Evelin SB, nähe Milchhof / Messegelände
Zwinker 
Richtweg 2
Saarbrücken
Saarland
Deutschlang
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich war Anfrag der Woche mal bei Evelin in Saarbrücken im Richtweg.
Sie hatte an diesem Tag in Saarbrücken Ihre erste Schicht und ich war auch Ihr erster Gast in Saarbrücken nach Ihrer Rückkehr aus Rumänien.  Müde

Wie im ersten Bericht bereits geschildert, gestaltet sich die Kommunikation etwas schwierig, erst recht wenn man keine guten Englischkenntnisse hat.
Also Termin vereinbart und rein in die gute Stube. 
Ausgemacht wurden 50,- EUR für 25! Minuten. Warum 25 Minuten? Sie hat für 20 Minuten 50,- EUR aufgerufen ich wollte dafür aber 30 Minuten bleiben...Auf was einigt man sich dann??? Natürlich auf 25 Minuten. -Smile

Evelin ist echt eine hübsche junge Frau mit Manieren und Anstand, was man nicht von allen der Rumänien Fraktion behaupten kann.
Mir wurde eine Dusche angeboten, jedoch kein Getränk.

Um es vorab zu sagen es war eine reine Kuschelnummer wie mit der besten Freundin von nebenan.
Ich saugte und leckte Ihre Nippel als Sie noch angezogen war. Das sind echt schöne Hammer Tittchen. Herz
Ich zog Sie aus und leckte sie ausgiebig bestimmt eine viertel Stunde. Sie war bereits schön feucht und ich bilde mir ein, dass
Sie es sehr genossen hat. An dem zittern Ihres gesamten Körpers nach zu urteilen, hatte Sie auch einen Orgasmus. Wenn nicht auch egal ich fand es geil. Dieses kleine Fötzchen hätte ich noch Stunden lang verwöhnen können. Dodgy

So! Sie ging dann über zu FO das leider viel zu kurz war. Das lag jedoch nicht an Ihr. Ich musste abbrechen da ich bereits an massivem Überdruck gelitten habe.
Sie drehte sich selbst um und wollte von hinten genommen werden. Nach ca. 5 Minuten war es dann soweit. Gummi runter und die Ladung schön auf Ihren Prachtarsch gespritzt. 

Kurzer Smaltalk, ab ins Bad zum Waschen und mit einem Grinsen den Plattenbau verlassen.

Alles in allem war es eine Nummer, wie ich mir Sie an diesem Tag gewünscht habe. 
Ich empfehle Sie für eine Girlfriendnummer! 

Seid nett zu Ihr und versaut mir das Mädel nicht! Augen Roll

Viele Grüße von 

Testthebest
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,siola,matze,Remus75,Erebos,saartester,limbo,NickR,lostinxs2005,Tom_Neu,Einlocher,saartom

Nachrichten in diesem Thema
RE: Evelin SB, nähe Milchhof / Messegelände - von testthebest - 28.08.2016, 09:24