Er kam, sah......und fickte
Für die Mädchen ist die Arbeit in erster Linie doch einmal ein Job. Erstens hat jeder auch mal einen schlechten Tag im Job (bitte alle mal in den Spiegel schauen). Und zweitens machen die Mädchen gerade in Dietzenbach schon einen sehr speziellen Job.

Die Gentlemen unter den Gästen und die, die es noch werden wollen, können auch ein wenig dazu beitragen, dass die Atmosphäre stimmt und die Mädchen ihrem Geschäft etwas entspannter nachgehen können. Körperpflege gehört da an allerster Stelle erwähnt und ein freundliches Wort hat auch noch nie geschadet. Das zahlt sich am Ende auch für die Besucher aus.

Das Forum hier dient aus meiner Sicht ja zum Erfahrungsaustausch für uns Kunden. Da gehört Kritik, positive wie negative, absolut dazu. Aber das teilweise Herumgehacke auf den Mädchen unter der Gürtellinie ( Lachen  ) kann ich auch mit meinen Erfahrungen als Besucher nicht nachvollziehen und kann hier gerne im entsprechenden Thread nachgelesen werden. Männer, wir reden hier doch über ein Freudenhaus, deshalb gehen wir doch dort hin.

Jetzt in der Ferienzeit ihrer Kolleginnen sind nicht nur die Mädchen mit dem Andrang sicher auch etwas überlastet, sondern, so scheint es mir, auch einige von uns werten Besuchern mit der Situation.
In dem Sinne tut jedem ab und zu eine Pause mal ganz gut. Danach weiß man die Dinge auch wieder zu schätzen. In dem Sinne allen Damen und Herren hier mal einen schönen Restsommer (mit hoffentlich noch ein wenig Sonne).
Es bedanken sich: Honeythief,BriskoSchneider,Stuart,rueppurrer,Chris983,Investor,black-asia,Marc Aurel,pandabär,memphis,buckelfips,Chris33,R.-heimer,Jokix,Bambala,,hasenfurz,spanier,dicker300,,tiger1,Fritzi,poppenesteban

Nachrichten in diesem Thema
Er kam, sah......und fickte - von rueppurrer - 11.07.2016, 15:04
RE: Er kam, sah......und fickte - von Chris33 - 12.07.2016, 10:06
RE: Er kam, sah......und fickte - von Stuart - 01.08.2016, 08:15
RE: Er kam, sah......und fickte - von compaq - 01.08.2016, 07:44
RE: Er kam, sah......und fickte - von wewe - 11.08.2016, 13:16
RE: Er kam, sah......und fickte - von dirtydeed - 11.08.2016, 20:59
RE: Er kam, sah......und fickte - von Joelove33 - 12.08.2016, 12:14
schöner Tag im Aldi - von rueppurrer - 09.04.2017, 19:07