Leonie aka Nice-blow aka Blasehase aka sweet-leonie
Hamburg
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

Bin aktuell in Hamburg unterwegs und aufgrund der sehr positiven Berichte wollte ich "sweet-leonie" auch mal testen.
Habe Sie dann mit (wie immer unterdrückter Nummer) angerufen und nach einem freien Termin sowie den Preisen gefagt.
Blowjob  - 40€ / Quicky (max. 20min) - 50€
Die Adresse wollte Sie mir dann sagen wenn ich mit angezeigte Nummer nochmal anrufe. Also nochmal angerufen, sie sagte sie schickt mir die Adresse im Anschluss per SMS, was dann auch prompt erfolgte. Ich sollte dann anrufen wenn ich vor Ort bin, sie würde mir dann öffnen.
Also auf zur angegebenen Location, vor Ort an einem größerem Mehrparteienhaus angekommen und Leonie angerufen.
Im 3.Stock wartete sie dann an der Tür und zeigte mir schnell reinzukommen. Sie will wohl nicht dass die Nachbarn erfahren was abgeht  Lachen Naja mir auch egal - ich wählte den Quick zu 50€ und machte mich noch kurz im Bad frisch wie gewünscht von Leonie. Die Bude an sich recht aufgeräumt & nicht verqualmt.

Zu Leonie:
Geschätztes Alter Mitte 20, rot gefärbtes Haar, ca 1,70m groß. "Größerer Hintern, Oberschenkel & Bauch" (was aber nicht fett bedeutet), Tattoos auf Bauch & Rücken; Möpse sind meiner Ansicht nach ein B-Körbchen. Die erwähnte "freaky-Kopfform" kann ich nicht bestätigen bzw nachvollziehen.  Leonie ist vom Gesicht her etwas runder, hat aber eine nett Art trotz etwas schriller Stimme an sich. Alles in allem ganz okay, aber kein Optik-Fick.

Also ab aufs Bett & bissl gelabert, ich hätte schon einiges gutes über ihre Künste im Netz gelesen und wollte mich nun selbst überzeugen.
Leonie begann sofort ohne Umschweife (also kein streicheln o.Ä.) meinen Schwanz in den Mund zu nehmen. Es folgte ein wahrhaft geiler & tiefer Blowjob ohne Gummi. Sie nahm ihn wirklich bis zum Anschlag in den Mund und saugte ohne Handeinsatz was das Zeug hält. Da könnten sich einige Damen echt mal was abschauen, ein richtiger Deepthroat der ein paar Minuten so ging. Blowjob

Dann gummierte sie meinen Schwanz und stieg wie von mir gewünscht im Cowgirl-Style auf und begann mich zu reiten. Als ich ihre Titten anfasste, sagte sie ich solle richtig fest kneten - was ich dann auch gerne tat. Nach ein bisschen Reiten bat ich sie wieder abzusteigen und nochmal zu blasen, da ich unbedingt in ihrem Mund kommen wollte. Also Gummi runter und wieder den Schwanz  bis zum Anschlag rein.
Mich überkam es dann aufs derbe und Leonie lutschte bis zum Schluss,  schluckte alles brav und saugte mich regelrecht leer.
Ich lobte ihre wirklich spitzen Blowjob-Künste und zog mich dann nach einer kurzen Säuberung an.
Im Smalltalk fragte ich noch ob Sie aus Hamburg sei und wie lange Sie schon im Geschäft ist. Sie kommt direkt aus Hamburg und ist erst seit "kurzem" im Geschäft  Verwirrt - Naja sei es drum. Kurz verabschiedet und absolut entspannt von dannen gezogen.

Mein Fazit:
Leonie ist echt nett und beherrscht das tiefe blasen wie keine Zweite.Optisch zwar nicht der ober-kracher, aber auch nicht ungepflegt oder abgewrackt....da habe ich schon schlimmere aus dem Ostblock gesehen.
Der Ritt von ihr war nicht weltbewegend aber im Rahmen, ihre Stärke ist wirklich der Blowjob inkl. Schlucken.
Bei den meisten Damen kostet dieser Spaß extra oder sie bieten es garniert erst an, obwohl sie mit "Tabulos" werben.
40€ für den Blowjob hätten zum entsaften auch gereicht, aber die 10€ mehr fürs ficken waren auch nicht verkehrt.

Ganz klare Weiterempfehlung von mir, auch die Termnvergabe war sehr professionell & zuverlässig.
Es bedanken sich: limbo,erisch66,Raubritter,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nice-blow, alias Blasehase - von pudendum - 11.11.2014, 17:39
RE: Nice-blow, alias Blasehase - von pudendum - 17.11.2014, 06:16
RE: Nice-blow, alias Blasehase - von Montblanc - 21.11.2014, 11:03
RE: Nice-blow, alias Blasehase - von Montblanc - 21.11.2014, 19:09
RE: Nice-blow, alias Blasehase - von Montblanc - 21.11.2014, 19:24
RE: Nice-blow, alias Blasehase - von Montblanc - 30.11.2014, 16:19
RE: Nice-blow aka Blasehase - von Roccofan - 16.03.2015, 10:28
RE: Nice-blow, alias Blasehase - von pudendum - 19.02.2015, 21:29
RE: Nice-blow aka Blasehase - von hengsthh2 - 22.02.2015, 10:04
RE: Nice-blow aka Blasehase - von pudendum - 22.02.2015, 19:50
RE: Nice-blow aka Blasehase - von bosshoss - 23.02.2015, 00:49
RE: Nice-blow aka Blasehase - von hengsthh2 - 23.02.2015, 06:42
RE: Nice-blow aka Blasehase - von kquale - 13.03.2015, 18:10
RE: Nice-blow aka Blasehase - von pudendum - 29.03.2015, 12:46
RE: Nice-blow aka Blasehase - von limbo - 30.03.2015, 00:58
RE: Nice-blow aka Blasehase - von pudendum - 28.04.2015, 20:42
RE: Leonie aka Nice-blow aka Blasehase aka sweet-leonie - von tedmosby2k - 12.07.2016, 21:05
Leonie - Blowjob&Go - von hanspeter1962 - 14.10.2015, 21:06
RE: Leonie - Blowjob&Go - von Harry Hirsch - 14.10.2015, 22:34