04.09.2016, 08:06
(03.09.2016, 23:04)black-asia schrieb: Hallo zusammen,
war kürzlich mal wieder im Osthafen. Das Line-up war an diesem Abend - naja, bestenfalls durchschnittlich - sowohl was die Qualität als auch die Quantität anging. Aber das war vollkommen egal, waren doch für die CDL's ausschließlich die relativ zahlreich anwesenden Asiaten interessant....
....Noch nie wurde so konsequent durch mich durch geschaut und mein Versuch, Blickkontakte herzustellen, ignoriert.
Eine ideale Gelegenheit, das Wellness-Angebot und das gute Essen ausgiebig auszunutzen - ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, ungepoppt nach Hause zu gehen.
Ist mir letztens genau so passiert, hab voll den NiFi gegeben....

Viele Mädels waren mir unbekannt und ein großer Teil davon hat mir nicht gefallen.
Für die, die für mich in Frage gekommen wären, war ich offensichtlich "Luft"...

Es gibt in jedem Club Mädels, die einen aus irgendeinem Grund ignorieren,
aber so intensiv wie bei meinen letzten FHM Besuchen habe ich das bisher noch nicht erlebt.

Zwar waren einige gute "Empfehlungen" da, wie z.Bsp Nora und Elsa (...ganz schön zugelegt...

aber die hat man nur mal kurz vorbei huschen und dann ewig nicht mehr gesehen.
Meine Favs, die ich zu treffen erhofft hatte, waren nat. (mal wieder) nicht da...
Ach ja, die asiatischen Kollegen tun mir übrigens nicht leid, die sind noch nicht mal an der Bar,
da haben sie schon Aufmerksamkeit, Zuwendung und, wenn sie sich nicht energisch befreien, auch einen ZG

memphis, der das Aufgesparte dann am nächsten Tag in einem anderen Club losgeworden ist....