T26_HH Alissa 2.Stock Zi A
Taunusstr. 26
Hinterhaus / 2.Stock Zimmer A
Karte Anzeigen
Alissa ist eine dunkelblonde 1.60 m kleine Skinny Maus aus Rumänien mit mitte 20 j etwa. Sexy Skinny Körper durchtrainiert mit süssen A Cup Titten und geilem Knackarsch  Unentschlossen

25 Eur Standard 

Kuscheln und fummeln im Stehen mit Eier kraulen und Handjob. Dann ins Bett und mit Gummi schön tief und ausdauernd geblasen. Sie wechselte immer wieder ihre Position dabei so dass das blasen immer abwechslungsreich dabei war und immer wieder aufs neue genussreicher. Der Anblick allein auf ihr Blasen und ihren Körper und abgeifen war göttlich  Unentschlossen
Ans ficken war gar nicht zu denken, und ließ sie einfach weitermachen. Sie Küsste dann immer wieder den Körper entlang und bließ dann weiter und heftiger ohne Handeinsatz schön tief und fest bist zum Abschluss.

Geflasht verlängerte ich und buchte nochmal 25 Eur Standard jedoch diesmal mit Ficken.
Es dauerte auch nicht so lange wie angedacht bis er wieder Stand, mit Ihren Körperküssen und Kuscheln ging das sehr schnell.
Dann Doggy und schön ihren Knackarsch in den Händen, ein Traumanblick  Unentschlossen
Ich musste mich schon zurückhalten, da sie doch schon sehr eng ist. Dann im liegenden Doggy zum abschluss gekommen.

WOW Kasse Nummer mit einer sehr lieben Fickmaus   Unentschlossen
Es bedanken sich: Lustwandel,Jan_Meyer,limbo,,ElComandante,gutjakob,,bart,ooooo,jacki,blow69

Nachrichten in diesem Thema
Alissa 2.Stock Zi A - von Döner - 04.08.2016, 17:20
RE: Alissa 2.Stock Zi A - von Mösenschlecker - 01.09.2016, 13:48
RE: Alissa 2.Stock Zi A - von Hauslaeufer - 10.11.2016, 06:36
RE: Alissa 2.Stock Zi A - von Hauslaeufer - 20.12.2016, 18:37
RE: Alissa 2.Stock Zi A - von Döner - 26.09.2018, 19:59
RE: Alissa 2.Stock Zi A - von Döner - 29.09.2018, 18:39
RE: Alissa 2.Stock Zi A - von IamTom - 24.10.2019, 08:20