2 Wochen Pattays - lass krachen junge
Tag 2 hat begonnen, es ist mittlerweile kurz nach 12, und jetzt sitze ich hier auf Balcony, trinke ein Chang und schreibe mal nieder was seit letztem Post so passierte.

Wie gesagt, ich packe meine Edeka Tasche mit Lidl Krams für Guido und auf auf den nächsten Baht Bus Richtung Soi 6, fühle mich so bisschen wie ein Assi mit der Einkaufstüte Tongue

WTF drei Busse halten und jedes Mal wenn ich aufsteigen will fahren sie weg wollen die mich verarschen? Naja der nächste hält, rappevoll und ich quetsche mich dazwischen. Rechts neben mir sitzt ein Deutscher der mich gleich anquatscht. Und so richtig typisch deutsch labert er die ganze Fahrt über wie scheiße hier doch alles sei...warum zum Teufel bist dann immer hier denke ich mir und nicke nur und lass ihn erzählen. Sein Sohn würde wohl eine Thai heiraten, ist Pilot bei Lufthansa und kennt seine Maus seit 8 Jahren. Er (Daddy) total verärgert über ihre Eltern die wohl 1,5M Baht wollen. Übliche Heiratsstories halt. Dann erzählt er noch wie alles seit seinem ersten Mal in LOS 1999 alles immer schlechter werden würde blablub. Ich bin froh als ich die Soi 6 sehe und klingel und verabschiede mich. Ich verstehe solche Leute einfach nicht. Nur am Mauzen Meckern und dennoch dort sein. Get a fucking life.

Ich habe Mühe mich zur Lover's Lane Bar durchzuschlagen schaffe es aber noch und werde gleich freudigst von Molly begrüßt. Ich frage nach Guido, sie zeigt auf jemanden und am Tisch sitzen noch 2 andere Deutsche mit denen er erzählt und trinkt. Steff (so nenne ich ihn mal), schon ziemlich hacke, und Rainer (Name durch Redaktion geändert) genießt seinen letzten Abend in DisneyWorld. Ich überreiche feierlich meine Tüte. Als er die Ramas sieht kommen schon fast Freudentränen und es gibt ne Runde Jägermeister Tongue

Rainer will nichts mehr trinken, will den letzten Abend ruhig verbringen, hat er die Rechnung ohne mich gemacht, siehe später Wink

Um das nicht ausarten zu lassen, es wird viel gequatscht und Alk vernichtet. Chang, Jägermeister, Chang, Jägermeister, SomSang on the rocks (no coke!!), Jägermeister, mehr SamSong, mehr Jägermeister usw. Lustige Runde. Steff verabschiedet sich mit seiner Maus, die neben ihm saß recht früh, der sieht wohl nicht mehr gerade. Bei der nächsten Runde Jägermeister die ich bestelle, bestelle ich die üblichen 3 (Rainer trank ja nichts). Irgendwann kommt das Zeug, er hebt das Glas schaut mich vorwurfsvoll an und meint nur "eigentlich wollte ich doch nichts mehr trinken". Egal, muss er durch. Die nächsten 3 Runden ebenso Tongue

Währenddessen sitzt die ganze Zeit Molly neben mir. Wie schon geschrieben wollte ich sie ja nicht sondern hatte vorher mich woanders verguckt. Aber sie ist lieb, also klar, LD hier, LD da. Bin nicht zum Geizen hier und momentan eh nur am Quatschen. Guido hat massig hammermäßige Stories auf Lager, ist Wahnsinn was er hier so alles erlebt hat. Lohnt sich für jeden mal da zuzuhören Wink

Neben Rainer steht die ganze Zeit May und albert viel rum. Wir albern auch zusammen ein wenig, ich mag sie sofort. Ich liebe verspielte Thai Ladies mit denen man Ulk anstellen kann und die nicht nur in der Hose Lebenszeichen suchen oder permanent die Zunge in meinem Mund versinken. Gerade das Rumalbern, mit Thai Ladies Party machen können und der Sex als Sahnehaube ist die perfekte Kombination, die mich immer wieder hierher zieht. Einfach nur Stunner ficken ohne Drumherum kann ich auch in deutschen FKK Clubs, da sogar billiger.

Weiß nicht mehr wie wir dazu kamen, aber irgendwann läute ich die Glocke (sprich, Ladydrinks für alle und T-Shirt für mich). Eeeeeeh Proooost alles ausm Häuschen ich liebe das. Die 2770 BHT im Bin später interessieren mich wenig. Guido meinte heute wäre günstige Gelegenheit dafür da nur noch 5 Mädels da sind, glaube hätte aber so oder so gebimmelt, passt ja ins Reisemotto Tongue

[Bild: GV8mnqP.jpg]

Wenig zeit danach merke ich wie überall die Rolläden runter gehen, urgs schon 1 Uhr, die Soi 6 macht überall dicht. Und ich merke wie besoffen ich eigentlich bin. In D hätte ich schon längst 2 Eimer gefüllt, hier kann ich noch laufen und an Sex denken YEAH. An weiterziehen Richtung WS etc ist nicht mehr zu denken, da ich a) seit ca. 5 Uhr wach und b) randvoll bin. Ich frage May ob sie LT mit mir will. Sie wundert sich ein wenig da die ganze Zeit Molly bei mir saß, hat aber natürlich nichts dagegen. Also geht's dann auch kurze Zeit später los, da eh geschlossen wird. Hoffe Guido kam noch heil zuhause an, er war auch nicht mehr so ganz nüchtern Tongue

May ist einfach ein Wonnebrocken, total süß, verspielt und wir machen eigentlich die ganze Zeit nur Quatsch miteinander. I like! Aufm Rückweg vor Einzug in die Soi Diana noch an einem Restaurant gehalten und 2 Thai Suppen geordert da ich noch Hunger hatte.

[Bild: GocvFrq.jpg]
[Bild: YlG3wdT.jpg]
[Bild: ayDmBlJ.jpg]

Auf Loom gings dann gemeinsam unter die Dusche, albern hier, ins Bett, albern da und irgendwann lande ich in ihr. Der Sex ist zwar nicht berauschend, aber ich wohl zu berauscht, und ich komme irgendwann nach langer Zeit. Ich weiß zumindest noch, dass es viele Stellungswechsel gab und quasi ewig dauerte bis ich friedlich zusammensackte. Cuddle cuddle und nebeneinander einschlafen. Klasse Abend geht zu Ende.

Irgendwann um 7 werde ich wach und nach bisschen rumspielen miteinander geht's in den morgentlichen Stellungskampf. Kein Gebläse trotz Andeutung, naja egal. Sex auch wieder nicht überragend aber OK. Wenn ich rein aufs Ficken aus wäre, wäre sie somit nicht meine erste Wahl aber ich habe dennoch unglaublich viel Spaß mit ihr. Ich komme auch nicht, fühl mich dann aber auch nicht mehr danach. Sie eine knappe Stunde geleckt, bei ihr kommt auch nichts. Hm sexuell passen wir wohl nicht so ganz zueinander. Also irgendwann (glaube gegen 9 oder 10) unter die Dusche und zum gemeinsamen Frühstück. Sie fragt ein paar Mal ob ich sie heute noch haben will, ich verneine. Bleibt aber super lieb zu mir und wir genießen gemeinsam Omelette mit Krabben und anderes Zeug mit Reis. Sie trägt sich in meinem frisch installierten Line ein (sind bis dato jetzt 2 Kontakte drin, Molly + sie). Zum Abschied gebe ich ihr 2000 BHT und unsere Wege trennen sich. Sie hat zudem auch jede Menge Fotos von mir gemacht, teilweise wie ich schlafe WTF hoffe das landet nicht in einem Thai-Forum wo es darum geht wie wir doofe Falangs so ihr Geld aufm Kopp hauen haha. Verdient haben wir's ja Wink

[Bild: 39xXuiZ.jpg]
[Bild: zzY29vm.jpg]
[Bild: IxerdaD.jpg]
[Bild: SD5wu4N.jpg]
[Bild: XCPXCGUg.jpg]

Nun bin ich wieder im Hotel und plane ein wenig. Haha, planen, alles klar Tongue
Naja, werde noch mehr Hemden besorgen müssen, muss schauen ob ich Hotel umziehen will oder nicht. Glaube nicht, bin zu faul und auf die Kröten schaue ich diesen Urlaub ja nicht. Dummerweise kann ich nur hier bleiben wenn ich auf Superior upgrade, da meine Variante ab morgen ausgebucht sei. Irgendwie glaube ich das nicht ganz. Aber naja, mal sehen.
Eventuell begutachte ich zuerst mal den Pool hier, hatte das ja eigentlich als Kriterium für Hotelauswahl gestellt also sollte ich es auch zumindest mal anschauen Wink

Fazit Tag 1 soweit: über 10000 BHT rausgehauen, Alkverträglichkeit getestet, kein Pool gespielt, LB Erfahrung gemacht (noch immer nicht verdaut), 2 hübsche Mäuse gevögelt + 1 KingKong BJ, nette Leute kennen gelernt. Aber das wichtigste: Spaß gehabt ohne Ende und mich einfach treiben lassen. Mal sehen, was Tag 2 so bringen wird...
Es bedanken sich: BlackKnight,erisch66,,Vegas,Liebling,Pelle69,seppl2,Priapos,papa,hager1960,Lameth,siola,Marc Aurel,limbo,Gabriel,Skorpion,Hamlek,SwingmanFFF,,,Pat Barry,DerStürmer,michael2,spider6,posaune69,reding71,xxxBerlin,Schlumpf_65,hasenfurz,pussyschmecker,thaifreund,dicker300,,mygirl,Ynra,TOGO63

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Wochen Pattays - lass krachen junge - von Morgenmuffel - 04.09.2016, 07:18
RE: 2 Wochen Pattays - lass krachen junge - von piper808 - 22.09.2016, 20:14