13.07.2016, 22:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2016, 22:35 von streuner-strolch.)
(11.07.2016, 13:41)Maxe schrieb:(09.07.2016, 10:23)streuner-strolch schrieb: Waschmaschine scheint wieder zu gehen. Die Beschränkung der Handtücher auf 2 Stück für die Girls ist aufgehoben.
Gestern leider wieder/immer noch Beschränkung auf zwei Handtücher für die CDL.
sorry muss mich korrigieren , richtig es gibt weiterhin eine Beschränkung der Handtücher der girls, wobei die Zahl auf 2 HT pro Tag mir nicht immer so genau genannt wurde . Die Genaue Regelung kenne ich nicht . Genaues habe ich auch nicht erfahren können, es gab von verschiedenen girls verschiedene Aussagen . Einige sagen so andere so.

Die einen sagen Beschränkung auf 2 andere es sei kein Problem weitere nachzubekommen.

Ich gebe dann nach dem Zimmer bei Bedarf meine Frischen ab, weil Farblich kein Unterschied. Dennoch gefällt mir die Vorgehensweise so nicht.

Mal abwarten , und ich bleibe an dem Thema dran. Dennoch empfinde ich die Wold ansonst insgesamt als sauber.
Zu den Duschen schließe ich mich da an
" ich habe inzwischen eine akzeptable Lieblings-Brause gefunden. Aber akzeptabel heißt nicht gut."
![[Bild: angry.gif]](https://www.lustscout.men/forum/images/smilies/angry.gif)
streuner-strolch