Infos zum Line Up - FKK Pirates Park
Da Bella - zusammen mit ihrer Freundicn Sara - aus dem Point ins PiPa gewechselt ist, schlug es mich erstmals dorthin. Die Schilderungen zum Ambiente hier im Forum waren ja nicht die besten, aber ich fand es nicht so schlecht. Ist größer als das Point, Essen (Steak mit Pommes vom Grill) ist hervorragend. Die Liegewiesen oben fernab der etwas nervigen und überlauten Musik sind erholsam. Die Zimmer fand ich nicht zu klein.
Das erste gehörte natürlich Bella, die mich begeistert begrüßte. Wir finden immer wieder neue schmutzige Spielarten. Es ist einfach toll mit ihr. Sie geht sehr gut auf Wünsche ein. War wieder ein versautes Erlebnis.
Das sonstige Line-Up ist nicht so gut wie im Point. Unten an der Bar wird kaum animiert. Oben bei den Liegewiesen schon. Camilla aus Moldawien kam zu mir, als ich mich noch sehr erschöpft von Bella erholen wollte. Alter schwer zu schätzen, rote Haare, schulterlang, Pferdeschwanz. Schöne Augen. Recht großer Hintern, aber nicht schwabbelig. Brüste Mittelklasse. Erst nett unterhalten, dann fing sie an meinen "Kleinen" zu untersuchen, der erstaunlich schnell wieder anwuchs. ZK waren sehr gut. Wir wechselten in ein Zimmer. Irgendwie machte sie mich dermaßen heiß, dass es ein Quickie wurde. Sie bläst gut, zu gut, und ich nahm sie in der Missio. Tiefer Blick in meine Augen, ZK, viel Grip und schon war es passiert.
Nach Genuss des guten Essens wollte ich mich länger erholen. Die dunkelhäutige Ellen aus Brasilien hatte etwas dagegen. Ich vertröstete sie erstmal. Etwas später meinte sie "Komm, wir machen zusammen Pause." Okay, ich massierte sie erstmal, sie mich dann auch. Sie spricht gut deutsche. Die schwarze Perle machte mich dann aber doch heiß. Die dunkle Haut, dunkle Augen, schöne Titten und eine schöne rasierte Spalte, die ich genüsslich leckte, was ihr sehr gefiel. Das Blasen mit den vollen Lippen war auch vom Feinsten. Dann vögelten wir Missionar und von hinten und ich füllte das Gummi.
Danach war wirklich eine längere Pause angesagt. Ich sah noch eine weitere Schwarze mit langen rötlichen Haaren, Name unbekannt. Warum machen die Klubs eigentlich keine Fotos mit Namen an eine Wand? Mir fiel noch ein frech dreinschauendes Mädchen auf, war wohl Mady. Die muss ich nächstes Mal testen.
Zum Abschluss musste ich dann doch noch mal mit Bella aufs Zimmer. Sie hatte wenig Kunden an dem Abend. Verstehe ich gar nicht, wer sie nicht bucht, verpasst etwas. Neben ihren "fachlichen" Qualitäten ist sie auch noch sehr intelligent. Nach der Nummer fuhr ich erschöpft nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Dani58,Futnik3000,oetti,RoryRock,erisch66,,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Infos zum Line Up - FKK Pirates Park - von bernie0815 - 26.01.2014, 11:14
FRAGE - von Chris33 - 04.06.2014, 19:06
RE: Infos zum Line Up - FKK Pirates Park - von puma6 - 20.09.2015, 19:44
Adriana ist wider zurück! - von bernie0815 - 17.04.2016, 23:54
RE: Infos zum Line Up - FKK Pirates Park - von Vlad90 - 12.05.2016, 00:46
RE: Infos zum Line Up - FKK Pirates Park - von Vlad90 - 12.05.2016, 20:31
RE: Infos zum Line Up - FKK Pirates Park - von Lustvoller Er - 22.08.2016, 13:49
Suche Infos zum Line Up - FKK Pirates Park - von raimu - 05.02.2020, 13:49