24.07.2016, 20:28
Ja. Sie mag mehrere Gesichter haben
. Vielleicht habe ich nur Glück. Im persönlichen Umgang mit mir bekomme ich immer jene Seite präsentiert, die ich haben will
.
Angeblich ist sie ab sofort im Urlaub. Geplante Rückkehr in etwa drei Wochen.

Was GF6 – Experience (Küssen, Schmusen etc.) betrifft war sie nach meinen Erfahrungen schon immer erstklassig
. Ist so geblieben. Nicht oder höchstens kaum verbesserungsfähig. Gibt aus meinem Erfahrungsschatz nur ganz wenige, die ihr da das Wasser reichen können
.

Und trotzdem hat sie sich weiterentwickelt. Das Kindliche wurde etwas abgelegt. Sie ist dominanter/erwachsener geworden
. Glücklicherweise in einem Umfang, der für mich vertretbar ist. Beim GV geht sie deutlich mehr aus sich raus. Man könnte fast meinen, es gefiele ihr. Sie fickt mich im Cowgirl. Wild und variantenreich. Ein „Um die Wette“ - Stöhnen. Als ich die Stellung wechseln will meint sie süß-grinsend: „Nein!“. Und nimmt mich noch härter ran
.
Auch die Missio – eigentlich gar nicht so meins – mehr als geil
. Zieht mich tief zu sich runter. Engst umschlungen nähere ich mich meinem „Point Of No Return“ – an Doggy ist nicht im Entferntesten zu denken
. Nach dem Akt bleibe ich gefühlt noch minutenlang in ihr. Es werden weitere Dutzende Küsschen, Küsse und Umarmungen ausgetauscht
.

Auch die Missio – eigentlich gar nicht so meins – mehr als geil

Das war höchstklassig.

Angeblich ist sie ab sofort im Urlaub. Geplante Rückkehr in etwa drei Wochen.
Want to make feminism panic? MGTOW!