Claudia ( RO ) NEU ! sehr hübsch mit Modelbody
(09.07.2016, 23:56)streuner-strolch schrieb: Fazit : absolut tolle Ausstahlung , toller body , Service ist okay nicht top aber mit Potential.
Einige Dinge die stören, die Nachfragerei hat mir gar nicht gefallen, das Gesamtpaket aber übertünscht die Defizite.
Ich war positiv überrascht. Mich hat sie gepackt und
Wiederholung, ja

streuner-strolch

Tolles Lächeln, lustig ist wie sie eine Schnute zieht wenn sie nicht beachtet und gebucht wird.
Auch ohne HighHeels in Badeschlappen sehr grazil.
Kontaktaufnahme offen, sehr angenehm ohne zu agressiv zu sein und zu nerven, so muß es sein.
Wiederholung nun auch wieder besser wie beim 1. mal vor einigen Wochen.
B-Probe:
Tolle tiefe ZK, blow okay einziges Manko etwas zuviel Zahn, ficken klasse , aktiv, anschmiegsam, gibt richtig Feuer.
Auch bei einer halben Stunde ohne zusätzliche extras gute Stimmung und kein gezicke.
Hat sich vom Service insgesamt über die Zeit weiter gebessert und sehr guten Standart erreicht.
Wieder ein weiterer wirklich toller hübscher Neuzugang nun auch mit gutem Service in der FKW.
Gefällt mir außerordentlich gut. Könnte zu meiner Favoritin werden , könnte , zum Liebskaspern gibst aber noch einige andere weitere TOPs, uff , da hat man es echt schwer den Sommer in der FKW und die Qual der Aus-wahl.

streuner-strolch
Es bedanken sich: Hörbi,Höhlenschlumpf,maximus pane,Caliever,jason73,oberroemer,limbo,dirtydeed,blow69,Brustmolch,atlantisfan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Claudia ( RO ) NEU ! sehr hübsch mit Modelbody - von streuner-strolch - 31.07.2016, 13:25