Er kam, sah......und fickte
Wer von einem Zweitbesuch schreibt, muss natürlich auch den Erstbesuch (18.06.2016) nachreichen. Per copy & paste:

Aus November 2015 wurde Juni 2016, aber gestern hat es jetzt endlich geklappt mit meinem Erstbesuch im FKK Dietzenbach. Dank mitlesen in diversen Foren wusste ich ziemlich genau was mich erwartet, so dass ich mich nach einer gründlichen Dusche gleich ins Getümmel stürzte.

Zuerst ging ich mit Dana aus Rumänien aufs Zimmer, eine richtige Optikgranate in meinen Augen, groß und schlank mit langen schwarzem Haar. Beim blasen hat sie mir schön die Eier geknetet. Geballert habe ich sie zuerst von hinten, konnte dabei schön im Spiegel zuschauen. Zum Absch(l)uss in die Missio dirigiert, die schlanken Beine weit auseinander gedrückt und bis zum Anschlag das rasierte Fötzchen durchgefickt. Nach kurzer Zeit schön meine Dreitagesladung in die Muschi gespritzt. Sie hat sich dann sofort ein Zewa genommen und sich damit gereinigt, schade, ich wollte dabei zusehen wie meine Schmotze aus der frischgefickten Fotze raustropft. Aber ansonsten war alles in bester Ordnung.

Nach der Nummer mit Dana erstmal geduscht und anschließend 3 Saunagänge bei angenehmen 70 Grad absolviert. Der modrige Geruch trübte dabei den Gesamteindruck doch erheblich, aber ich war ja primär zum Ficken angereist, nicht zum saunieren. Kurz am "Büffet" gestärkt, nach einer erneuten Dusche und einer gründlichen Mundspülung ging es wieder zurück ins Getümmel.

Mittlerweile waren die Herren klar in der Überzahl. Für die zweite Runde hatte ich eigentlich die äußerst attraktive Selena eingeplant, leider war die gerade besetzt und ich hatte keine Lust zu warten. Also spontan für Ramona entschieden: Rumänin, vermutlich Mitte 20, maximal 1,60 groß, lange schwarze Haare, kleine A-Titten. Blasen war zunächst etwas hektisch, legte sich dann zum Glück aber nach einer Weile. Habe sie gebeten mich zu reiten, erst mit dem Gesicht zu mir, später andersrum. In die Doggy dirigiert, leider machte sie einen Buckel, so dass ich nicht bis zum Anschlag eindringen konnte. In der Missio wollte ich die Beine hochnehmen, da es ihr aber scheinbar weh tat habe ich davon abgelassen. Also die Beine unten gelassen und etwas vorsichtiger zu Werke gegangen, da dauert es immer länger bis ich komme, die Gute musste ordentlich rackern für ihr Geld. Zum Abschluss schön die Ladung in sie reingespritzt. Genauso wie zuvor Dana hat auch Ramona sich sofort ein bereitliegendes Zewa geschnappt um die Soße aufzufangen. Schade, auch hier hätte ich zu gerne mein Werk begutachtet.

Nach dem Zimmergang wieder geduscht, war bestimmt das sechste mal an diesem Tag. Kurz überlegt ob eine dritte Runde in Frage kommt, genau in dem Moment wurde mir Selena erneut vor der Nase weggeschnappt. Ergo schnell angezogen und mit leerem Sack zurück nach Baden gefahren.

Kurzes Fazit: Der Name Aldi trifft es ganz gut denke ich. Wer gut Essen möchte und Wert auf einen modernen Wellnessbereich legt, der ist in Dietzenbach weniger gut aufgehoben. Wer für kleines Geld hübsche junge Frauen blank ficken möchte, der ist hier in besten Händen. Der eklige Nikotingestank ging mir allerdings tierisch auf den Zeiger, als ich zu Hause ankam hatte ich immer noch den Geruch in der Nase, während meines Aufenthalts hatte ich ständig leichte Kopfschmerzen wegen dem Qualm. Wenn der Schuppen rauchfrei wäre dann würde ich definitiv wiederkommen, aber so wie es jetzt ist bin ich mir nicht sicher. Ist auf Dauer bestimmt auch besser für den eigenen Geldbeutel wenn ich nicht so oft hingehe.

PS: Beim Zweitbesuch war es mit dem Rauch etwas angenehmer, dadurch dass die Terrassentür geöffnet war entstand ein Durchzug, für meinen Geschmack aber immer noch zu viel Qualm.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Es bedanken sich: Spider1hb,tiger1,Heiner,Stuart,arno_nym,lindner,Marc Aurel,erisch66,Fritzi,Investor,pandabär,limbo,dirtydeed,hasenfurz,Jan_Meyer,Frauenfreund,Mr. Longtime

Nachrichten in diesem Thema
Er kam, sah......und fickte - von rueppurrer - 11.07.2016, 15:04
RE: Er kam, sah......und fickte - von rueppurrer - 11.07.2016, 15:17
RE: Er kam, sah......und fickte - von Chris33 - 12.07.2016, 10:06
RE: Er kam, sah......und fickte - von Stuart - 01.08.2016, 08:15
RE: Er kam, sah......und fickte - von compaq - 01.08.2016, 07:44
RE: Er kam, sah......und fickte - von wewe - 11.08.2016, 13:16
RE: Er kam, sah......und fickte - von dirtydeed - 11.08.2016, 20:59
RE: Er kam, sah......und fickte - von Joelove33 - 12.08.2016, 12:14
schöner Tag im Aldi - von rueppurrer - 09.04.2017, 19:07