Claudia ( RO ) NEU ! sehr hübsch mit Modelbody
Pst so zuerst einmal zur Richtig Stellung   Idee

Claudia ist alt, Denisa ist neu !! Das heist aus Claudia wird Denisa, das hört sich schwierig an, das soll aber so sein, da sie es mit ihrem Namen eben so gerne haben möchte, 

Ich habe die Gute, die Tage dann auch mal gebucht, das Casting verlief echt kuschelig, ich quatsche und flirte mit ihr auf dem Sofa und sie kuschelt ihren geilen Body gegen meinen, auf die Frage, ob es denn im Zimmer auch schöne Küsse geben würde, kam die schnelle Antwort : yes, french kisses !!

gesagt, getan, die Tür ging zu und es gab wirklich eine ausgiebige ZK Orgie, so nach ein paar Minuten kam dann die Frage, ob wir denn nicht gleich eine Stunde bleiben möchten, nein, möchten wir nicht, hat sie auch verstanden und ,,schwups,, gab es auch nichts zu küssen mehr ......

egal,

blowjob gab es dann, viel, mit richtig viel gezahntem Einsatz, keine Ahnung ob das Mädels das nicht besser kann, oder ob dies eben die Strafe für die abgelehnte Stunde sein sollte,

egal,

Geflickt wurde dann auch, kurz und sanft, weil der steife Schwengel halt viel zu groß ist und selbst bei bester ,,Muschi - Fluschi,, Ölung nicht richtig in die enge Dose passt, 

egal, 

Das Mädel ist echt hübsch, und zwar richtig hübsch !! Vom Service kann mans aber grad vergessen ! 

egal, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,Fry,merlingoe,Asadatschi,Homer,Brustmolch,Hörbi,dirtydeed,Stuart,memphis,atlantisfan,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Claudia ( RO ) NEU ! sehr hübsch mit Modelbody - von oberroemer - 11.08.2016, 23:16