24.07.2016, 21:06
http://www.shiva-massage.de/erotische-ma...en/7124625
Zitat:Hallo mein Lieber,
sehnst Du Dich nach Momenten voller Zärtlichkeit und sorgenloser Entspannung? Sehnst Du Dich nach der unbeschreiblichen Achterbahn der Gefühle, wenn eine schöne Frau Dich mit Ihrer samtweichen Haut und Ihrem Körper berührt?
Wenn Du mal wieder los lassen und Dich vollkommen entspannen möchtest, dann lade ich Dich ganz herzlich zu mir ein
Wenn Du mich besuchst empfange ich Dich in sehr angenehmer und stimmungsvoller Atmosphäre, die darüber hinaus absolute Diskretion und Privatsphäre garantiert.
Komm mit mir auf eine Reise voller Magie und körperliche Nähe. Eine Reise auf der Du im Gefühlstaumel Raum und Zeit vergessen und vollkommen losgelöst wunderschöne Momente genießen wirst.
Ich möchte Dich von Kopf bis Fuß mit meinem ganzen Körper massieren und zusammen mit Dir auf diese Reise voller Gefühle und prickelnder Erotik gehen. Mit meinen Händen werde ich Dich verzaubern und Dir, wenn Du magst, einen unvergesslichen Höhepunkt bescheren.
Gerne können wir auch vor der Massage noch gemeinsam im Whirlpool entspannen.
Ich freue mich auf Dich.
Deine Zuza
Bitte beachte, dass ich mit Leidenschaft massiere und sich mein Angebot an anspruchsvolle Massage-Freunde richtet. Sexuelle Handlungen wie z.B. GV oder OV gehören nicht zu meinem Service!
Service:
Body to Body Massage
Massage mit tantrischen Elementen
Pr*st*t* Massage
Lingam Massage
Kopf- und Gesichts-Massage
Asia-Tao Massage
Fuß-Reflexzonen Massage
Feder-Massage
Vier-Hand Massage (mit meiner Kollegin)
Paarmassage
Weitere Massage-Ergänzungen nach Absprache (z.B. Nylons, high Heels etc.)
SHIVA MASSAGE
Zitat:Alter
29 Jahre
Körpergröße
1.70 m
Oberweite
80 D, fest
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Polen
KF
36
Gewicht
60 kg
Intim
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
mittel
Sprachen
Deutsch, Englisch, Polnisch
Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln, FA / An*l-Massagen aktiv, Badeservice, Duschservice, gekonnter Striptease, Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Pärchen-Massage
Fetisch / Softbizarr
Fess.-Spielchen aktiv
Zitat: