Erstbesuch Golden Time
Daumen hoch 
Wenn mann Schon mal in der nähe ist und das Wochenden nix besseres zu tun hat   fuhren ich und ein Kollege an
die holländische Grenze zum Relaxen und Saunieren ( Pst ficken natürlich auch  ) . Vor dem Einlass, der um 11 uhr ist
auf den Hof gefahren  und dem treiben zu geschaut ( der Hof füllte sich ziehmlich schnell mit internationalen Kennzeichen)
und ein Einweiser läuft rum ( nicht schlecht wirkt edel ). Am Empfang 60 euro gezahlt Armband und Bademantel bekommen und
umgezogen erst mal geduscht und dann in den Hauptraum gegangen bzw weiter nach draussen . Vorweg mit einer der besten 
Club´s die ich bisher besucht habe ( Auswahl  Sabber  Ambiente  5stern   Service  5stern   Sauberkeit  5stern ) . Da würde ich am liebsten Tage darin verbringen Rot werd . Gut nach einem Frühstück mal die Lage gepeilt und einen Rundgang gestartet wow  ficken geht entweder indoor im Haus( auf Zimmer ) oder in schönen Blockhütten oder neben der Sauna im Kino oder gar Outdoor ( igluartige Zelte )bzw Public (mehrfach gesehen ).
gut Saunagang und relaxen dachte ich mir  . Anschließend mal ins Kino geschaut , dort sprach mich eine Blonde Rakete an (endlich wieder etwas mehr Animation Jump     Ariane mit Namen  aus Rumänien kommend ,170 cm lang, 36 Becken , Blonde schulterlange Haare, keineTatoos gesichtet . BFA für 50 euro . Sie holte an der Rezeption den Schlüssel für eine Blockhütte und wir verschwanden in einer . Nach dem Ausziehen auf´s Bett gelegt und erst mal richtig versaut gegenseitg abegschleckt , anschließend  blasen und Fingern, ficken dann in Reiter und Missio umschlungen hin und her gewechselt Herz 
Abschuß dann im Doggystyle . Fazit  Ariana ist sehr zum Empfelen geht gut mit keine langeweile mit ihr  .
anschließend machte sich dann doch der Vortag bemerkbar Müde  und ich gönnte mir eine Auszeit mit Saunagängen und Whirlpool , Essen und Ausspannen in der Hängematte und Liege mit einem nickerchen   ,ich beobachtete währendessen immer wiedermal   das treiben .
Es kahmen jedemenge hübsche DL´s internationales lineup ( auch deutsche ) auch eine 4 Pfotrige Dl wahr da  ( fand ich süße ne Katze oder Tiger net gefragt auf Mäusejagd Megalach ) . in den Igluartigen zelten wurde emsig gefickt auch wie gesagt sah ich zweimal Public ficking .Gegen abend machte ich mein letztes Zimmer . im Hauptraum angekommen setze ich mich und trank ein Bier ,ich wurde von Katleena oder so ähnlich (Name nicht mehr im   Kopf ) angesprochen . Ich bat um 5 Minuten die sie artig in meiner nähe verbrachte ( sie ließ sich streicheln dabei ) ok wir gingen zimmern
Katleena oder so ähnlich( aussehen ähnlich wie Désirée Nick nur viel Jünger eben
Sie  kommt aus Rumänien ,ist 168 cm groß,hat  blonde schulterlange Haare ,Tattoos auf dem Fingerknöchel ( ein Name und Kronentatoo )

Ausgezogen uf´s Bett gelegt und erst mal ne Runde geknutscht und gefummelt blasen wahr saugut ohne Zahneinsatz , ficken doggy und reiter finale per Hand  AST über gott und die welt  nettes Mädel gerne wieder
Ja wahr ne solite Nummer  zum Abschluß, da ich nun vollends platt wahr gönnte ich mir eine letzte runde Sauna,whirlpool  und nach dem Abendessen ab in richtung heimat
Fazit: Wow Wow der bsher schönste Club in dem ich wahr Jump 5stern sehr sehr sauber wird immer nachgeschaut  vom Personal 5stern (sogar die Blumen wurden gestuzt  ) Lineup wow 5stern (2 und vierbeinig Lachen ) schade das Brüggen soweit von mir weg ist Heul Heul 

Winke Winke gruß Chris983, der am liebsten schon wieder dort wäre Rot werd
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Es bedanken sich: dirtydeed,Jan_Meyer,hens24,atlantisfan,Stuart,Liebling,streuner-strolch,limbo,MaTT,MMikee,Erlenking,lust6,MrMoney777,erisch66,Sugardaddy,,Quax der Bruchpilot,,ElComandante,Marc1969,albatros

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch Golden Time - von Chris983 - 17.08.2016, 19:19