2 Wochen Pattays - lass krachen junge
So, wieder Zwischenstopp. Bislang war eher ruhig und chillen angesagt, jetzt ist 19:13 und ich mache mich langsam fertig für die Piste. Also Zeit mal kurz Revue passieren zu lassen was seit letztem Bericht abging.

Erstmal das langweilige, Hotel 3 Nächte verlängert, natürlich kein Upgrade notwendig, die Tussy davor wollt mir nur was andrehen. Muss aber morgen Zimmer wechseln - egal. Vielleicht ist dann Balkon Ausblick besser, aktuell sitze ich draußen direkt vorm Hochhaus das mit Thais besiedelt ist - sprich Nummern auf Balkon schieben wird keine Thai Bock drauf haben.

Bei Mission Kühlschrank-auffüllen im 7/11 spricht mich kurioserweise irgendein Farang an und meint "hey everything ok?". Da fuck. "mm? Yea sure" und er geht raus. Was war das denn? Egal, man trifft hier alles an Leuten, vielleicht war der auf Jabba.

So, ich Bock auf Massage. Soapy Massage mit viel take care und geiler Maus die auf einem rumrutscht. Mit anderen Worten: total überteuertes Programm, aber egallll will jetzt haben. Also ab in die Soi Honey zurück da ist ja das Honey 1 Body Massage. (1 Straße weiter von LK Metro.) Wer das Prinzip noch nicht kennt: da gibt es 2 "Schauräume", sprich Bänke die Wand entlang wo die ganzen Mädels sitzen mit farbigen Nummern als Buttons. Hier ist rot 2000 BHT, blau 2500 BHT und rosa(?) 3000 BHT. Letzte Kategorie andere Wand. Preis beinhaltet 1,5h mit der Lady mit Wasch- und Fickprogramm, mehr dazu später. Setze mich also auf die Couch und schaue mich um. Urgs, echt nix dabei für mich? Gibt immer viele die einen sofort anlächeln (aktiv werben) und viele die desinteressiert da sitzen oder aufs Handy glotzen (aktiv sich auf ihre Figur verlassen). Leider war unter erster Gruppe nur viel ChubbyChubby dabei und will bei Profiprogramm wo eh nicht viel Gefühl etc dabei ist schon was Geiles haben fürs Kopfkino. Also kurzerhand raus und mit Bahtbus auf die Pattayaklang (2nd Road) Richtung Norden. Auf Höhe Soi 3/4 halten denn da ist das Sabai Room Body Massage. Gleiches Prinzip, hier gibt es Preisklassen rot (2000) und blau (2500). Eine in rot die mich anlächelt verdient auf eine glatte 9,5. Haben will! Ausgelöst, "Kellner" sagt dann 2000 BHT und will die 130 BHT fürs Chang (ja ist bei allen Soapies dermaßen überteuert, aber daran solls ja nicht scheitern). Auf einmal meint er noch "and 100 for me". Ich schaue ihn an und sage "what?". "2000 BHT for lady and 100 for me". Ich sage "if lady good i give you later 100" damit er aufhört zu nerven. Natürlich bekommt der Depp nix wo sind wir denn? Für alle Newbies, Vorsicht die Body Massage "Kellner" sind wie die aufdringlichen Inder "hellooooo my friend".

Egal, ich hab meinen Stunner, freu mich wie Kind auf Weihnachten und hoffe nur dass die Performance im Bett dann nicht zu grottig ist wo auch kein Kopfkino mehr hilft. Auch hierzu nochmal gesagt, da muss man eindeutig drauf Bock haben, kostet viel und jedes BarGirl das einen mag ist zu 99% besser in der Kiste. Ist halt wie mit AGoGo Stunnern. Hin und wieder will man dieses geile Gerät einfach ficken, wenn man die entsprechenden Erwartungen hat wird man auch nicht enttäuscht sondern höchstens positiv überrascht Tongue

Programm ist dann das übliche, Wasser wird in Wanne eingelassen, Mädel bereitet das ganze Zeug vor was sie so braucht während man eine rauchen kann und das überteuerte Getränk vernichtet. Ca. 3 Minuten später komme ich in die Wanne, man wird genauestens dirigiert wie man sich hinlegen sollte und das Mädel fährt Programm ab. Erst wird man in der mit Schaum überfüllten Wanne gründlichst gereinigt mit seeeehr viel Körperkontakt, studierte Bewegungen aber geil. Dann raus auf die Matraze, man wird ständig mit warmen Schaumwasser-Seifenmix übergossen damit der ganze Boden ein kleiner See wird und das ist ja das eigentlich geile Vorspiel dann. Erst liegt man auf dem Bauch, dann auf dem Rücken. Und das Mädel flutscht mit vollem Körpereinsatz über einen rüber mit allen möglichen Bewegungsabläufen. Ich wäre so gerne der Statist wenn die neue Mädels schulen und den Frischlingen zeigen wie man mit allem Körperteilen auf unterschiedlichste Weise den Schwanz massieren kann - mit Titten, mit Füßen mit wasauchimmer Tongue

Dann geht's irgendwann wieder kurz stehend in die Wanne zum Reinigen, Handtuch und ab aufs Bett. Und dann kommt immer die Frage "wie gut is mein Mädel". Meins war ok, kein Totalausfall wie befürchtet aber natürlich auch keine Sexbombe. Fängt schon an beim Blasen mit Gummi. Aber egal, sie sattelt auf und reitet richtig geil, bestimmt auch einstudiert, aber super gut Tongue Dann macht sie einen auf braven Hündchen und ich loche von hinten ein WOW geile Sau, den Stunner von hinten durchzunehmen reicht um ziemlich schnell zu spritzen. Zufrieden, 100 BHT Tip und raus. Der Typ der Tip wollte sieht mich nicht, also muss ich den auch nicht mal verprellen, wie praktisch. Denke irgendwann werde ich den Schuppen nochmal besuchen, aber sich nicht oft Wink

Nun ging's wieder shoppen (Kleidung, kam hier ja nur mit 2 Hemden an) plus Kleinkram und auf ins Hotel. Dieses Mal schlürfe ich einen Kaffee beim Schreiben, meine Koffeinsucht meldet sich nämlich. So, mittlerweile ist 19:52 (zwischendurch wollte die Klospülung nicht so richtig...wie gut dass kein Mädel auf mich wartete in dem Moment LOL) und ich bin bereit für die nächste Nacht. Patty, ich komme!
Es bedanken sich: Fogao,BlackKnight,Lameth,MuschMusch,erisch66,,siola,,Pelle69,SwingmanFFF,black-asia,DerStürmer,Marc Aurel,Hamlek,kurva,Vegas,posaune69,seppl2,reding71,xxxBerlin,Schlumpf_65,hasenfurz,pussyschmecker,eric,Surf-doggy,dicker300,,Sexy Man,arno_nym

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Wochen Pattays - lass krachen junge - von Morgenmuffel - 04.09.2016, 13:53
RE: 2 Wochen Pattays - lass krachen junge - von piper808 - 22.09.2016, 20:14