02.08.2016, 18:27
Ich hab heut mal wieder Stefania besucht, da die Dame die ich eigentlich wollte nicht ans Telefon ging. Tür auf und Stefania begrüßt mich mit nem Zungenkuss. Wir waschen uns getrennt und treffen uns auf dem Bett. Dort ist erstmal küssen angesagt. Dann folgt ein schöner FO mit Eierlecken. Ich will auch und leck Stefanias feuchte Votze und Sie schnurrt wie ein Kätzchen. Rutsch hoch und dring in Sie ein. Fick Sie mit meinem harten und wir küssen uns. Stellungswechsel. Stefania reitet und ich kann dabei mit den Titten spielen und auch ein paar Zungenküsse einfordern. Dann erneut wechsel. Stefania kniend an der Bettkante und ich kann Sie geil im stehen durchnehmen. Stoße langsam und tief rein und zieh Ihn raus. Stefania sieht mich an mit diesem Blick der wahnsinnig macht. Fick jetzt Stefania härter. Ihr stöhnen erregt mich total. Stoße wild zu und komme unter heftigen zucken in Ihr. Besam Ihr Vötzchen. Auszucken sanfte küsse. Waschen & anziehen. 70,- Euro übergeben und dann ist es aus das Abenteuer nach 45min.