Dating X mit Ada (RO)
Ein Top-Model ist sie nicht, das stimmt, dafür hat sie nicht das Gesicht, aber der Body spielt schon in der oberen Liga mit,
gut geformt, wohl proportioniert, angenehm weiche Haut, alles schön fest, gefällt mir schon ziemlich gut.

Ja, sie ist Meisterin in nonverbaler Kommunikation, ich kenne keine CDL, die mit weniger Worten mehr "sagen" kann,
obwohl sie nur ein paar Worte Englisch und genauso wenig Deutsch kann, schafft sie es, zahlreiche Herren zum ZG zu überreden,
dabei legt oder setzt sie sich gerne mal auf einen Sonnenanbeter drauf, schaut ihn mit ihren riesigen Augen, die mich an die Schlange Ka aus dem Dschungelbuch erinnern, an
und nach einem kleinen Moment kann man(n) die Frage "...go in the room..?" nicht mehr verneinen, oder besser, man will es nicht. Wink

Den Trick mit dem Wald wendet auch gerne an, wer träumt nicht davon, mal ganz alleine auf einer einsamen Wiese im Wald
eine schöne Nummer mit einem hübschen Mädel zu schieben, ..sowas geht an einem ruhigen Sonnentag in der World ...mit Ada... Unentschlossen

Die Serviceleistung war, wie bei den Vorschreibern, ebenfalls ziemlich gut, alle Voraussetzungen für einen guten Clubstandart
werden eingehalten, wobei halt keine allzu große Illusion entsteht, sie ist halt ein verrücktes Huhn und so poppt es sich auch Wink

...eines der (vielen) guten Mädels dort...

memphis
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,Hörbi,Savage,Stuart,dirtydeed,tiger1,black-asia,streuner-strolch,erisch66,merlingoe

Nachrichten in diesem Thema
Dating X mit Ada (RO) - von streuner-strolch - 30.05.2016, 20:15
RE: Dating X mit Ada (RO) - von sorgenkind - 04.06.2016, 05:23
RE: Dating X mit Ada (RO) - von black-asia - 04.06.2016, 10:06
RE: Dating X mit Ada (RO) - von memphis - 05.06.2016, 08:21
RE: Dating X mit Ada (RO) - von black-asia - 12.06.2016, 18:59
RE: Dating X mit Ada (RO) - von merlingoe - 22.07.2016, 09:04
RE: Dating X mit Ada (RO) - von memphis - 06.09.2016, 12:49