Bewertung:
0
22.08.2016, 16:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2016, 16:21 von dnpp69.)
Zweibrücker Str. 39
66538 Neunkirchen
Saarland
06821-3099450
Karte Anzeigen
Nach der Enttäuschung bei Anna habe ich ein paar Tage später Betty in der Liebeshöhle aufgesucht. Den obligatorischen Ablauf bei Ankunft erspare ich mir. Betty sieht in Natura besser aus als auf den Fotos. Ein schönes junges Reh. Das war es dann auch. Zwecks Verständigung habe ich Betty gefragt welche Sprache(n) sie spricht. "Francais" lautete die Antwort. Puh, das war lange her und nicht meine Stärke. Also mal ein Wörter rausgehauen die ich noch gerade so beherrschte. Die sah micht an als wäre ich ein Außerirdischer. Im Verlauf der Non-verbalben Fickrunde stellte sich heraus, dass Betty natürlich aus dem Osten kommt und Mundfaul hoch 10 ist. Nach dem Bad auf die Matte. FO, habe ich gerade FO geschrieben??? Natürlich meinte ich das zögleriche Berühren zwischen Zungenspitze und Eichel. Der Handeinsatz war auch nicht wirklich abzustellen. Lecken bei ihr war gut jedoch ohne Reaktion. Lediglich die Nippel wurden etwas hart beim saugen. Lies dann gummieren und habe sie in Missio und Doggy gekolbt. Beim Doggy waren Ansätze vom Buckeln da was ich jedoche unterbinden konnte. Küssen war wie bei Anna auch nicht drin. Immer schön den Kopf zur Seite. Gezahlt habe ich 60€ für 30 min.
Definitiv kein Wdh.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Es bedanken sich: muggel,thaimaster,Skorpion,Quax der Bruchpilot,Finger,arno_nym,siola,Taifan,lostinxs2005,Tom_Neu,Einlocher,StevenSB,limbo,saartester,Harry Hirsch