Was - Tripper bei Andrea ?
Ich hoffe es ist wie TL schrieb, eine Verleumdung.
Es ist nun bereits ein Jahr vergangen als ich sie das erste mal in H besuchte und sie richtig doll gefickt und besamt habe.
Solche geilen Events vergißt Mann nicht, sie sind allgegenwärtig.
Nach ihrer Urlaubsauszeit kann ich mir recht gut vortsellen dass eine gange Schar von Freiern auf sie gewartet haben um ihr Fötzchen mit Sperma zu schmieren.
Hätte mich gern in der Reihe ihrer Ficker eingereit.
Ich frage mich wirklich wie sie das alles wegsteckt, ohne große Pausen gefickt und besamt zu werden. Und das über Tage, Wochen.
Die vielen Schwanzmeter, von kleinen dünnen bis großen dicken Schwänzen, alles in ihr Fickloch und sie steckt das alles mit einem Lächeln weg.
Ja, Andrea ist schon eine sichere Bank.
Demnächst bin ich wieder einmal in Hannover und da besuche ich sie garantiert.
Klar möchte ich sie so ficken wie ich sie kennegelernt habe.
Ich hoffe es ist wie TL schrieb, eine Verleumdung.
Es ist nun bereits ein Jahr vergangen als ich sie das erste mal in H besuchte und sie richtig doll gefickt und besamt habe.
Solche geilen Events vergißt Mann nicht, sie sind allgegenwärtig.
Nach ihrer Urlaubsauszeit kann ich mir recht gut vortsellen dass eine gange Schar von Freiern auf sie gewartet haben um ihr Fötzchen mit Sperma zu schmieren.
Hätte mich gern in der Reihe ihrer Ficker eingereit.
Ich frage mich wirklich wie sie das alles wegsteckt, ohne große Pausen gefickt und besamt zu werden. Und das über Tage, Wochen.
Die vielen Schwanzmeter, von kleinen dünnen bis großen dicken Schwänzen, alles in ihr Fickloch und sie steckt das alles mit einem Lächeln weg.
Ja, Andrea ist schon eine sichere Bank.
Demnächst bin ich wieder einmal in Hannover und da besuche ich sie garantiert.
Klar möchte ich sie so ficken wie ich sie kennegelernt habe.