05.08.2016, 12:52
Andrea ist da. Auf in die nicht geliebte Krepe und Andrea geschnappt, die gleich auf mich zukam, da Sie wohl dauergefickt wird diese Woche. Im Zimmer kurze Geldübergabe und dann waschen & ausziehen. Andrea und ich küssen uns und streicheln uns. Sie wichst mein Schwanz hart und ich knet die Tittchen und teste mal die feuchtigkeit an der Votze. Ab aufs Bett. In der 69 bläst Sie mein harten Penis und ich leck Ihre Pussy. Das geht eine Weile und dann rutscht Andrea vor und nimmt mein Schwanz und führt ihn sich ein. Wie Sie sich fickt ist ein super Anblick. Sie stöhnt und sieht mich an. Stellungswechsel in die Missionar. Bei wildem knutschen fick ich Andrea weiter durch. Sie fordert immer mehr und härtere Stöße. Na gut ab in die Doggy. Und jetzt ramm ich mein Teil schön tief und hart in die nasse Votze. Bums Andrea hart durch und spritze dann in Ihr Vötzchen ab. Auszucken, Zewa wird gereicht. Waschen, anziehen und nach 40min geh ich. Und auch bei mir wartet der nächste schon auf das geile Fickluder Andrea.