13.07.2016, 15:23
(04.05.2015, 12:18)StevenSB schrieb: Die erste Nummer war irgendwie merkwürdig.
Sie blies mir meinen Schwanz eine halbe Ewigkeit.
Für meinen Geschmack war das blasen etwas zu hart.
Ich habe Sie zweimal nach GV gefragt, wobei sie lieber weiterblasen wollte.
Mich kam es so vor als wollte sie mich beim blasen zum kommen bringen.
Danach gab es irgendwann endlich Sex. Der Sex war ok aber auch hier hat mir irgendetwas gefehlt.
Sie mag es halt sehr hart. Sie machte noch ein gutes FA bei mir und danach bin ich gekommen.
Eine zweite Runde fand leider nicht mehr statt.
Sie redete ewig und ich machte mehrfach Anstalten für die zweite Runde.
Irgendwann sagte Sie dann, dass die Zeit rum wäre.
....
Fazit:
Irgendwie kam keine richtige Stimmung auf in dem gesamten Treffen.
Sie ist sehr hübsch und eigentlich wurde alles eingehalten, aber ich bin nicht warm mit ihr geworden.
Für mich keine Wiederholung wert. Die 150 Euro war das Treffen nicht wert.
HI,
ich hatte vor 2-3 Montaten einen Termin bei Chloe in Saarbrücken und kann eigentlich nur die Erfahrung von StevenSB bestätigen.
Einziger Unterschied war der, dass es bei mir nie zum GV kam. Sie hatte es sich in den Kopf gesetzt mich per FO zum Kommen zu bringen und deutete des GV dann für die 2. Runde an. Aufnahme machte sie nicht, so landete mein Erguss dann auf ihren gemachte Brüsten. Nach der Säuberung gab es dann einen ellenlangen Small-Talk und immer wieder deutete ich an, dass wir die 2. Runde einläuten könnten... irgendwann dann meinte sie nur, dass die Zeit rum wäre und sie gerne weitergemacht hätte wenn sie nicht so früh am nächsten Tag raus müsste. Ach ja, ihre "ZK" sind keine echten... sie vermeiddet den Zungenkontakt absichtlich, wobei sie mir das auch bei der Geldübergabe schon fairer weise ankündigte.
Der ganze Termin hatte schon schlecht angefangen, denn sie hatte mir nur die Adresse genannt, aber keine Klingel. Als ich dann vor dem Haus mit der Apotheke unten stand ging sie über 30 Minuten lang nicht ans Telefon. Als ich grad gehen wollte kam dann eine Nachricht von ihr, dass ihr Handyakku leer gewesen sei und sie würde mir nun aufmachen.
Auch ich hatte 150 für 60 min gezahlt.
Wiederholungsgefahr bei unter 5%
Gruß vom saarpoet