Adriana - Granate
Also die Fotos haben Ähnlichkeit, täuschen aber. Auch „meine“ Adrianna war gebräunter, voll rasiert und hatte zwei drei Kilo mehr, aber an den verdammt richtigen Stellen! Also die Fotos geben eher einen schlechteren Eindruck, für meinen Geschmack zumindest. Eigentlich war sie der Optikhappen an dem Abend! Passend zum Optikfick war das Spiegelzimmer frei, so dass ich vollen Blick auf einen schönen runden Knackarsch hatte, während ich französisch verwöhnt wurde – gummiert aber gefühlvoll, auch wenn es gerade mit Gummi ruhig noch etwas tiefer gegangen wär! Die Knackarschoptik hat aber entschädigt und so war für mich bei der Frage nach der Anfangsstellung klar, dass ich sie im Doggy haben wollte. Mit so einer Maid ist das Spiegelzimmer echt unschlagbar! Hat sich auch erst schön rannehmen und als ich langsamer geworden bin selbst sehr gekonnt das Becken kreisen lassen. Vom Gesamteindruck vorher und hinterher für meinen Geschmack ein bißchen zu professionell (wenig Flirt, mechanische Küsse), bin aber auch professionell und gekonnt entsaftet worden. Drei von fünf Sternen, im Spiegelzimmer vier Big Grin.

Nachrichten in diesem Thema
Adriana - Granate - von BigDaddy2007 - 11.08.2006, 09:28
Adriana - Granate - von Pusti - 11.08.2006, 11:08
Adriana - Granate - von BigDaddy2007 - 14.08.2006, 12:27
Adriana - Granate - von frankrammler - 02.11.2006, 23:35