13.07.2016, 20:23
(13.07.2016, 18:54)FKK-Freund schrieb: Aber in Punkto Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit hat das FMH schon die Nase vorn.
Naja, das stimmt bedingt. Die Trinkbecher im FMH sind widerlich versifft. Die sind voll mit Rückständen vom Spülmittel aus der Spülmaschine.
Als ich das erste Mal dort war, dachte ich die Becher zur Selbstbedienung im Restaurant neben den Zapfhähnen wären die Gebrauchten gewesen. Als ich dann realisiert habe, dass das die "sauberen" Becher waren, hab ich vor Gebrauch meinen Becher erstmal im Spülbecken nachgereinigt. Als der Hausmeister oder Küchenchef das gesehen hat, hat er mich angepflaumt, was das soll. Hab ihm dann gesagt, dass ich den Spülsalzsyff nicht mittrinken möchte. Darauf meinte er, da wäre kein Syff in den Bechern. Jeder Blinde kann das sehen, sieht aus wie eingetrocknete Spermaflecken in der Bumsbude.

Bis heute hat sich das nicht geändert. Seit dem versuche ich während meines Aufenthaltes immer mit nur einem Becher auszukommen, und ihn mir an der Theke immer wieder nachfüllen zu lassen.
In der Frühschicht hat das auch einwandfrei funktioniert. In der Spätschicht hat die Bardame jedoch schroff meinen Becher auf den Tresen gedozt, und auf meine Nachfrage warum sie ihn mir nicht noch mal befüllen will, meinte sie, sie würde das "grundsätzlich nicht machen". Kundenfreundlich finde ich das nicht, zumal ich sowas noch nie in nem anderen Club erlebt habe.