15.08.2016, 11:46
Danke locker40 für deinen Bericht!
Grüße Quax

Zitat:Interessen
Hi Männerwelt ,alls erstes möchte ich behandelt werden wie ne lady den wie Mann in den Walt hinein schallt so schallt es wieder raus. Ab einer Stunde biete ich alles in meinen pofiel an ...bei einer halben std nur französisch beidseitig Mit anfassen und Stellungswechsel und jedenfall auch öfteres ab spritzen möglich wenn ihr es könnt,.. Mann sollte nicht viel run schreiben finde nach der 6nachricht sollte ein date vereinbart sein ....ich gebe meine Handy Nummer gerne raus ich reagieren auf SMS wahtsapp Nachrichten also bitte nur anrufe und das bitte auch nur mit Nummer ....unterdrückte Nummern werden ebenfalls egnoriert... Keine schaue zu fragen bin immer erblich und biete guten service an ohne Zeitdruck... das Wohlbefinden meiner datepartner ist mir sehr wichtig denn ich möchte mich ja auch wohl fühlen können Diskretion ist bei mir an erster stelle ... Und an die ,die sich fragen ob GV ohne ich mache 100% save sex das heist auch ob nur mit Schutz den meine Gesundheit ist mir sehr wichtig und lege auch großen wert auf Sauberkeit und Hygiene.... Also Männer nicht lang verzagen einfach die fee fragen....
Eure Nadinfee x-: x-:
Alter 28
Größe 152 cm
Gewicht 55 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch