29.07.2016, 09:08
(31.05.2016, 13:30)erisch66 schrieb:(31.05.2016, 13:03)Hörbi schrieb: Natascha (RO) ist für ihren Service im ROM negativ bekannt.
Vom ersten Tag bis heute .......
das hätte ich eigentlich sehen müssen, auch als Neuling im Rom![]()
Von einer Frau die viel animiert und FKs dauernd anspricht lasse ich normalerweise die Finger weg
Wenn ich sehe, dass eine CDL sehr viel animiert und dazu relativ gesehen wenig gebucht wird, ist das für mich auch ein KO Kriterium. Bin bis jetzt ganz gut damit gefahren und konnte die Negativerlebnisse ziemlich gering halten.
Ich wartete vor ein paar Tagen am Empfang, um meinen Eintritt zu bezahlen, als Natascha plötzlich neben mir stand und anfing mich mit Berührungen etc. zu bedrängen, ohne dass wir uns kennen, oder gemeinsam gezimmert hätten. Ich machte ihr freundlich klar, dass mir das nicht gefällt und sie das lassen sollte. Sie zog darauf "beleidigt" von dannen und murmelte einige "Flüche" in ihrer Muttersprache. Da an der Theke mittlerweile noch immer niemand war zum Einchecken, verließ ich etwas genervt dies Etablissement und fuhr in einen nahegelegenen anderen Club. Bericht hierzu folgt.
Gruß HT