2 Wochen Pattays - lass krachen junge
Tag 4 hat begonnen, Kaffee und Balcony. Wird Routine Tongue

Letzten Abend habe ich quasi gar keine Bilder geschossen (nur 2 auf denen ich nichts sehen kann) und eines vom morgen danach...

[Bild: vYmYMjm.jpg]

...ihr ahnt was passiert ist. Guido lacht sich schon schlapp beim Lesen, manch andere hauen sich die Hand an den Kopf und ich werde mal wieder belehrt wie sinnlos das Planen hier ist. Arg. Aber der Reihe nach die Ereignisse ab gestern Abend.

Ich denke mir so gemütlich "ok startest in soi 6 mit gutem BJ oder gutem Fick, sagst hier und dort hallo und dann geht's weiter". Es kam natürlich anders. Da ich mittlerweile das Handzeichen zum Stoppen der Bahtbusse mal wieder erlernt habe (ich vergesse immer alles Thai und solche Dinge nach jedem Urlaub immer und immer wieder...) klappt die Anreise auch problemlos. Normalerweise reicht ja schon der treudoofe Blick Richtung Bahtbus wenn er hupt (findet mal eins das nicht alle 50m hupt) dass er anhält, hatte aber letzte Tage öfters mal das Phänomen dass die nicht wollten / weiterfuhren / wasauchimmer. Handzeichen klappt dagegen 100%, na wunderbar.

In Soi6 angekommen bin ich wieder der Rockstar wo alle Ladies ein Kind von dir wollen Tongue jaja I like. Wenn ich mich zurück erinnere wie ich vor 8 Jahren das erste mal mich durchgekämpft habe muss ich immer wieder schmunzeln. Die KingKong Bar ist logistisch günstig gelegen, da relativ nah zum Eingang und ich marschiere wie ferngesteuert in die Richtung. Draußen sitzen auch Oi (bzw. Oil, so steht's im Line Profil) und ein paar andere Chubby Ladies. Hmmmm weiß net, BJ zwar gute Idee will aber nun dennoch kein Chubby atm. Ich plauder draußen mit den Girls ein wenig und meine ich will nur hello sagen. Oi "not like just hello. Come inside drink." "just one drink OK". Gesagt, getan, ein Chang und ein LD bitte. Drinnen sitzen noch 2 Altrocker und versuchen sich am TV mit Thai Karaoke - ohne weibliche Begleitung - an der Bar. Plauder bisschen mit Oi und nehme ihre Hand gefühlt 2000 Mal von meinem Schwanz runter. Die kleine versuchts natürlich immer wieder Wink

Irgendwann ist mein Chang finished und ich verabschiede mich. Bin stolz auf mich, ein Plan klappt. Werde zuversichtlich, dass ich auch ohne Probleme bei Lover's Lane nur hallo sagen kann und paar Bier zische. Haha, ich Volltrottel. 

Ich erreiche die Lover's Lane und wundere mich. Häh? Keine Mädels da? Guido sitzt mit einem anderen deutschen, nenne ich mal Torsten, draußen. Und ein Mädel kommt raus mit Atemschutzmaske (diese kleinen Plastik/Stoff Dinger die in Asien gerne getragen werden wenn man krank ist oder mal Smogalarm gilt..). Wut. Guido begrüßt mich und sagt erstmal "war Feuer". Wut. Er klärt mich langsam auf. Geniale Story. Scheinbar war ein Feuerzeug geplatzt (aka explodiert) und die Thais waren wohl außer Rand und Band, eine schnappt sich den Feuerlöscher und kurz danach später war alles drin voll mit Schaum. Mamasan ruft Guido an, meint "fire", er ist in 5 min da und musste wohl erstmal verkraften was er vorfindet. Ich versuch mein Lachen die ganze Zeit zu unterdrücken, Guido nimmt's aber auch mit Humor. Thais halt Big Grin

Auf jeden Fall gibt's erstmal Chang und anderes Zeug während ich zugucke wie die Mädels drinnen noch putzen und danach alle von Guido geschickt werden "go shower!". Währenddessen bekomme ich Torsten's Story mit. Ist zwar zum 4. Mal in LOS, aber eigentlich Newbie, da er sich von seiner SLT die er direkt zu Beginn beim ersten Besuch kennenlernte frisch getrennt hat. Kam auch ein Tag vorher hier an. Aber er trifft sich heute nochmal mit ihr und wartet bis sie mit ihrer Massage fertig ist. Muss ich alles nicht verstehen Big Grin Wenn er übermorgen tatsächlich wieder frei ist, schleife ich ihn erstmal durch ein paar Bars/Gogos whatever und schüttel seinen Kopf frei mit Jägerbomben. Er sagt klar gerne, bin mal gespannt Tongue

Später kommt noch Flo kurz zu Besuch, auch erst seit 2 Tagen hier, bleibt aber nicht lang bei uns sitzen. Irgendwann sind die Mädels fertig mit ihrer Aktion und stellen sich wieder raus die verstreuten wenigen Customers anzulächeln, viel los ist aber nicht, ist ja Low Season. Mache mit May ein wenig Scheiß, klar, LD. Seit dem ist sie auch an meiner Seite und wir albern eigentlich die ganze Zeit nur rum. Ich sage ihr auch bestimmt 20 Mal dass ich drüben in der Offshore Bar nette Lady sehen wo ich hin will oder andere Ladies und zieh sie immer auf und so weiter. Ist einfach nur lustig. Und über den Abend verteilt hat sie auch 5 Ladydrinks vernichtet, scheinbar verträgt sie nicht so viel und sie wird auch "angeheitert". Molly ist scheinbar stinkig zu mir, bekommt trotzdem nen LD. Irgendwann im Vollsuff - mal wieder so ne Ulk Aktion wo ich Mays Line Account scheiß schreiben will und lauter Sticker mit Mist zusende, merke ich nicht, dass es Molly's account war. Klar, die ist sauer weil sie denkt ich ärger sie. Lol. Naja, shit happens Big Grin Aber die Mädels nehmen dir auch nichts wirklich übel solange du dich nicht wie ein Arsch verhältst, von daher wette ich, wenn ich zu ihr gehe Barfine rufen würde, wäre wieder alles strahlig sonnenschein. Hab ich aber nicht vor Wink

Zwischendurch kommt auch Torsten mit seiner Kleinen zu uns zurück (hat er auf Anruf hin abgeholt) obwohl sie ja partout nicht in die Soi 6 wollte. Ist ein alter Hase von hier. Schlecht sieht sie ja nicht aus, aber man braucht nur 0,00012 sekunden in ihre Augen schauen und weiß im nüchternen Zustand was sie so mit ihm abzieht. Ich hoffe auf Mittwoch für Torsten dass er dann alleine kommt, ansonsten ist auch sein 4. Urlaub im Arsch.

Naja, auf jeden Fall geb ich mir mit Guido wieder Kante, er gibt paar Runden Jägermeister aus, ich geb paar aus, ich bimmel irgendwann mal wieder und bekomme die Lover's Lane Sticker da ich schon T-Shirt habe. Muss mal schauen wo ich dafür zuhause Verwendung finde - auch Betriebswagen geht nicht, da kann Guido noch so sehr davon erzählen wie geil es wäre Big Grin

Es wird spät und ich merke dass mit mir heute nicht mehr viel anzufangen ist oh fuck ich wollte doch nur hallo sagen. Bin sagt glaube ich 4500 BHT. Da steckt nun auch noch ne Barfine für May drin. Jap, ich pack sie wieder ein obwohl ich das zu anfang überhaupt nicht wollte. Aber ich habe unendlich viel Spaß mit ihr nur Scheiß zu machen und ehrlich gesagt ist das für mich bei einer LT wichtiger als der reine Sex. Für den reinen Sex werde ich morgen nachmittag paar gute Nummern suchen, jetzt am Abend will ich Spaß haben und ich mag die Kleine einfach. Klar, optimal ist alles zusammen, geilster Sex mit much much fun and bissl take care. Aber das werde ich in meinem Zustand auch nicht mehr anschaffen können Tongue

Ich glaube es ist noch kurz vor 12 (jap war schon früh hacke) und Guido lacht während ich May mitnehmen. Du Sack, du wusstest von Anfang an wo mein Abend endet, der hat das schon meilenweit gerochen als ich anfang mich zu betrinken und als mit der kleinen scheiß mache. Die Erfahrung, die Erfahrung... Big Grin

Rückweg also wieder was essen und dann in den loom. Gemeinsame shower und viel Blödsinn dabei machen und irgendwann landen wir im Bett und machen weiter Blödsinn. Ich weiß nicht mehr im Detail was so alles abging, aber wir boomen 2 Mal und es war definitiv besser als beim ersten Mal. Sie ist wohl ein Typ der erstmal aufweichen muss. Ich kann sie dirigieren wohin ich will lege sie mir hin wie ich will und poppe sie querbeet durchs Zimmer in allen Stellungen, war gut. ABER. sie mag echt keine BJs. Fuckkk. Egal, hatte trotzdem meinen Spaß. Beim cuddle cuddle sage ich ihr auch dass ich es liebe mit dem BJ geweckt zu werden (Gruß an Guido), machen auch noch etwas blödsinn und irgendwann ist heia angesagt, ich penne ein.

Um 7 oder so (irgendwie habe ich meine Bio Uhr darauf getrimmt) wache ich wieder auf und es wird gefummelt und ich versuche sie wieder zum BJ zu bewegen. Klappt nicht so wirklich und es wird "nur" gefickt. Wir schlafen wieder und glaube um 10 gehen wir shower und essen. Also zu May habe ich denke ich so eine Art good-fuck-buddy Verhältnis mit hohem Spaßfaktor. Ich mag sie, plane aber nicht nochmal sie auszulösen. Lach nicht, Guido!

Zurück 7/11 Vorräte auffrischen, nun sitze ich hier und schreibe. Was ist geplant? Sun Blocker kaufen, Pool legen, ins PostOffice (BJ Bar, Tipp von Guido), Soi Honey etc. Und abends wahrscheinlich mal endlich die Gogos hier um die Ecke besuchen. Habe ja eigentlich klaren Heimvorteil hier im LK Renaissance, also nutze ich das mal. Papagayo und LK Metro mal durchziehen, und dann in die Bar-Street mit kostenlosem Pool. Das ist zumindest der Plan. Und mal schauen zu wieviel Prozent der heute so aufgeht.
Es bedanken sich: BlackKnight,posaune69,Skorpion,Pelle69,Fogao,Hamlek,limbo,,SwingmanFFF,reding71,ariello,siola,black-asia,Sir-Janus,Lameth,Pattylover,kleiner pipi,Marc Aurel,papa,hasenfurz,pussyschmecker,eric,Rocky Balboa,xxxBerlin,tiger1,thaifreund,Schlumpf_65,dicker300,,DerStürmer,arno_nym

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Wochen Pattays - lass krachen junge - von Morgenmuffel - 06.09.2016, 08:17
RE: 2 Wochen Pattays - lass krachen junge - von piper808 - 22.09.2016, 20:14