12.08.2016, 13:19
Hallo, ich war nun auch bei Maja und kann den Kollegen bestätigen .Ich klingelte bei der Adresse die mir bisher nicht bekannt war und Maja öffnete mir .Sie hat die Haare nun länger als in der Werbung ( will demnächst wohl mal neue Bilder machen).
Ich fragte nach dem Service und buchte eine Stunde für150,- €
Ab ins Bad und zurück - Maja kam später dazu.
Im stehen fingen wir mit knutschen an - lecker .
Abtasten, dann drehte sie sich um mit dem Rücken zu mir -ich am abgreifen über die Titten runter-dann öffnete ich den BH. O.K. die Titten sind wie vom Kollegen beschrieben nicht fest und hängen aber das ist nicht so schlimm - der Rest passt.
Sie fühlte meinen Harten durch den Slip - wir zogen uns nun gegenseitig aus und haben uns unten mal untersucht
Dann kniete sie sich aufs Bett und ich kam dazu....
Erst knutschen dann blies sie mir schön einen...
Wieder knutschen dann mit dem Mund den Gummi montiert und aufgesattelt und super geritten....
Ich mal die Titten mal den Hintern in den Händen
Die Säfte stiegen und ich überlegte ob ich es hinaus zögern sollte wegen mehr Stellungen aber das war so Geil und so ließ ich es geschehen .
Sie hoppelte mit tollem Geräusch auf mir , kam immer wieder runter zum knutschen und dann schoss ich heftig in ihr ins Gummi
Auszucken und Säuberung .
Etwas AST und Küssen .
Dann wollte ich sie lecken und legte los , so ging es lange hin und ihr Blick dabei
Die geht gut ab......
Ich konnte aber dann bald nicht mehr - Nacken ... :-Ich legte mich neben sie da machte sie es sich selbst weiter - Hah da helfe ich weiter und übernahm nun mit meinen Finger das Kommando- dabei Knutschen - und und an den Titten knabbern -das brachte den gewünschten Erfolg
Sie meinte :"Ich bin jetzt voll feucht..."
Jau , das stimmt
Nun war die Zeit um - ich verlängerte um 30 min für 80,- €
Ab in die 69 und nun schlabberte ich den Mösensaft...
In die Missi Position mit knutscherei , ich auf ihren Oberkörper und sie Fo
Dann Gummi montiert und in der Doggy genommen
Zum Ende AST und knutschen und tschüss.
FAZIT :
Für mich eine 2.
Eine freundliche DL die gut drauf ist und voll abgeht.
Viele Küsse und viel Spaß.
Bei der Stimme und der süßen Art denke ich wegen dem Namen an Biene Maja .....
Diesen Bericht habe ich per Smartphone geschrieben , also nicht wundern , sollte nicht alles so sein wie üblich bei mir.
Schönen Gruß vom jogibaer
Ich fragte nach dem Service und buchte eine Stunde für150,- €
Ab ins Bad und zurück - Maja kam später dazu.
Im stehen fingen wir mit knutschen an - lecker .
Abtasten, dann drehte sie sich um mit dem Rücken zu mir -ich am abgreifen über die Titten runter-dann öffnete ich den BH. O.K. die Titten sind wie vom Kollegen beschrieben nicht fest und hängen aber das ist nicht so schlimm - der Rest passt.
Sie fühlte meinen Harten durch den Slip - wir zogen uns nun gegenseitig aus und haben uns unten mal untersucht

Dann kniete sie sich aufs Bett und ich kam dazu....
Erst knutschen dann blies sie mir schön einen...
Wieder knutschen dann mit dem Mund den Gummi montiert und aufgesattelt und super geritten....
Ich mal die Titten mal den Hintern in den Händen
Die Säfte stiegen und ich überlegte ob ich es hinaus zögern sollte wegen mehr Stellungen aber das war so Geil und so ließ ich es geschehen .
Sie hoppelte mit tollem Geräusch auf mir , kam immer wieder runter zum knutschen und dann schoss ich heftig in ihr ins Gummi

Auszucken und Säuberung .
Etwas AST und Küssen .
Dann wollte ich sie lecken und legte los , so ging es lange hin und ihr Blick dabei

Die geht gut ab......
Ich konnte aber dann bald nicht mehr - Nacken ... :-Ich legte mich neben sie da machte sie es sich selbst weiter - Hah da helfe ich weiter und übernahm nun mit meinen Finger das Kommando- dabei Knutschen - und und an den Titten knabbern -das brachte den gewünschten Erfolg

Sie meinte :"Ich bin jetzt voll feucht..."
Jau , das stimmt

Nun war die Zeit um - ich verlängerte um 30 min für 80,- €
Ab in die 69 und nun schlabberte ich den Mösensaft...
In die Missi Position mit knutscherei , ich auf ihren Oberkörper und sie Fo
Dann Gummi montiert und in der Doggy genommen
Zum Ende AST und knutschen und tschüss.
FAZIT :
Für mich eine 2.
Eine freundliche DL die gut drauf ist und voll abgeht.
Viele Küsse und viel Spaß.
Bei der Stimme und der süßen Art denke ich wegen dem Namen an Biene Maja .....
Diesen Bericht habe ich per Smartphone geschrieben , also nicht wundern , sollte nicht alles so sein wie üblich bei mir.
Schönen Gruß vom jogibaer