Mandy, 23, KF 33, 155cm aus Deutschland !!
Glück gehabt: Mandy gesehen, angesprochen, gebucht... Big Grin

Hätte sie aber auch ohne die Berichte hier gebucht. Echt ein süßes Fickmädel. Mein Gusto. Smile

Im Prinzip ist alles beschrieben:

die ausdauerneden, geilen Zk`s, die glatte, leckere Dose, saftiger BJ und die perfekte Fickerei. Smile

FT war von mir eigentlich nicht geplant, aber ihr schwäbischer Hinweis, dass sie mich jetzt noch 'aussauga' würde, überzeugte mich.  Lachen

Und der zusätzliche Fuffi war gut investiert:

Geil, wie sie sich um den fast spritzbereiten Schwanz kümmert, engagiert bläst, dabei den Blickkontakt nicht vergisst und (das wichtigste!) nach dem Spritzen nicht gleich hektisch ins Zewa entsorgt, sondern genüsslich weiterschlotzt und dabei die Soße aus dem Hurenmäulchen fließen lässt.... Unentschlossen

Wieder ein Anblick, an den ich mich in meiner Todesstunde erinnern werde. Lachen 

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,Stuart,Hörbi,limbo,Höhlenschlumpf,Savage,streuner-strolch,Muschkin,Sugardaddy,FKKFan,karl4711,dirtydeed,Sharky007,blow69,thaifreund,Mr. Longtime,Gambler69

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mandy, 23, KF 33, 155cm aus Deutschland !! - von Chris33 - 21.07.2016, 08:30
RE: Mandy, 23, KF 33, 155cm aus Deutschland !! - von ElMagico - 05.01.2019, 17:59