Darya aka Alexandra, Sandra in Herford, Ratingen, Hanau
(14.07.2016, 16:04)redstormCCCP schrieb: Danke für den Hinweis. Also in Zukunft nur das Kurz Programm buchen...

Naja, so kann man es nicht genau sagen! Es lief halt an diesem Tag einiges schief bei den Perlen...
Termin war für 20 Uhr, ich kam 5 Minuten vor der Zeit an. Wurde dann ins Wartezimmer gebracht und musste dort lange alleine sitzen, dachte schon man hätte mich vergessen. Dann kam Darya und wir gingen in die Luxus-Sweat. Dort übergab Ich die 100 Euro und sie sagte mir, Ich soll mich schon ausziehen und für die Dusche bereit machen. Ich machte mich nackig und wartete dort mindestens 7-8 Minuten wenn nicht sogar länger. Nutze die Zeit und schaute mir das Zimmer genau an. Dann kam sie mit der schlechten Nachricht, dass wir das Zimmer wechseln müssten. So ging Ich nackt durch den Flur, wurde nebenbei von Ariel (große Dame mit roten Haaren) verdächtig angeschaut. Von neuen Zimmer aus ging es zur Dusche. Dabei wurde Ich wie ein Kleinkind von Darya an der Hand zur Dusche geführt Lachen
Nach meiner Dusche ging sie dann duschen. Ach ja, dann musste sie noch mein Getränk holen was auch noch mal 2-3 Minuten dauerte. Bevor jemand fragt, es war Wasser. So waren mindestens 20-25 Minuten wenn nicht länger vergangen bevor es endlich mit dem Spaß losging.
Jetzt fällt mir noch ein, dass Darya mir mitteilte, dass sie gerade vor 2 Stunden in Frankfurt eintraf. Es war ihr erster Arbeitstag... hmm vllt auch deswegen lief so viel schief.

Wie gesagt, der Service war gut nur halt viel zu kurz! Ich war für die zweiten Runde bereit aber bekam dann die Abfuhr Heul
Es bedanken sich: Stuart,limbo,hasenfurz,redstormCCCP,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zu Darya bei MP - von Stuart - 13.03.2016, 09:53
RE: Frage zu Darya bei MP - von fb100677 - 10.07.2016, 12:44
RE: Frage zu Darya bei MP - von redstormCCCP - 14.07.2016, 16:04
RE: Frage zu Darya bei MP - von fb100677 - 14.07.2016, 17:58
RE: Frage zu Darya bei MP - von fb100677 - 15.07.2016, 20:01