Diana und Kristina 3 (neu)
Zu den 3 Christinas ( 1. groß+schlank , 2. klein + b- Cup , 3. klein +sportlich ) hatte ich zur Unterscheidung ja schon was geschrieben.

Und zu den vielen Dianas in der World. Gab wohl noch mehr , nun hier die ich aktuell kenne sind :

a) Diana - Schwarzer Lockenkopf , aktuell nicht da.
b) Diana / Larrissa - jetzt wohl wieder Larissa - klein , schlank, arsch etwas breiter KF 36 , gebräunt , glatte lange dunkle Haare , wenig Brust - a cup. War zuletzt da.
c) Diana 2 , Größe Ca. 165 , gebräunte Haut , schlank, B-cup natur , schwarze glatte lange Haare , etwas herbes Gesicht , Kennzeichen Arschtattoo.
War zuletzt da.
d) Meine Dayana / heißt wohl doch auch Diana - Schwester Sonja , Schlank, C- Cup Natur, gebräunnte Haut , zuletzt rötliche Haare , kein Tattoo, zuletzt da.

Die Mehrfachvergabe der Namen ist doof.
Die Naturbrüste im Bericht deuten auf Schwester Sonja. Sie Hatte zuletzt rötliche lange gelockte Haare .Ich tippe es könnte sie wohl trotzdem gewesen sein. Das Nicht-küssen ist eigentlich nicht typisch für sie. Ausruf
[Bild: pst.gif] Mir sagte sie , sie mag meinen Großen Riemen Grübel , da hat sie wohl mit irgendwas etwas geschwindelt. [Bild: laugh.gif]

streuner-strolch
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,black-asia,limbo,blow69,dirtydeed

Nachrichten in diesem Thema
Diana und Kristina 3 (neu) - von RandyGer - 05.08.2016, 20:52
RE: Diana und Kristina 3 (neu) - von Stuart - 05.08.2016, 21:12
RE: Diana und Kristina 3 (neu) - von RandyGer - 05.08.2016, 21:20
RE: Diana und Kristina 3 (neu) - von black-asia - 06.08.2016, 00:19
RE: Diana und Kristina 3 (neu) - von streuner-strolch - 06.08.2016, 11:08
RE: Diana und Kristina 3 (neu) - von Stuart - 06.08.2016, 13:27
RE: Diana und Kristina 3 (neu) - von zen - 21.05.2017, 22:20