieses Forum um Reinfälle zu vermeiden. Leider ist das Flensburger Forum nicht besonders aktiv, so dass gerade bei solchen SDLs Warnungen bzw. Hinweise auf die Realität oftmals fehlen.

Ich habe auch schon oftmals überlegt, ob ich nachdem ich telefonisch die Preise erfragt habe, einen Hinweis posten soll. Skeptisch werde ich immer, wenn ich nach dem Preis für ne Stunde frage und als Antwort 150 € erhalte. Wenn das Mädel dann merkt, dass mir das zu teuer ist, werden oftmals schon am Telefon Rabatte angeboten. Ich glaube aber nicht, dass die Dienstleistung besser wird, wenn man den Preis nach unten verhandelt.
Üblicherweise rücke ich gleich am Anfang einen zusätzlichen 10er als Trinkgeld raus. Natürlich hoffe ich, dass sich das Trinkgeld auch in der Serviceleistung bemerkbar macht..... ist aber leider oft nicht so....
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lilli aus der Meiereistraße in Flente - von Doppel-Dieter - 06.09.2016, 15:26