alice in der kaiserallee 42 bei herz
Habs also getan...... und um es gleich vorneweg zu sagen, nicht bereut.
War zwar zunächst recht skeptisch, aber hier hat mein erster Eindruck mich echt getäuscht. Big Grin Big Grin Big Grin

Zur Optik brauch ich nicht viel zu sagen, das obere Bild in der Anzeige entspricht der Realität. Sehr geile , Naturtitten DD, frauliche Figur 38 KF, ein geiler Arsch, schlank, aber nicht dünn, halt alles da wo es sein sollte.

Habe 100,-- € für eine 1/2 h gezahlt, mich naggich gemacht und ab aufs Bett ( war frisch geduscht ) und nach wenigen Minuten erschien Alice wieder in der Tür. Weisse Korsage, BH, Strapse und Strümpfe und weisse Handschuhe. Hat sich dann erst mal über mich gestellt und mir tiefste Einblicke in ihre teilrasierte Muschi gewährt, dann langsam den BH ausgezogen und mich so richtig angetörnt , an ihren Prachtmelonen gespielt und gesaugt...Ein sehr scharfer Striptease fand seine Fortsetzung....
Dann die Korsage ausgezogen und dann haben wir erstmal ihre Titten mit Öl massiert bevor Sie diese dann für ein vorzügliches Spanisch zur Verfügung gestellt hat. Nachdem ich dann so geil war Conti montiert und meinen Schwanz schön geblasen, deep throat Ansätze, kaum Handeinsatz :bj. Dabei schaut Sie Dich so geil an, dass Du nur noch ficken willst....( "... na, willst Du jetzt meine Muschi ficken??)
Zwischendurch immer mal wieder ein paar geile Anfeuerungen und dann in das nasse Loch, Fuckinsie zuerst geritten, dann Doggy, eigentlich wollte ich ihr schön auf die Titten spritzen, habe dann aber doch in Ihr das Conti gefüllt.
Noch sicher 10 min gestreichelt und nett beieinander gelegen :knuddel, ohne Zeitdruck, war letztlich sicher 45 min bei ihr.

Fazit: zwar kein tabuloser Service ( bis auf TF alles safer ), aber ein gnadenlos geiler Körper mit Wahnsinnstitten, sehr engagierte Performance und sehr, sehr nett ( eigentlich super nett, quatsch extrem nett )
Hoffe ich habe diese Woche nochmals die Gelegenheit sie zu besuchen, absolute Wiederholungsgefahr...... Beifall Beifall Beifall gD
Ihre Freundin ist ebenfalls aus Polen gleicher Service im Angebot, blond gross, eher 38 KF, aber deutlich kleinere Titten, machte auch einen ganz netten Eindruck, auch nicht hässlich...

Nachrichten in diesem Thema
alice in der kaiserallee 42 bei herz - von Fry - 27.02.2006, 20:00
alice in der kaiserallee 42 bei herz - von sircharlie18 - 28.02.2006, 22:30
alice in der kaiserallee 42 bei herz - von sokki - 01.03.2006, 15:16