2 Wochen Pattays - lass krachen junge
OK, Zwischenstopp. Wollte eigentlich gleich weiterziehen aber ist ja halb 9, Abend noch lang und keiner wartet auf mich. Bevor ich zu viele Details vergesse, tippe ich was runter.

Plan Soi 6 stolz eingehalten, Einkehr und sofort dieses überwältigendes Gefühl von hübschen Schnecken überall die man beglücken möchte...man wird da immer so derb anspruchsvoll beim Durchlaufen weil man gar nicht anders kann als zu denken "2m ist was besseres!"

Naja, ich hatte ja ein Ziel - also geradewegs in die KingKong Bar. Draußen saßen 5 Mädels beim Essen und Oi nimmt mich mit rein. Chubby, aber wer die KingKong kennt weiß ja, dass es da um andere Qualitäten geht Wink
Meine Geilheit platzt aus allen Nähten (noch nicht 1 Mal gekommen in LOS bis dato) und Oi spielt die ganze Zeit so lieb an meinem Schwanz. Wird auch gleich an der Bar zu Beginn ausgepackt und liebevollst geküsst. Wie romantisch! Also dann relativ schnell auf zur Pascha-Couch, 800 BHT werden ausgerufen ich nicke nur. Ich verschütte gleich mein Chang, Oi wischt auf. So viel take care! Tongue
Danach gibt's take care vom feinsten in der Kniestellung (natürlich mit dem obligatorischen KingKong-Kissen). Sie bläst geil aber mein Schwanz fängt irgendwann an zu brennen - oh mein Gott die hatte gerade was scharfes gegessen aber meine Fresse. Ist lustig geil und schmerzhaft zugleich. Wir lachen, sie kühlt und bläst weiter. Gute Technik, KK Niveau, mit Unterdruck, handfrei Kopf hoch-runter-hoch-runter und viel Abwechslung beim gelegentlichen Ablecken, Eier bearbeiten usw usw. So geht das eine ganze Zeit bis endlich mein erster Freudenschuss ihre Mandeln trifft. Im Klo höre ich ein wenig würgen, naja, hatte sich was angestaut Wink

An der Bar wird weiter gegaukelt, sie wickelt meinen Schwanz in ein Feuchttuch und bindet es mit ihrem Haargummi fest damit es sitzt und er besser kühlt. Auch noch nicht erlebt :O

Irgendwann verlasse ich die Bar (Tip war glaube ich 200) und es geht weiter - alle Achtung mein Plan wird vollendet! - in die Lover's Lane. Viele hübsche Dinger da, doch die alle beschäftigt. Ich spreche die einzige freie an, Molly, bisschen chubby aber lieb. Und nicht so viel englisch, aber geht noch für Soi6 Verhältnisse. Drinnen erstmal LD hier LD da (Mamasan natürlich auch einen). Irgendwann wird Jackpot ausgepackt und ich komme wieder auf meine geniale Idee wer gewinnt bekommt LD. Mamasan gewinnt auf einmal 3 Mal....die war happy - Molly nicht hahaha. War aber lustig. Sie kuschelt sich die ganze Zeit so lieb an mich, aber auf Room will ich jetzt nicht. Mamasan wird ausgequetscht wann Guido (Besitzer) wieder kommt, da ich ja was mitgebracht habe. Also abgemacht dass ich später wieder komme. Bin sagte 690 BHT wenn ich mich recht erinnere. Aber wen juckt das Tongue

Auf dem Weg zurück merke ich dass ich heute noch nichts gegessen habe, Hunger! Restaurant gesucht und erstmal Phad Thai mit Chicken bestellt - ich liebe das Zeug einfach. Was nun? Hm, Massage wäre nicht schlecht. Also auf in die Soi Honey, da gibt's Massageläden wie Sand am Meer. Irgendwann sehe ich so ein hübsches blondes junges Ding und laufe hin. Massad? Alles klar, Oil massaaaad für 200 BHT. Auf dem Zimmer angekommen beim Ausziehen kommt auf einmal (sie spricht kaum englisch) sowas wie "only masaaaad" und ich denke mir - das gibt's doch nicht, in der Straße eine zu finden die keine Specials anbietet ist doch 1:1000 und ich treffe sie. Naja, ich lege mich hin und sie knetet meinen Rücken. Sie ist scheinbar sehr neu aber ich genieße es und bin wohl kurzzeitig eingedöst. Währenddessen kommt nebenan ein anderer Customer und da wird die ganze Zeit rumgekichert. Und ich denke wieder FUCK. Naja, die kleine meint dann ganz leise "finish". Während ich mich anziehe frage ich nochmal unglaubwürdig "really only masaaad? you make no special?" Und dann sagt sie "only massaaad and boomboom". LOL. Ich wache wieder auf.

Die kleine süße Maus will ich unbedingt boomboomen. Sie meint "700 BHT and only 20 minutes because already long masaaad". Ich sage ihr alles kein Problem und ziehe sie aus während sie passiv sich überall küssen lässt. Neulingalarm. Shy aber lässt mich machen. Mir alles egal ich will da rein. Ich lege sie hin küsse Sie überall und sie nimmt meinen Wedel in die Hand und man könnte fast meinen sie wichst ein wenig. Owei, die ist echt neu. Egal, Kondom drauf und in Missio eingedockt. Hallelulja ist diese Maus geil. Eng und geht ganz langsam mit und wird ganz langsam immer lauter und auch spürbar feuchter und heißer im Tropenbereich. Ich halt's nicht mehr aus, der Saft kommt raus. Wie geil war das denn? Scheiße. Wie alt ist die Maus überhaupt? Sie sieht so super jung aus und der Sex war genauso. Müssen Ladies im Massagesalon eigentlich auch über 18 sein wie in Beer Bars und AGoGos? Habe ich nie darüber nachgedacht, für einen Moment packt mich die Panik. Aber naja Sache gelaufen also 1000 BHT in die Hand gedrückt mit vielen Küssen und weiter geht's.

Das ist die Maus, leider Namen vergessen...
[Bild: u1rmIQ6.jpg]

Jetzt will ich erstmal ins Hotel, Geld wechseln gehen etc. Auf der Bukhao sehe ich dann aber gegenüber keine 200m weiter einen Ladyboy mit Skala 8. Lächelt total lieb, ich lächel zurück, ich drehe auf einmal um, wechsle die Straßenseite und gehe zu ihr. Hinweis: ich nutze "sie" anstatt "er" weil LBs ja auch als Ladies gesehen werden möchten.

Ich gehe mit ihr rein sage ihr gefühlt tausend mal sexy lady (ist sie auch) und drinnen, klar, gleich LD. Und noch ein Chang. Jetzt das fünfte? KA, egal. In D wäre ich jetzt schon am Lallen, hier bekomme ich das Bier gar nicht mit echt krass. Sie heißt Jessy und ich Depp habe vergessen Bild zu machen. Wir kommen kaum zum reden, weil sie die meiste Zeit mit ihrer Zunge in meiner Mundregion rumspielt und mit der Hand eine Beule in meiner Hose bearbeitet. Oh mann - ich hatte doch noch nie einen LB gefickt. Wird das was? Kann ich das?

Sie meint sie würde mir gerne eine "Massage" geben, 1000 BHT und 300 BHT Zimmer. Oh, hier gibt's auch ein Zimmer wie in Soi 6, wie praktisch. Und, wie sich rausstellt, was ein gutes Zimmer noch dazu! Großes Bett, alles sauber und Dusche/WC. Kompliment, so ein Luxuszimmer sucht man in der 3+3 lange. Dummerweise Name der Bar vergessen, für Kenner wahrscheinlich aber bekannt: Ist nahe zum Eingang LK Metro und sind nur LBs da.

Ich checke meinen Geldbeutel, ob ich noch 1520 + Tipp habe. Ich habe 1600 noch einstecken. Hmmmmmmm OK was kann schon passieren außer dass ich den Schwanz einziehe? Das Geld ist mir gerade egal. Und sie macht mich geil, ich mag sie und ich wollte doch letztes Mal in LOS auch LB probieren (was fürchterlich in die Hose ging, dazu mehr später). Also hoch geht's.

Auf Zimmer geht's weiter wie unten, Kleider fallen, es wird geknutscht ohne Ende, mein Schwanz bekommt eine Mund-zu-Mund Beatmung und lebt wieder. Irgendwann fragt sie nach Duschen, klar doch. Gemeinsam einseifen weiter fummeln und knutschen, echt geil. Hin und wieder fällt mein Blick auf ihren Schwanz, glaube für Thai Verhältnisse recht groß. Owei, aber es killt nicht meine Geilheit, fokussiere mich dann immer schnell auf was anderes, zum Beispiel die Hormon gewachsenen Titten. Ich sage ihr auch dass ich den Dödel nicht anfassen möchte, kein Problem für sie. In der Dusche heißt es dann, "wait for me 2 minute" sprich jetzt wird wassergespült. Ich lege mich aufs Bett und meine Gedanken rasen. Ich spiele an mir rum und versuche meine Geilheit aufrechtzuerhalten und nicht an diesen Schwanz zu denken. LOL. Wie kann man das beschreiben?? Irgendwas zwischen "scheiße was machst du da eigentlich?" und "geil" und "sei keine memme" und "probier doch einfach du depp ist doch geil und das ist alles was zählt". Der letzte Gedanke gewinnt.

Sie kommt raus und wir machen weiter um und irgendwann fragt sie ob ich sie in den Arsch ficken will. Jap. Kondom wird aufgesetzt, Gleitgel drüber, ich schnappe mir etwas Gleitgeil und fahre meine Finger in ihren Arsch, das macht sie scheinbar richtig geil. Jetzt geht sie in doggy, dabei weit nach unten, klasse ich kann so auch keinen schwanz oder Eier sehen. Das Einlochen flutscht ja sowas von...sie stöhnt ich stöhne und die Post geht ab. Wie krass geil ist das. Und gleichzeitg was zum Teufel mache ich gerade?? Arg. Aber das Ficken ist geil. Aber ich kann nicht kommen, Schwanz steht wie ne eins, aber ich kann nicht spritzen. Sie fragt ob ich im Mund kommen will - klar süße! Und wieder geiles Gebläse aber das hilft auch nicht. Habe Blockade hilfe! Auch auf ihr Gesicht wichsen hilft nicht, ich kann nicht. Ich mache ihr klar, dass es nicht an ihr liegt und ich den Sex supergeil fand. Sie glaubt mir (denke ich) und wir beenden die Nummer mit viel Geknutsche und Fummelei. Ich gebe ihr den Rest meiner Börse und reiße mich von ihr los.

Hätte ich das jetzt nicht geschrieben hätte ich das wohl so morgen nicht mehr zusammen bekommen...ich denke auch nicht mehr drüber nach, muss das erstmal "verdauen". Aber Hammer! Kann ich dennoch jedem Heten empfehlen irgendwann mal auszuprobieren, das ist echt ein Erlebnis. Bei meinem letzten Mal auf Samui bin ich falsch an die Sache rangegangen. Meine sonstigen Erfahrungen waren immer negativ bezüglich des Verhaltens von LBs aber im Rückblick merke ich erst dass das an mir lag. Wenn man LBs herabwürdigend anblickt (ohne es böse zu meinen) kann nur schlechter Gegenwind kommen. Sie wollen sich doch letztenendlich genauso als Sexy Frau betrachtet fühlen wie jede andere auf der Welt. Oder geht mal in die Soi 6 zu egal welcher Maus, gebt ihr das Gefühl dass ihr sie hässlich findet und dann viel Spaß. Wie es in den Wald reinschallt kommts auch wieder raus. Man war ich damals immer ein Depp.
Es bedanken sich: tiger1,Liebling,Lameth,Skorpion,Pelle69,BlackKnight,xxxBerlin,Schlumpf_65,siola,limbo,,seppl2,papa,hager1960,Marc Aurel,Gabriel,Hamlek,SwingmanFFF,Luckystar,Pat Barry,posaune69,reding71,Rocky Balboa,hasenfurz,pussyschmecker,Surf-doggy,thaifreund,dicker300,,mygirl,arno_nym,Ynra,TOGO63

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Wochen Pattays - lass krachen junge - von Morgenmuffel - 03.09.2016, 15:55
RE: 2 Wochen Pattays - lass krachen junge - von piper808 - 22.09.2016, 20:14