Alea aka Andreea aka Karolina aka Victoria_feucht aka... - Podbi187
(21.08.2016, 16:19)MuschMusch schrieb: ...Madame richtete sich auf um ein Gummi zu nehmen welche Sie mir reichte und zeigte mir dann, daß ich mir das Teil selber aufziehen sollte.
Ich mich schlagartig aufgerichtet und etwas lauter gefragt, ob sie den auch zu dämlich sei ein Gummi aufzuziehen.
Da wurden Madames Augen größer und ein wenig entsetzen darin zu erkennen................jetzt war ich sauer.
Sie dann versucht das Gummi anzubringen.
Und was soll ich sagen: Madame ist tatsächlich zu dämlich dazu.

Ich dann selber gummiert...................

In der gleichen Situation hatte ich im vergangenen Jahr auf das Latexprodukt verzichtet und ihr meinen Prügel blanko reingerammt. War dann auch kein Problem für sie, und für mich dann auch das einzig Gute an diesem Fickevent!  Lachen

Im übrigen stellte ich seinerzeit schon fest:
Zitat:Einmal da, kam es dann doch noch zu der ungewollten B-Probe, die keine neuen Erkenntnisse brachte:
- immer noch keine Eigeninitiative,
- keinerlei Küsse auf den Mund (von ZK ganz zu schweigen),
- schlechtes FO,
- Emotionslosigkeit beim Lecken und Ficken.
Das einzig Positive, was sich seit meinem letzten Fick geändert hat: ich durfte sie  [Bild: ao.gif] [Bild: ficken.gif] und meine Spermaladung injizieren!  [Bild: brav.gif] 
Und das ohne Preisänderung, d.h. für 50 Euro für die gute halbe Stunde, die ich bei ihr war.

Dem Anschein nach hat sie - außer dem ständigen Namenswechsel - nichts Neues zu bieten!  Weia
Es bedanken sich: ,Thai.fun

Nachrichten in diesem Thema
RE: Clara aka Amira, Gabriela, Sarah, Andrea - Podbi (vorher Hannover ) - von teenielover - 23.08.2016, 10:16
RE: Andrea Podbi - von Driver66 - 25.07.2015, 16:31
RE: Andrea Podbi - von Driver66 - 25.07.2015, 16:40
Clara - von Checker Hacker - 01.10.2016, 16:26
RE: Clara - von jogibaer - 01.10.2016, 16:38
Karolina Warnung - von feli - 28.09.2017, 11:05
RE: Karolina Warnung - von limbo - 28.09.2017, 11:57