Sister-Act
(24.06.2016, 18:13)Liebling schrieb: 2 Monate selbst auferlegtes Babylon Verbot zur eigenen Sicherheit.
Ok, eine Woche habe ich mir wegen guter Führung erlassen.  Dodgy

Blackdorado
Nach dem Trainingsauftakt vor einer Woche bereits hinein in den Wettkampfalltag. Anders kann man bei der Anwesenheit von acht Dunkelelfen kaum nennen.  Unentschlossen  Katja nimmt sich kurzfristig freiwillig raus (nur kurz bekleidet gesehen); bleiben noch Iman, Shana, Cherry, Lilly, Vanessa, Naomi und Lisa. Letztere mir unbekannt und deckt die größere Kragenweite ab.

Bauliche Veränderungen: Der vordere Frei-, Grillbereich frisch gepflastert mit einigen Dekoelementen, wie kleinem Wasserspiel aufgewertet und Stolperquellen eliminiert. Das Umstyling auf edel schreitet weiter voran. Neues Personal an Reception und Theke ist sehr freundlich und hoch motiviert.

Stimmung: Wie zumeist relaxt bis ausgelassen am Freitag/Samstag; zumal beim Aufeinandertreffen von FK-Grüppchen. Musikauswahl fand ich besser als zuletzt; wenig Manele, kein Einheitsgedüdel aus den Charts und keine Saufmucke zum Schluß.

Mit dem Essen wird’s schon fast übertrieben. Neben den Salaten, Würsten und Süppchen ist heute Hirsch das permanent verfügbare Tagesgericht. Seeehr lecker! Daneben gibt’s die 5 à la carte Menüs und obendrauf wird der Grill angeschmissen. Wer da nicht verfettet, ist selbst schuld.

Mädels: Hab ja gerade hier etwas Scheuklappen auf; aber auch ganz im Allgemeinen kein wirklicher Ausfall - im Gegenteil. Topacts wie Cherry, Melody oder Claudia haste kaum zu Gesicht bekommen, da im Dauereinsatz.

Tanzshow der Blackies. Es geht bereits auf Mitternacht zu, da fängt Shana an, zur Musik die wilde Mathilde zu geben. Nach einigen Minuten fällt Naomi mit ein. Die beiden stehen ganz schon unter Strom. Noch später komplettieren Vanessa und Lisa das Quartet. Das Ganze geht bald 20 min und nötigt den Umstehenden Ovationen ab. So eine ungeplante Freestyle Nummer ist oftmals besser als eine gestellte Hochglanzvorführung bezahlter Stars. Wink

Ja, gepoppt hab ich auch, mit Mädelz aus obigem Pool. Allesamt Wiederholungen und bereits (mehrfach) berichtet. 1x gut, 1x top, 1x hammerer. Pst  Als 4. Kandidatin hätte ich fast Lisa ausprobiert, kam anfangs bißerl maulig rüber, zum Ende bessere vibrations. Zum Glück ist ja um 01:00 Uhr Feierabend, sonst hätte ich sie mir noch warm geguckt. Big Grin  

Fazit: Frivolster Club in meinem Einzugsbereich. Ich komme wieder.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: muggel,Jan_Meyer,Stuart,atlantisfan,dirtydeed,limbo,Frank2198

Nachrichten in diesem Thema
Sister-Act - von Liebling - 24.06.2016, 18:13
RE: Sister-Act - von Liebling - 11.08.2016, 19:18