SkinnyNoir aka Wendy Extremdünn Extrem eng
#11
Eine magere Darbietung

Bevor ich SkinnyNoir buchte, machte ich ihr in detaillierten Beschreibungen klar, worum es mir primär ging. Nämlich eine spezielle Art von intensivem Dirtytalk gemischt mit Girlfriend-Sex mit einem 40kg-Kind.
Ihren Antworten entnahm ich, dass sie verstanden hatte, was ich wollte.

Ich empfing SkinnyNoir also in einem Hotel. Die Kohle (150 Euro/60min) lag auf dem Tisch. Sie kam rein, griff sich das Geld und sackte es ein. Für mich ein unhöfliches No-Go, einfach so ungefragt Geld zu krabschen, aber naja – sie hätte es ja sowiso bekommen.

Dann schon der nächste „Fehler“ (wobei die meisten hier es nicht als Fehler ansehen würden): SkinnyNoir zog sich direkt aus – und dabei wollte ich ihr noch erklären, was ich konkret erwarte, damit mich die Situation auch wirklich antörnt. Ja, ja, Exitus hat sonderbare Gewohnheiten, ich weiß!

Wir zungenküssten uns, wobei ich den Eindruck hatte, dass die Kälte, die bis dahin zwischen uns herrschte, sich in ihren Küssen niederschlug.  
Ich wurde zu keiner Zeit warm mit ihr. Vermutlich eine Chemie-Frage.
Der so sehr von mir erhoffte und von ihr vorab genehmigte Dirtytalk fiel fast ganz flach – angeblich empfand sie meinen speziellen Fetisch-Wunsch als kindisch.  

Das einzige, was ich positiv in Erinnerung behalte, war ihr fester Knack-Hintern. Hab ihn mit Wonne mit einer Hand geknetet – größer sind die zwei Bäckchen im Format einer 11-jährigen nämlich nicht.
Zum Sex kam es nicht. Zu fremd wirkten wir aufeinander. Für mich war es die Erfahrung mit nem 40kg-Wesen wert.

Wiederholungsgefahr natürlich bei 0 Prozent.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,hasenfurz,Pegasys,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wendy Extremdünn Extrem eng - von AresKL - 26.07.2012, 13:48
RE: Wendy Extremdünn Extrem eng - von wormser - 26.07.2012, 14:20
RE: Wendy Extremdünn Extrem eng - von wormser - 27.07.2012, 09:07
RE: Wendy Extremdünn Extrem eng - von siola - 27.07.2012, 09:28
RE: Wendy Extremdünn Extrem eng - von rudi5 - 21.09.2012, 01:47
RE: Wendy Extremdünn Extrem eng - von holly23 - 21.09.2012, 09:42
RE: SkinnyNoir aka Wendy Extremdünn Extrem eng - von exitus - 16.08.2016, 22:19