04.11.2006, 08:20
Außergewöhnlich erfrischend sieht sie schon aus wenn man ihr im 5ten Stock in die Augen schaut, jung, unverbraucht, fast schulmädchenhaft. Ein wirklich jugendliches Gesicht, gerade den Pickeln entwachsen, mittellange braune Haare, vielversprechend verpackte Brüste, schlanke Beine in Stiefelchen, überzeugten mich umgehend.
Die folgende Performance leider weniger: ein wenig Wichsen, Gummiüberzug im schlaffen Zustand, Blasen das sich nur unwesentlich vom Wichsen unterschied, ein anonymer Missionar ohne Blickkontakt, ein Doggy mit Blickkontakt......in den Fernseher. Nein das war leider nichts für mich. Trotz optischem Reiz mußte ich die Sache unvollendet beenden.
Gruß KD, vielleicht zu verwöhnt
Die folgende Performance leider weniger: ein wenig Wichsen, Gummiüberzug im schlaffen Zustand, Blasen das sich nur unwesentlich vom Wichsen unterschied, ein anonymer Missionar ohne Blickkontakt, ein Doggy mit Blickkontakt......in den Fernseher. Nein das war leider nichts für mich. Trotz optischem Reiz mußte ich die Sache unvollendet beenden.
Gruß KD, vielleicht zu verwöhnt