Lisa aka Ina - Hildesheimer Str. 408 (vorher Agentur Stern in Hannover)
Die Daten aus der Anzeige
  • Größe: 1,68m check
  • KF: 34/36 check
  • Haare: blond, schulterlang, glatt check (Straßenköter)
  • OW: 75B check, natur, fest und sehr schön
kommen gut hin und die Fotos (auch die aktuellen mit Gesicht) zeigen Sie gut. Man ahnt, dass es im Gesicht die eine oder andere Hautirritation gibt. Dennoch eine leckere Erscheinung mit Abzügen bei den Zähnen. Aber ich war wegen den Titten da und wurde gleich zu Beginn belehrt, dass sie Komplimente zu den Titten nicht mehr hören kann und da kein Silikon drin sei, sondern von Natur aus so fest. Überhaupt war Ina für meinen Geschmack ein klein wenig zu dominant. Da wird auch mal auf das Knie gehauen, wenn es ihr irgendwie im Weg war anstatt das nett rüberzubringen. Ihr Blick drückte auch nicht gerade Begeisterung aus, dass ich nun ausgerechnet zu ihr wollte. Es ging mit Licht und Schatten weiter. Schatten gab's immer, wenn sie ihr Programm abspulte und Licht, wenn man sie da raus bekam und die körperliche Distanz weg fiel. Da gab es auch das eine oder andere Highlight, diesen absolut toll gewachsenen Körper in den Armen zu halten. Letztlich wurde auch alles mitgemacht inkl. spanisch. Allerdings komme ich nicht in Stimmung, wenn die DL - wie in diesem Fall - das professionelle Ambiente nicht vergessen lässt. Blasen (ohne) war nicht unangenehm aber zu leidenschaftslos und kurz. Beim Ficken war der Reiter das Highlight mit engem Körperkontakt und natürlich den ideal postierten Möpsen. Zum Abschluss lies sich Ina besser dirigieren und legte sich schön in Position zur Gesichtsbesamung und verzichtete sogar auf Zuhalten der Augen oder andere Abturner. Das war wirklich klasse und für die Titten war auch noch ein Schuss übrig.

Fazit: Etwas zickig und wenig einfühlsam, gute Optik, sensationelle Titten, ab und an mal ein Lächeln hätte ihr gut gestanden.

Wiederholung? Eher nicht. Vielleicht war ich nicht ihr Typ oder habe zu Beginn was falsches gesagt, jedenfalls kam ich mir zu wenig wilkommen vor. Preis/Leistung war ok.

Preis: 80 Euro für 60min + 20 Euro für Gesichtsbesamung
Es bedanken sich: Stuart,Thai.fun,Quax der Bruchpilot,eagle,Zauberlümmel,limbo,fish01,Erlenking,Tracer,ackermann21,jogibaer,Bronto8

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ina bei Agentur Stern in Hannover - von ritchie36 - 09.08.2016, 21:40
RE: Ina bei Agentur Stern in Hannover - von Rabbit96 - 13.06.2017, 13:02