M36 4.OG Zi 26 dunkelhäutige Schönheit - Liliana
#47
Möchte heute den Bericht über meinem Besuch bei Liliane hier an dieser Stelle nachholen. Vorvergangenen Samstag war ich nach einer arbeitsreichen 6tage Woche mal wieder im BHV unterwegs. So um ca. 17 Uhr schlenderte ich durch die Taunusstraße und landete zuerst in der T27. Hatte eigentlich das Verlangen nach einer hübschen und „aufmerksamen“ Thai. Die Türen waren fast alle offen, aber fast alle Damen lagen gelangweilt auf den Betten und hantierten an ihren Smartphones. Da ich kein Service-Risiko eingehen wollte, huschte ich aus dem Haus und weiter ging es in die T39. Dort waren leider viele Türen zu und die sichtbaren DL entsprachen nicht meinem heutigen Beuteschema.


Weiter ging es um die Ecke in die Moselstraße und zwar in die M36. Dies war übrigens mein Erstbesuch in diesem LH. Stockwerk für Stockwerk arbeite mich hoch. Auch hier waren viele Türen verschlossen. Und dann sah ich sie: Liliane. Da der Name der DL mir aus diesem Forum bekannt war, ging ich zu ihr. Mit ihrem hübschen Lächeln und der offenen Art hat sie mich recht schnell in ihren Bann gezogen. Auf breitere Latina Popos stehe ich zwar nicht unbedingt, aber das „Gesamtpaket“ stimmte. Ihr relativ großes Zimmer fand ich für BHV Verhältnisse recht elegant eingerichtet. Ich zog mich aus und wurde von Liliane an das Waschbecken gebeten. Dort wusch sie meinen Lustspender sehr gründlich. Zudem bezog sie ihr Bett mit einem neuen Laken. So mag ich es. Die „Auspflasterungen“ mit Zewa-Tüchern finde ich nicht gerade „State of the art“. Auch heute ließ ich mir zuerst eine zeitlang den Rücken massieren. Das entspannt mich mental und gibt mit Freiraum für das Folgende. Nach der Massage dreht ich mich um und es begann ein einfühlsames FM. Bei Erstbesuchen mir bis dato unbekannten DL wähle ich immer alles mit Gummi (GV sowieso). Leider waren bei ihr keine ZK möglich. Für das Fingern in ihrer Muschi wurde mir ein Kondom über den Finger gestülpt.Während des FM sah sie mir lächelnd in die Augen. Nach weiteren 10 min. bat ich sie, sich auf mich zu setzen. Schön einfühlsam ritt sie mich bis zur Entladung dann ab. Danach säuberte sie mich und es folgte noch ein recht langen AST.


Ich überreichte ihr dann 50/30 und noch ein angebrachtes Trinkgeld. Immerhin war ich weit über eine Stunde bei ihr. Sicher werde ich sie auch in Zukunft öfters besuchen. Sie ist eine unheimlich liebe Person mit einer süßen Stupsnase.


Wenn ich Liliane und auch Aliya aus dem gleichen Haus noch besser kennengelernt habe, werde ich beide mal gleichzeitig für eine Dreisamkeit buchen. Hoffe, dass die beiden dann dies auch mitmachen.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,bbking,Al-B.


Nachrichten in diesem Thema
Gehe nicht über Los! - von bart - 13.12.2013, 01:03
2. Anlauf - von bart - 19.12.2013, 11:49
RE: 3.OG Zi 20 dunkelhäutige Schönheit - Liliane oder so - von Messi2016 - 02.08.2016, 18:32