02.09.2016, 13:01
Ich hatte mega druck und wollte ficken. Also zur Krepe und natürlich Andrea geschnappt und ins Zimmer. Sie bringt den 50 in Sicherheit und kommt wieder. Ich steh nackt da und zieh Sie zu mir. Küssen uns und Ihr Bh und String fallen. Sie wichst mein Schwanz und ich finger das Vötzchen was schön feucht wird. Zieh Andrea dicht an mich und heb ein Bein an und press meine Eichel an Ihre Votze und dring langsam ein. Andrea stöhnt leicht. Heb Andrea hoch und sie umschlingt mich mit den Beinen und hält sich fest. Ich halt Sie am Po und fick Sie im stehen. Dann trag ich Sie zur Matratze darauf stoße ich weiter tief in Ihre Pussy. Andrea fordert küsse und deutet an das Sie reiten möchte. Ok leg mich hin. Doch Andrea beginnt erstmal mit super FO. Oh langsam Süße sag ich. Machen in der 69er weiter und verwöhnen uns. Dann Finale in der Reiter. Andrea nimmt sich was Sie braucht und reitet auf mir und melkt mein Schwanz bis ich explodiere. Wow auszucken sanfte küsse. Waschen,anziehen und nach 45min bin ich zufrieden raus.