Er kam, sah......und fickte
Vielleicht war es unklug von mir bereits um 10 Uhr anzureisen? Ich kann mir vorstellen dass viele Mädels früh morgens noch geschlaucht vom Vortag sind, und erst eine Weile brauchen um in den Tag zu finden.

Leider musste ich auch beobachten wie einige Dreibeiner sich daneben benahmen. Gast geht aufs Zimmer, kommt wieder runter, und setzt sich dann ungeduscht (!) zur nächsten Maid. Andere checken ein, legen sich das obligatorische Hessendress an und gehen dann ebenfalls ungeduscht aufs Parkett. Ein Gast nimmt sich einen Teller Würstchen, und setzt sich dann kauend und schmatzend zur Dame seiner Wahl. Mein Gott, am Waschbecken neben den Duschen steht doch Mundspülung und kleine Becher, da kann man sich doch kurz frisch machen nachdem man am Büffet war. Ein anderer lässt sich auf dem Sofa einen blasen und beschwert sich dann lautstark warum das Mädel nicht schluckt.

Was ich damit sagen möchte: Jede Medaille hat zwei Seiten, die Frauen haben sicherlich keinen einfachen Job, da sollten wir schon darauf achten ihn nicht noch unnötig schwerer zu machen als er sowieso schon ist.

Mein Dilemma war dass außer Selena und Alice an diesem Tag keine so richtig in mein Beuteschema passte. Außer Vanessa, aber mit der war ich schon bei meinem letzten Besuch auf Zimmer. Mir war klar dass ich mich auf zwei launische Diven einlassen würde, habe es aber dennoch gewagt. Ich stelle mir gerade vor wie ein Dreier mit Selena und Alice ablaufen würde.  Lachen

Wäre bestimmt für alle Beteiligten recht anstrengend, ich meine beobachtet zu haben dass sie sich nicht wirklich mögen.....Big Grin
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Es bedanken sich: memphis,Chris33,Stuart,hasenfurz,Joelove33,Fritzi,Honeythief,Chris983,Investor,arno_nym,Marc Aurel,pandabär,Bambala,

Nachrichten in diesem Thema
Er kam, sah......und fickte - von rueppurrer - 11.07.2016, 15:04
RE: Er kam, sah......und fickte - von Chris33 - 12.07.2016, 10:06
RE: Er kam, sah......und fickte - von Stuart - 01.08.2016, 08:15
RE: Er kam, sah......und fickte - von compaq - 01.08.2016, 07:44
RE: Er kam, sah......und fickte - von wewe - 11.08.2016, 13:16
RE: Er kam, sah......und fickte - von dirtydeed - 11.08.2016, 20:59
RE: Er kam, sah......und fickte - von rueppurrer - 12.08.2016, 09:38
RE: Er kam, sah......und fickte - von Joelove33 - 12.08.2016, 12:14
schöner Tag im Aldi - von rueppurrer - 09.04.2017, 19:07